• Ersteller Ersteller DaMikstar
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 185
  • Aufrufe Aufrufe 12.560
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Eine starke und eine eher durchschnittliche Staffel, und schon fangen die Leute schon wieder an zu hetzen, bevor sie abseits des Trailers etwas von der neuen Staffel gesehen haben. Glückwunsch, dieser Internet Schwachsinn wird auch 2025 fortgesetzt.

Ich kann am Trailer nichts verkehrtes finden, sieht definitiv nach Spaß aus. Die Serie hat es auch gar nicht verdient, im Vornherein schon als schlecht abgetan zu werden.

Übertreib halt...."hetzen...."
Dieses rumgeheule von Leuten die mit der Kritik von anderen nicht klar kommen geht mir auch langsam aufm Sack! Ist für mich genau so ein Schwachsinn.
Man kann nichts kritisieren und bewerten was aus zehn Folgen bestehen wird, von denen man noch keine einzige gesehen hat. Das ist eher Trollerei.
Eine starke und eine eher durchschnittliche Staffel, und schon fangen die Leute schon wieder an zu hetzen, bevor sie abseits des Trailers etwas von der neuen Staffel gesehen haben. Glückwunsch, dieser Internet Schwachsinn wird auch 2025 fortgesetzt.

Ich kann am Trailer nichts verkehrtes finden, sieht definitiv nach Spaß aus. Die Serie hat es auch gar nicht verdient, im Vornherein schon als schlecht abgetan zu werden.
Was denn nun?

Dann einigen wir uns hier, dass Sensei Seagal die beste Wahl gewesen wäre🙏.

S1 war klasse, S2 fand ich auch im Großen und Ganzen gut. Und der Trailer für S3 sieht doch auch schonmal ganz spaßig aus. Und mehr erwarte ich bei Reacher eigentlich auch nicht.

Hätte ich nicht erwartet wieviel Spaß die dritte Staffel macht nach der schwachen zweiten. Wollte nur mal reinschauen, aber dann alle drei Folgen durchgeschaut. In dem Fall aber wieder extrem ärgerlich, dass man eine Woche auf Folgen warten muss. Das stört den Flow extrem. Hier stört es mich besonders.

Die ersten 3 Folgen haben mir schon mal um einiges besser gefallen, als Staffel 2.

Freu mich auf die restlichen Folgen! 😊
oh, dann schau ich vielleicht doch mal rein ... nach der enttäuschenden zweiten staffel hatte ich eigentlich keinen bock ... aber the dutch giant ist schon nen sympathisches kerlchen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=iwOJGBVYFjc

dem gönn ichs!

Hätte ich nicht erwartet wieviel Spaß die dritte Staffel macht nach der schwachen zweiten. Wollte nur mal reinschauen, aber dann alle drei Folgen durchgeschaut. In dem Fall aber wieder extrem ärgerlich, dass man eine Woche auf Folgen warten muss. Das stört den Flow extrem. Hier stört es mich besonders.
Einfach warten, bis alle Folgen verfügbar sind.
Mache ich nur noch so. Dieses 1 Folge pro Woche ist eine reine Katastrophe.

Schön, dass der Großteil die dritte Staffel wieder besser findet.
Nach der echt guten ersten Staffel und der total schlechten zweiten, wenigstens wieder ein Lichtblick.

Dabei ist es eigentlich nur ein back to the roots, wenn man an seelige linerare TV Zeiten zurück denkt :daumenhoch:
Mich stört das bei Procedurals auch nicht so, da freue ich mich dann sogar jede Woche auf eine neue Folge und man hat länger etwas davon. Selbst bei etwas sperrigen Serials kann ich damit leben. Da hat man dann eine Woche Zeit die Folge reflektieren zu lassen. Aber bei so Guilty Pleasures wie Reacher nervt es mich ungemein. Sowas will ich dann in relativ kurzer Zeit nach meinem eigenen Ermessen durchschauen. Wären nicht drei Folgen schon Online gewesen hätte ich vielleicht sogar gewartet. Jetzt ist es leider zu spät. :)

Dabei ist es eigentlich nur ein back to the roots, wenn man an seelige linerare TV Zeiten zurück denkt :daumenhoch:
Das ist hier aber schon lange kein lineares TV mehr, sondern Streaming.
Und Amazon hat sonst auch immer alles komplett online gestellt.
Mit diesem 1 Folge pro Woche Mist haben sie erst später angefangen.

Man wird sich daran halt wieder gewöhnen müssen, die Streaming Dienste produzieren weniger und strecken dafür ihr Programm etwas mehr.

Freut mich, dass die dritte Staffel recht gut ankommt, werde aber auch warten, bis alle Folgen online sind.

Leider kommt alles Unheil wieder zurück. Wöchentliche Ausstrahlung, und Werbung.

Ich warte auch stets, bis alles komplett verfügbar ist. Ich hasse dieses antiquierte Ausstrahlungsformat. Disney hat diesen Mist wieder ins Leben gerufen.

puh, nach den vorschusslorbeeren hier hab ich deutlich mehr erwartet ... hab mir die ersten drei folgen gerade angeschaut ... extrem konstruiert, brutal schlecht geschrieben und voller plotholes von vorn bis hinten ... ritchson ist zwar sympathisch, aber das trägt dann leider keine serie ... schade ...

Ritchson reisst so einiges raus, die Location direkt am Meer hat auch was.
Und der eine oder Kill von Reacher haut derb rein, der eine hat mich schon fast an den Kill des Jokers aus Dark Knight erinnert.
Schade, dass es mit dem 3 Stooges-Remake nichts geworden ist, aber umso schöner, dass man den Cast von dort hier als Agenten besetzen konnte.

Bisher ist Staffel 3 eine gute Adaption der Romanvorlage, die ich persönlich als eine der schwächeren Reacher-Geschichten empfinde. Natürlich sind die Romane allesamt Fast Food, aber sie haben eben auch Höhen und Tiefen.

Zurück
Oben Unten