- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 2.742
Man kann nichts kritisieren und bewerten was aus zehn Folgen bestehen wird, von denen man noch keine einzige gesehen hat. Das ist eher Trollerei.Eine starke und eine eher durchschnittliche Staffel, und schon fangen die Leute schon wieder an zu hetzen, bevor sie abseits des Trailers etwas von der neuen Staffel gesehen haben. Glückwunsch, dieser Internet Schwachsinn wird auch 2025 fortgesetzt.
Ich kann am Trailer nichts verkehrtes finden, sieht definitiv nach Spaß aus. Die Serie hat es auch gar nicht verdient, im Vornherein schon als schlecht abgetan zu werden.
Übertreib halt...."hetzen...."
Dieses rumgeheule von Leuten die mit der Kritik von anderen nicht klar kommen geht mir auch langsam aufm Sack! Ist für mich genau so ein Schwachsinn.
Was denn nun?Eine starke und eine eher durchschnittliche Staffel, und schon fangen die Leute schon wieder an zu hetzen, bevor sie abseits des Trailers etwas von der neuen Staffel gesehen haben. Glückwunsch, dieser Internet Schwachsinn wird auch 2025 fortgesetzt.
Ich kann am Trailer nichts verkehrtes finden, sieht definitiv nach Spaß aus. Die Serie hat es auch gar nicht verdient, im Vornherein schon als schlecht abgetan zu werden.