Agent Smith
Fringe-Division
- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 1.492
Für Reacher passt Alan Ritchson imho wie die Faust aufs Auge, auch schauspielerisch.aber schauspierisch auch kein Tom Cruise.klar, das stimmt natürlich ... und unterhalten tut das ganze, gar keine frage! und im gegensatz zu den kinofilmen passt der darsteller wie die faust aufs auge ...Naja, final gesehen kriegste Reacher wennsde reacher guckst oder liest. Ist jetzt keine Nobelpreisliteratur. Solange gut und unterhaltsam umgesetzt, bin ick zufriedenja, der war gutErsten 3 Folgen seit heute draußen. Erste Folge wieder top!
kennt Sarah Connor nicht
hab auch die erste folge gesehen ... joa, same old, same old ... ganz unterhaltsam, aber irgendwie auch ermüdend ... und der bad guy ist ja klischee pur ... allerdings hat das besorgen der knarre mich zum schmunzeln gebracht ...![]()
Hatte meiner Vorurteilen gegenüber Ritchson weil ich ihn in Titans ziemlich mies fande. Aber als Reacher ist er einfach super.
Und weils so schön ist
Link: https://www.youtube.com/watch?v=33giaQPgP18
Fand seine Rolle als selbstironischer, teils naiver Muskelprotz in Titans im Vergleich zu den anderen Titans (Ausnahme Brenton Thwaites und Anna Diop) durchaus sehenswert… aber so unterschiedlich sind Geschmäcker.