Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Das er dem ein Typ in Staffel 3 den Hals umdreht nur weil er kein Seil findet um ihn fest zu binden war dann auch Rache? :biggrin:
Pragmatisch?

So kann mans auch sehen.
Da findet man für sein letzten Kill sicher auch noch ein Grund :biggrin:
Wir hatten jedenfalls keine Probleme mit Staffel 2, wie so manch anderer hier. Ich finde es aber auch nicht gut, wenn Vorlagen stark verändert werden.

Hm, da bin ich mal gespannt, will die Staffel anschauen wenn alle Folgen draußen sind. mir ging es bei S2 auch so, dass ich ein paar Kills unnötig fand.

4 Folgen gesehen und unterwältigt. Fall is nicht interessant, Figuren nervig, Action geht so - ich hoffe das wird in der 2. Hälfte noch besser...

Ich fand tatsächlich ich die ersten zwei/drei Episoden am besten, denn danach waren alle Szenarien repetitiv. Bin froh, dass morgen das Finale läuft, denn es war am Ende leider wieder eher eine Gurke.

Zurück
Oben Unten