Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Rawhead Rex

Als "guten Film" würde ich RAWHEAD REX auch nicht bezeichnen, aber als sehr unterhaltsamen und spaßigen.

Bezogen auf die Romanvorlage von Clive Baker ist der Film einfach lächerlich. Und das Gummimonster, das mehr aussieht wie ein zurückgelassener Ork aus WARCRAFT, war schon damals nicht überzeugend und sah auch auf griseligem VHS nicht gruselig aus. Aber nimmt man ihn als simplen "Monster on a Rampage"-Film mit nettem Okult-Unterbau, dann kann er durchaus spaßig sein.

Wie sieht es denn eigentlich mit der deutschen Synchronisation aus, ist die komplett?
Die meisten Veröffentlichungen bisher waren ja weltweit gekürzt, die aktuelle Uncut-Fassung läuft ca. 3 Minuten länger.

Die deutsche Synchro war afaik vollständig und basierte auf der R-Rated-Fassung. Die CMV-DVD enthielt erstmals die komplette Unrated-Fassung und war demnach eine Handvoll Sekunden länger. Dialoge waren davon aber nicht betroffen.
 
Dann vielleicht auch als UHD von Wicked?
Wäre super!
 
Hatten letztes Jahr gefragt, da hieß es es gäbe kein 4K Master und man plant auch nichts. Mail am Lizenzgeber ist bereits raus. Gut, dass ich so lahmarschig bin, sonst wäre der Titel jetzt schon fertig.
 
Hatten letztes Jahr gefragt, da hieß es es gäbe kein 4K Master und man plant auch nichts. Mail am Lizenzgeber ist bereits raus. Gut, dass ich so lahmarschig bin, sonst wäre der Titel jetzt schon fertig.
Interessant, zumal ja die KL & Arrow bereits als “4K Restauration” beworben wurden.

Eine UHD von euch würde ich auch kaufen.
 
Dann gibt es bestimmt bei iTunes auch das Update irgendwann. :59:
 
Hatten letztes Jahr gefragt, da hieß es es gäbe kein 4K Master und man plant auch nichts. Mail am Lizenzgeber ist bereits raus. Gut, dass ich so lahmarschig bin, sonst wäre der Titel jetzt schon fertig.
Interessant, zumal ja die KL & Arrow bereits als “4K Restauration” beworben wurden.

Eine UHD von euch würde ich auch kaufen.
Ja, es war ein 2K Master einer 4K Restauration. Wir wollen letztes Jahr bereits eine UHD machen inkl. Soundtrack CD, BD und DVD. Das volle Set also. Der Lizenzgeber hat das Thema UHD etwas belächelt. Dann mussten wir die 4K streichen, da, wie gesagt, es kein 4K gab. Bei Lorber sah es auch nicht danach aus, dass der Titel noch rentabel wäre, nachdem sich das Steelbook nicht mehr so gut verkaufte und dann kommt jetzt doch eine UHD. Und das unser Lizenzgeber jegliche Materialkommunikation an KL abgetreten hat, wäre die Info einer UHD wirklich schön gewesen. Aber that's buisness. Wie gesagt: Gut, dass wir den Titel noch nicht wie geplant letztes Jahr fertig gemacht haben. Und da wir UHD Rechte inkludiert habe, ist es jetzt nur noch eine Preisfrage und, ob KL ein exklusives Zeitfenster hat. Denke, dass ich da laufe nächster Woche feste Infos habe.
 

Sorry falls ich das sonst wo überlesen habe…
:wink:
 
Zurück
Oben