News RAWHEAD REX (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 70) am 27.10.2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 362
  • Aufrufe Aufrufe 24.741
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich überlege gerade wirklich nur noch Paypal zu erlauben.
Als einzige Option? Wäre ungünstig für mich, da ich kein Paypal habe und auch nicht möchte.
So ist es.
Wenn die Vorkasse-Option wegfallen würde, dann wäre das das Ende meiner Bestellungen im Shop. Hab ich halt Pech gehabt.
Mir wäre es lieber, man behält es bei und würde, wie schon geschrieben, jedem, der nach der angegebenen Frist nicht bezahlt hat, alles stornieren.
Amazon Pay wäre keine Option?

Wenn Vorkasse wegfallen würde, wäre schon doof. Nutze eigentlich Kreditkarte oder Vorkasse. Mit Paypal konnte ich mich bisher nicht anfreunden.
Verstehe aber dein Dilemma. Ich würde auch wie schon vorgeschlagen erstmal versuchen nach 10 bis 14 Tagen die Nichtzahler zu stornieren.

Wer will?

Ich fang jetzt an Vorkasse-Zahler zu stornieren, die nicht gezahlt haben und ganz ehrlich. Ich überlege gerade wirklich nur noch Paypal zu erlauben. Bin maximal angenervt, wenn Leute teilweise seit April es nicht gebacken bekommen sich zu melden. Ganz viele aber im August und September.

Nennt man auch Geringverdiener. :D
Muss das sein?

Es gebe ja noch die Option Lastschrift. So wie das viele machen. Bei Vö und Versendung wird das Geld erst abgebucht. Das macht die OFDB und Amazon z. B. Bei Vorkasse muß man halt akzeptieren, das man binnen 2 Wochen den Betrag überweisen sollte. Durch Rücksprache mit dem Shop, wie z.B. DTM brauchte ich erst eine Woche vor Vö überweisen. Bei PP kann man 30 Tage Zahlungspause machen. Bis dahin, sollte doch der nächste Lohn wieder auf dem Konto sein. Problem gelöst. Da gebe ich @Toxie Recht, man kann und will nicht jeden Nichtzahler bei Vorkasse hinterherkrauchen. Da macht unnötig mehr Arbeit. So ein Einmannbetrieb hat ja wohl genug zu tun. Verpacken und versenden nach Zahlungseingang.

Leider kann man Lastschrift zurückbuchen lassen und dann hat man als kleiner Händler den Aufwand wieder an sein Geld zu kommen.

Keine Ahnung, ob das nur die direkt von CMV verschickten Mediabooks betrifft, aber checkt Eure Mediabooks nach dem Erhalt auf Inhalt.

Diese Mail erreichte mich am Samstag bezüglich meiner Bestellung im CMV-Shop:

"Liebe Rex Gildos, Rex Onas & alle anderen Rawhead Rex Fans,

leider gab bei diesem Titel einen kleinen Bestückungsfauxpas, sodass bei
einem Teil der Auflage keine Scheiben enthalten sind. Checkt also bitte
euer Exemplar umgehend nach Erhalt & lasst uns wissen, wenn ihr
betroffen sein solltet.

Beste Grüße aus Berlin
& sorry for the trouble!
Andreas"

Meine beiden Mediabooks (CMV-Cover) sind tatsächlich ohne Disks geliefert worden.

Keine Ahnung, ob das nur die direkt von CMV verschickten Mediabooks betrifft, aber checkt Eure Mediabooks nach dem Erhalt auf Inhalt.

Diese Mail erreichte mich am Samstag bezüglich meiner Bestellung im CMV-Shop:

"Liebe Rex Gildos, Rex Onas & alle anderen Rawhead Rex Fans,

leider gab bei diesem Titel einen kleinen Bestückungsfauxpas, sodass bei
einem Teil der Auflage keine Scheiben enthalten sind. Checkt also bitte
euer Exemplar umgehend nach Erhalt & lasst uns wissen, wenn ihr
betroffen sein solltet.

Beste Grüße aus Berlin
& sorry for the trouble!
Andreas"

Meine beiden Mediabooks (CMV-Cover) sind tatsächlich ohne Disks geliefert worden.
Na hoffentlich passiert mir das nicht. Habe allerdings im Wicked-Shop bestellt.

Wenn CMV schon versendet, heißt das auch gleichzeitig, dass Wicked versendet?

Nö ... :aah:

Wir haben unsere heute bekommen. Morgen war eigentlich eingeplant.

INFO: ES SIND ÜBER 600 BESTELLUNGEN NUR RAWHEAD REX dazu kommen noch über 500 ANOLIS Mediabooks und der Shocktober Sale.
Das wird jetzt eine Weile dauern und damit meinen wir nicht ein paar Tage ...

... sondern Jahre. :yay:

Auf nach Hattingen! Das lassen wir uns nicht bieten!
frankenstein_torches_and_pitchforks_1200-600x450.webp

Man könnte den Witz ja echt auf die Spitze treiben. Aber 107 km? Hm.. Oder kann man jemand entlang der Route noch einsammeln?! Personen mit Mistgabeln und Fackeln werden bevorzugt.
1000019760.webp

Nicht das wir hier Drachenlod-Verhältnisse bekommen und ich mich mit Mediabooks verteidigen muss.

Aber ernsthaft: Wer seine Sachen abholen will, sagt einfach Bescheid. Machen wir sonst eigentlich nicht, aber why not ...?

@Dolph Lundgren - Deine Chance. Nehmen wir zusammen ein Podcast über Full Moon auf. :bussi:

Zurück
Oben Unten