News RAWHEAD REX (3-Disc Limited Collector's Edition Nr. 70) am 27.10.2023

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 362
  • Aufrufe Aufrufe 24.741
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Cover A für mich. Klassisch. Die Tittencover passen hier nicht, IMO, aber jedem das Seine.

Ich habe aber noch nicht bestellt, weil ich noch ein Melton dazu nehmen wollte, jetzt warte ich Mal ob noch was nach kommt. Sonst überlege ich mir was mit Cover F. Das muss aber auf jeden Fall sein.

Die Melton Cover sind bei bmv bestellbar.

Da ich als Student glorreich den VVK bei Wicked verpennt habe (wo ist der Probealarm, wenn man ihn
braucht), hab ich jetzt dort bestellt.

Bin aber noch am überlegen, Cover B noch bei Wicked zu holen für die Goodies. Der Artist gefällt mir auch sehr gut. Der hatte auch die Halloween 4K Artworks für NSM gemacht.

Oh sind bei bmv auch schon wieder weg. Ist echt crazy, wie krass Melton zieht.

Aber da sieht man es wieder: Wenn man entweder einen begehrten Titel oder ein begehrtes Cover bringt (oder im besten Fall beides kombiniert), dann sind die Wicked Books genauso schnell ausverkauft wie Nameless.

Rawhead_Rex_CMV_MB.webp

@Toxie ; @Andreas Strassmann

"Möglicherweise, gegebenenfalls, eventuell ..." 😉

Volltreffer 🎯
Hurra 🥳
Das originale VHS-Motiv 🥰
Und es ist eine wahre Schönheit 🤩

So eine tolle Idee von Euch Beiden mit einem CMV Mediabook plus dem Original Artwork‼️
Dankeschön dafür 😘

Dass ich einmal freiwillig auf die parallel erhältliche UHD Blu-ray verzichten werde, kam mir bisher auch noch nicht in den Sinn. 😄

Sozusagen eine doppelte Überraschung 🎉

Yep. Mal sehen, welche Zeitdimension hier schlussendlich "gleich" annimmt :zwinker:

Hier hatte ich gerade eine Zeit lang ein paar Wasserstandsmeldungen 💦 zum Kino Lorber Artwork Cover A von "Rawhead Rex" im Wicked Shop kundgetan, da der Vorrat scheinbar seinem sicheren Ende entgegenging.

Um 17:02 Uhr standen schließlich nur noch zwei Exemplare zur Verfügung.

Nun scheint Daniel aber noch einmal nachgelegt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja ehrlich gesagt überhaupt kein Cover so richtig toll. Selbst das alte VHS Motiv ist mehr "geht so, so kennt man den halt".
Für sich allein, unabhängig vom Film, können Cover A und E noch am Besten stehen.

Ein Blick zu ebay offenbart dann mal wieder astrein gehypte Spekulationsobjekte.
Wat ein Schwachsinn! Sorry.
Überlegt mal. Ein 5 Minuten Bestellfenster, wenn überhaupt. Also nicht mal die Leute die sich aktiv mit Wecker stellen vor den Shop gesetzt haben und sich so gesehen extra Zeit dafür genommen haben als einer der ersten zu bestellen, haben was abbekommen. So macht man sich leider nicht beliebt bei seinen Kunden sondern das schafft eher nur Frust.

Finde da tatsächlich jedes einzelne (4K-)Cover ziemlich scheußlich. Einzig die CMV-Version gefällt, aber die enthält dann ja leider keine UHD-Blu-ray. Na ja ... mal gucken ... irgendeine Variante muss schließlich gekauft werden. :sad:
This. Dann wird es für mich aktuell erst einmal gar keine Auflage. Das Problem hatte ich bei Wicked bisher noch nie, aber irgendwann ist wohl immer das erste Mal.

Ich finde (auch), dass da ein paar potthässliche Cover mit dabei sind, kämen mir nicht ins Regal, muss man sich ja aber auch nicht kaufen ...

Ich finde ja ehrlich gesagt überhaupt kein Cover so richtig toll. Selbst das alte VHS Motiv ist mehr "geht so, so kennt man den halt".
Für sich allein, unabhängig vom Film, können Cover A und E noch am Besten stehen.

Ein Blick zu ebay offenbart dann mal wieder astrein gehypte Spekulationsobjekte.
Wat ein Schwachsinn! Sorry.
Überlegt mal. Ein 5 Minuten Bestellfenster, wenn überhaupt. Also nicht mal die Leute die sich aktiv mit Wecker stellen vor den Shop gesetzt haben und sich so gesehen extra Zeit dafür genommen haben als einer der ersten zu bestellen, haben was abbekommen. So macht man sich leider nicht beliebt bei seinen Kunden sondern das schafft eher nur Frust.
COVER A ist noch ok, der Rest bis auf die
Meltons für mich totaler Mist

Die Meltons passen zwar wohl nicht wirklich zum Film, aber es sind halt Meltons ;)

Zurück
Oben Unten