Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

gestern am 13.4. kamen BD 6 + 7 / 8
beide jeweils einzeln im Pappumschlag....

Versandmail wie schon gesagt vom 31.3.
aber die Zollerklärung tatsächlich auch erst vom 3.4.

Habe die verbliebene Sendung mit Versandmail vom 31.3. gestern auch noch bekommen.
Diesmal wars schon ziemlich extrem: Statt wie angegeben am 31.3., wurde am 6.4. und 8.4. verschickt. Aber egal, so lange es ankommt 😊

Wir kennen uns ja schon aus dem wowhd thread..
Ich warte derzeit auf 4 Artikel von rarewaves für die ich am 02.04. die Versandmail bekommen habe, aber bei Royalmail kam erst am 14. der Eintrag "Leaving the UK". Am 16. dann "Item received" (wo auch immer!) und seither nix mehr.
Immerhin denke ich jetzt dank dieses Threads, dass der tatsächliche Versand erst viel später erfolgt ist.
Hat denn hier jemand schon Zollprobleme mit rarewaves gehabt?

Am 16. dann "Item received" (wo auch immer!) und seither nix mehr.
Höchstwahrscheinlich in Deutschland angekommen. Das ist eigentlich keine verfolgbare Sendung.

Immerhin denke ich jetzt dank dieses Threads, dass der tatsächliche Versand erst viel später erfolgt ist.
Da war halt Ostern.

Hat denn hier jemand schon Zollprobleme mit rarewaves gehabt?
Gab es hier schon, aber da waren die Zollinhaltserklärungen verschiedener Sendungen mit dem gesamten Inhalt der Bestellung bedruckt und dann zumindest im Gesamten über 150€.

Zurück
Oben Unten