Seripmac
£8.10
- Hier seit
- 24.6.2021
- Reaktionen
- 11.049
Hm, bei mir am 31. März versendet, bislang kein lebenszeichen. So lange hat es schon lange nicht mehr gedauert.Salem's Lot 4K: Versand am 2.4., Ankunft 11.4. - läuft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hm, bei mir am 31. März versendet, bislang kein lebenszeichen. So lange hat es schon lange nicht mehr gedauert.Salem's Lot 4K: Versand am 2.4., Ankunft 11.4. - läuft
Habe eine Sendung unterwegs. Versendet am 31.3., hat das UK am 7./8.4. verlassen und ist seit dem 10.4. zumindest schon mal auf "Item received". Da war halt Oster dazwischen.Hm, bei mir am 31. März versendet, bislang kein lebenszeichen. So lange hat es schon lange nicht mehr gedauert.Salem's Lot 4K: Versand am 2.4., Ankunft 11.4. - läuft
Ich habe aktuell auch eine Bestellung, die seit 31.3. auf dem Weg ist und bisher nicht angekommen ist. Immer wieder seltsam mit diesen Ausreißern bei den Laufzeiten.Hm, bei mir am 31. März versendet, bislang kein lebenszeichen. So lange hat es schon lange nicht mehr gedauert.Salem's Lot 4K: Versand am 2.4., Ankunft 11.4. - läuft
Meine Sendung vom 31.03. ist auch noch auf dem Weg.Ich habe aktuell auch eine Bestellung, die seit 31.3. auf dem Weg ist und bisher nicht angekommen ist. Immer wieder seltsam mit diesen Ausreißern bei den Laufzeiten.Hm, bei mir am 31. März versendet, bislang kein lebenszeichen. So lange hat es schon lange nicht mehr gedauert.Salem's Lot 4K: Versand am 2.4., Ankunft 11.4. - läuft
Der war gut.Einfach abwarten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen