Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe die starke Vermutung, dass bei Rarewaves Neuerscheinungen und Katalogtitel von jeweils unterschiedlichen Standorten / Ländern versendet werden.

Aktuell habe ich aus einer größeren Bestellung, die nur eine Versandmail bekommen hat am 31.03. bisher eine Scheibe am 08.04. und drei gestern bekommen, zwei sind noch unterwegs.

Waren zuletzt einige Feiertage, zudem teilweise recht hohe Krankenstände in Verbindung mit Urlaubsabwesenheiten aufgrund von Ferien. Da kommt ein bisschen was zusammen.

Gerade wieder 4 Scheiben in 2 Umschlägen ohne Probleme erhalten. Bestellt am 27. März, UK am 8. April verlassen, am 9. in Deutschland angekommen und am 11. bei mir. 🤷‍♂️

Salem's Lot 4K: Versand am 2.4., Ankunft 11.4. - läuft
Hm, bei mir am 31. März versendet, bislang kein lebenszeichen. So lange hat es schon lange nicht mehr gedauert.
Ich habe aktuell auch eine Bestellung, die seit 31.3. auf dem Weg ist und bisher nicht angekommen ist. Immer wieder seltsam mit diesen Ausreißern bei den Laufzeiten.
Meine Sendung vom 31.03. ist auch noch auf dem Weg.

Gab es doch letztes Jahr(?) schon einmal, dass alle Sendungen eines bestimmten Datums länger gebraucht haben. Sendungen, die später verschickt wurden, sind da auch früher angekommen.

Einfach abwarten.

Zurück
Oben Unten