Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ermittlungen gegen dich, oder gegen Rarewaves?Soeben war ich beim Zoll und musste etliche aufgelaufene BDs aus den letzten Bestellungen versteuern. In der Kurzvariante: Der "IOSS PAID"-Vermerk auf den Umschlägen wurde so nicht akzeptiert. Zudem könnten meine Bestellungen gerade Ermittlungen wegen Falschangaben des Versenders ausgelöst haben. ...weia.
Was mir jetzt auch noch einfällt: Rarewaves nutzt Shopify wie auch z. B. 88 Films. Wenn ich bei 88 Films unter dem IOSS Limit geblieben bin und auf die Details der Bestellung im Shop gehe, findet sich dort eine Angabe "Including £xx,xx in taxes".
Das ist die IOSS-Einfuhrumsatzsteuer. So eine Angabe gibt es bei Rarewaves nicht. Erstmal schon schlecht, wenn man dem Zoll Nachweise liefern will. Und dann stellt sich wieder die Frage, ist es nur ein Anzeigeproblem oder machen die was falsch.
Ist das so? Wie hoch war deren Umsatz mit Lieferungen nach Deutschland denn überhaupt? Eine Pflicht zur Anmeldung gab es bis 2021 erst ab 100000€.Rarewaves hätte bei seinem Umsatz in Deutschland vor dem Brexit auch schon die Mehrwertsteuer deutscher Kunden an die deutschen Behörden abführen müssen und dies korrekt ausweisen müssen.
Keine Ahnung, aber 100.000€ sind alleine durch die starke Präsenz bei Ebay und anderen Marktplätzen sehr schnell erreicht.Wie hoch war deren Umsatz mit Lieferungen nach Deutschland denn überhaupt?
Den Umsatz machte doch ein Powerbuyer wie Patrick Bateman fast allein. BTW was ist mit ihm eigentlich passiert?Ist das so? Wie hoch war deren Umsatz mit Lieferungen nach Deutschland denn überhaupt? Eine Pflicht zur Anmeldung gab es bis 2021 erst ab 100000€.Rarewaves hätte bei seinem Umsatz in Deutschland vor dem Brexit auch schon die Mehrwertsteuer deutscher Kunden an die deutschen Behörden abführen müssen und dies korrekt ausweisen müssen.
Er hat sich in seinem Zentrallager (Sektion 7b) auf der Suche nach dem Arrow-Regal verlaufen und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht. Ich denke, er ernährt sich von Booklets. Hoffe, er schafft es irgendwann raus.Den Umsatz machte doch ein Powerbuyer wie Patrick Bateman fast allein. BTW was ist mit ihm eigentlich passiert?Ist das so? Wie hoch war deren Umsatz mit Lieferungen nach Deutschland denn überhaupt? Eine Pflicht zur Anmeldung gab es bis 2021 erst ab 100000€.Rarewaves hätte bei seinem Umsatz in Deutschland vor dem Brexit auch schon die Mehrwertsteuer deutscher Kunden an die deutschen Behörden abführen müssen und dies korrekt ausweisen müssen.
Das Projekt wurde anscheinend beendet.Den Umsatz machte doch ein Powerbuyer wie Patrick Bateman fast allein. BTW was ist mit ihm eigentlich passiert?Ist das so? Wie hoch war deren Umsatz mit Lieferungen nach Deutschland denn überhaupt? Eine Pflicht zur Anmeldung gab es bis 2021 erst ab 100000€.Rarewaves hätte bei seinem Umsatz in Deutschland vor dem Brexit auch schon die Mehrwertsteuer deutscher Kunden an die deutschen Behörden abführen müssen und dies korrekt ausweisen müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen