Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Rarewaves - Lieferzeit, Fragen, sonstiges

Nur fürs Protokoll: Bei mir kam nach wie vor nichts an - weder Sendungen vom 4.4. noch vom 18.4. Ich denke das bleibt auch dabei und der Kram ging sicherlich zurück zum Absender. Da rarewaves auch alles sofort erstattet hat und der "Ersatz" von amazon.co.uk längst da ist, wäre es inzwischen auch nur noch lästig, wenn da doch noch etwas kommen sollte.
 
Mir hatte Rarewaves am Donnerstag geschrieben, dass sie keine Kontrolle über das IOSS Problem haben und auf eine Bestätigung vom Zoll warten, wenn das Problem gelöst ist.
 
Manche der Sendungsnummern lassen sich übrigens tracken, dann kann man sowas im Nachhinein nochmal genauer verfolgen. Funktioniert aber nicht immer, vor allem bei Royal Mail hatte ich das eher selten.
ja genau, hatte ich sogar mal getestet bei der Royal Mail, aber da kommt dann
"Tracking information is not available for this service"
 
heute kam die Ersatzlieferung, die mir am 29.4. zugesagt wurde...

zumindest denke ich mal, das es der Ersatz ist und nicht das Original vom 13.3.
denn das Datum unten rechts auf dem CN22-Aufkleber ist nach 2024/ leider nicht lesbar,
weil da irgendetwas drüber oder unsauber gedruckt ist...
Ist die Ersatzlieferung in deinem Account aufgeführt? Bei mir nämlich nicht...
 
heute kam die Ersatzlieferung, die mir am 29.4. zugesagt wurde...

zumindest denke ich mal, das es der Ersatz ist und nicht das Original vom 13.3.
denn das Datum unten rechts auf dem CN22-Aufkleber ist nach 2024/ leider nicht lesbar,
weil da irgendetwas drüber oder unsauber gedruckt ist...
Ist die Ersatzlieferung in deinem Account aufgeführt? Bei mir nämlich nicht...
Ich hatte die vor ein paar Tagen angeschrieben und die haben direkt eine Ersatzlieferung zugesichert. Die taucht bei mir aber auch nirgendwo auf.
 
heute kam die Ersatzlieferung, die mir am 29.4. zugesagt wurde...

zumindest denke ich mal, das es der Ersatz ist und nicht das Original vom 13.3.
denn das Datum unten rechts auf dem CN22-Aufkleber ist nach 2024/ leider nicht lesbar,
weil da irgendetwas drüber oder unsauber gedruckt ist...
Ist die Ersatzlieferung in deinem Account aufgeführt? Bei mir nämlich nicht...

nein, keine Versandmail und nichts im Account...

einen Teil der Bestellung musste ich ja beim Zoll auslösen, das haben sie mir dann erstattet und das wird im Account auch als "Partially Refunded" aufgeführt...
 
Meine Sendung, verschickt am 17.04, kam leider auch noch nicht an, Support meinte ich soll noch etwas warten.
Es bleibt etwas eigenkomisch, daß sie offensichtlich mal meinen, man solle noch etwas warten oder (wie bei mir) direkt Erstattung oder Ersatz anbieten - selbst für meine zwei Sendungen, die am 18.4. verschickt wurden.
 
Meine so um den 30. April verschickte Ersatzlieferung lässt noch auf sich warten. Kommende Woche sollte sie langsam mal ankommen. War wohl erstmal die letzte Bestellung bei Rarewaves.
 
Bei mir nichts. Die Ersatzlieferung, die sie angeblich verschickt haben, ist jetzt auch wieder fast 2 Wochen unterwegs. Bei der zweiten verschollenen Lieferung, wo ich noch ein paar Tage abwarten sollte, hatte ich eine komplett neue Variante: "Please bear with us while we reach out to our carriers for more information". Seitdem keine Antwort oder Rückmeldung.

Langsam nervt es!
 
Hatte jetzt auch mal geschrieben da ich seit dem 18.04. warte...

Hi there
Thank you for your email.
We are sorry to hear that your order hasn't arrived.
We have reviewed your order and do see it has been processed and shipped. We are confident it is only a delay in post and you will receive it within the next couple of days.
Please, wait a few more working days and if it has not arrived by then please contact us again.
Please accept our apologies for any inconvenience.
Kind regards,
czoYVk5nn-2gPnbIzBfymlUknWEEDAGSmrbyHoKRD3qPxBw_jp-RvFk16y49dXOuRqf3Nhz9GsSW8XlTDOjc-JOXayztN9K7Ylr2zsavN7zSPZV-TkpCV35-f15_zrQJ5EPIL5kymwTf

Leandro

"only a delay" my ass, Leandro.
 
Meine Ersatzlieferung ist jetzt auch ca. zwei Wochen unterwegs... Spätestens zu Beginn kommender Woche kann ich diese wohl abhaken. Das war es dann mit Rarewaves für mich.
 
Oh welch Wunder - da kam doch heute tatsächlich eine Lieferung von Rarewaves. Sehr wahrscheinlich handelt es sich um die Ersatzlieferung, aber mangels Datumsaufdruck lässt sich das nicht verifizieren.
Die Verpackung jedoch - meine Güte: Ein Luftpolsterumschlag, der auf der Front bereits (inklusive Folie) aufgerissen war. Haben die nicht mal besser verpackt? Der Schuber hat zum Glück nur eine leichte Delle (ist eine Limited Edition von Arrow), trotzdem ist das ärgerlich.
Damit ist das Kapitel für mich abgeschlossen.
 
Die noch offene dritte Lieferung kam nun auch an. Der Versand erfolgte im Pappumschlag (also ohne Polsterung).
 
Bei mir kamen heute auch Teile der Ersatzlieferung an, 2x Pappumschlag, 1x LuPo mit 2 Artikeln. Die Februarbestellung ist jetzt vollständig, von der Osterbestellung fehlen noch zwei Artikel, aber ich denke, die Chancen stehen gut, dass die die nächsten Tage eintrudeln.
 
Zurück
Oben