BD Angebote Rarewaves.com

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

hellraiser-god.gif

Habt ihr eure Filme schon komplett erhalten aus dem Sale wo man die Gutscheine kombinieren konnte? Bei mir fehlt noch einer und so langsam werd ich unruhig.

Habt ihr eure Filme schon komplett erhalten aus dem Sale wo man die Gutscheine kombinieren konnte? Bei mir fehlt noch einer und so langsam werd ich unruhig.
Nein, bei mir wurden am 4.9. insgesamt 4 Sendungen verschickt, und bisher sind auch nur 3 davon angekommen.

Ich habe alles erhalten, bis auf den Film der auf dem Versandweg verloren ging.
Da soll wohl Ersatz auf dem Weg sein.
Kein gutes Zeichen für die noch nicht angekommen Bestellung 😒
Der Umschlag ist angekommen, war allerdings offen und der Film natürlich nicht enthalten.
Sah aus, als wenn der Umschlag auf dem Versandweg irgendwie aufgerissen wurde, bzw. der Klebestreifen nicht richtig rangedrückt wurde.
Habe rarewaves eine Email geschickt und am selben Tag wurde Ersatz versendet.

Gibt momentan auch eine 2 UHDs für 38,28 Euro Aktion.

Gibt momentan auch eine 2 UHDs für 38,28 Euro Aktion.

sind uhds, deshalb wurd die aktion gestern schon im "rarewaves uhd" thread gepostet :zwinker:

lässt sich übrigens mit den 10% kombinieren ...

Junge, was ist denn jetzt schon wieder mit Blair Witch Project von Second Sight los? Rechtzeitig zum Sale kannst du alle Versionen nicht mehr vorbestellen (sogar die Standard Version nicht mehr). Letzte Woche ging das safe noch.

Criterion-Sale - nochmal günstiger als bei imusic
10% mit SPOOKY10

Zurück
Oben Unten