Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Habe soeben SHOOT FIRST, DIE LATER und RULERS OF THE CITY eingetütet, man kann nie genug Italo-Crime im Haus haben! Wollte noch HÄXAN dazu bestellen, der ist bei Radiance nun leider sold out. Somit habe ich HÄXAN dann bei rarewaves bestellt, hatte noch so viele Bonuspunkte über, dass ich 10€ gespart habe.
Cover spielen bei mir zum Glück eine völlig untergeordnete Rolle. Habe mich auch gar nicht weiter mit den Filmen beschäftigt, aber da ich Italo-Crime liebe, konnte ich die nicht liegen lassen.Habe soeben SHOOT FIRST, DIE LATER und RULERS OF THE CITY eingetütet, man kann nie genug Italo-Crime im Haus haben! Wollte noch HÄXAN dazu bestellen, der ist bei Radiance nun leider sold out. Somit habe ich HÄXAN dann bei rarewaves bestellt, hatte noch so viele Bonuspunkte über, dass ich 10€ gespart habe.
Lass dich aber nicht vom Cover von Rulers of The City täuschen, Jack Palance hat nie ein MP40 in der Hand.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen