Angebote radiancefilms.co.uk

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe soeben SHOOT FIRST, DIE LATER und RULERS OF THE CITY eingetütet, man kann nie genug Italo-Crime im Haus haben! Wollte noch HÄXAN dazu bestellen, der ist bei Radiance nun leider sold out. Somit habe ich HÄXAN dann bei rarewaves bestellt, hatte noch so viele Bonuspunkte über, dass ich 10€ gespart habe.

Habe soeben SHOOT FIRST, DIE LATER und RULERS OF THE CITY eingetütet, man kann nie genug Italo-Crime im Haus haben! Wollte noch HÄXAN dazu bestellen, der ist bei Radiance nun leider sold out. Somit habe ich HÄXAN dann bei rarewaves bestellt, hatte noch so viele Bonuspunkte über, dass ich 10€ gespart habe.

Lass dich aber nicht vom Cover von Rulers of The City täuschen, Jack Palance hat nie ein MP40 in der Hand.

Lass dich aber nicht vom Cover von Rulers of The City täuschen, Jack Palance hat nie ein MP40 in der Hand.
Cover spielen bei mir zum Glück eine völlig untergeordnete Rolle. Habe mich auch gar nicht weiter mit den Filmen beschäftigt, aber da ich Italo-Crime liebe, konnte ich die nicht liegen lassen. :biggrin:

Ich habe gerade mal wieder festgestellt, dass es sich lohnt, vor dem Senden der Bestellung ein bisschen mit dem Warenkorb zu spielen. Hatte anfangs 5 Artikel je zwischen 8 und 10 Pfund im Warenkorb, Versandkosten wurden mit ca. 12,50 kalkuliert. Mit einem weiteren Artikel stiegen sie dann auf 16 Euro oder so. Dann habe ich alles außer zwei Artikel für zusammen 20 Pfund entfernt und die Versandkosten gingen runter auf 4 Pfund. Einen weiteren Artikel für 8 Pfund hinzugefügt -> 6 Pfund VSK. Noch einen weiteren -> gleich hoch auf die 12,50 Pfund von anfangs. Bin dann bei 3 Artikeln für 28 Pfund plus 6 Versandkosten geblieben.

Zurück
Oben Unten