Talk Queen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Das sind auf Disc 2 Impro-Varianten der Songs, sozusagen Schnipsel vom Studioboden. Klingen teilweise wirklich anders, aber wie ich auch finde, sehr gut!
 
Habe mir die 2 Disc Edition von "The Miracle" zugelegt. Unglaublich, wie verändert manche Songs klingen. Aber keinesfalls schlechter als die Originale. Nur anders. Einziger Schwachpunkt der Bonus CD ist der Song "Scandal". Der passt irgendwie nicht zu den übrigen Songs. Aber wer will bei 15 anderen guten bis sehr guten Versionen aus den Archiven der Band meckern? Ich nicht.
"Scandal" ist ein Superlied. Was stört Dich daran? Man muß auch berücksichtigen, warum das Lied überhaupt entstanden ist. Es war eine Abrechung von QUEEN mit der Presse.
 
:sad:
 


Vinyl: Queen: Queen I (2024 Mix) (180g) (LP) – jpc*

Limited Deluxe Edition:
 
Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Nun hab ich aus versehen die normale mit bestellt, anstelle der Deluxe. :blind:

Da mir dieses Album bis jetzt in der Sammlung fehlte, war das auch kein Doppelkauf. Aber ich glaube, die Deluxe macht eh wenig Sinn, oder ?

Die Limited Deluxe erscheint mir arg überteuert, da hab ich sowieso gleich abgewunken. Inhaltlich unnötig künstlich aufgeblasen, und viel Verpackungszauber. Aber für Vinyl Fans sicherlich interessant.
Und für die absoluten Queen Fans wahrscheinlich ein Muss.
Der Sound klingt soweit ganz ordentlich. Aber eine Vergleichsmöglichkeit hatte ich da nicht.


 
Zurück
Oben Unten