Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
"Scandal" ist ein Superlied. Was stört Dich daran? Man muß auch berücksichtigen, warum das Lied überhaupt entstanden ist. Es war eine Abrechung von QUEEN mit der Presse.Habe mir die 2 Disc Edition von "The Miracle" zugelegt. Unglaublich, wie verändert manche Songs klingen. Aber keinesfalls schlechter als die Originale. Nur anders. Einziger Schwachpunkt der Bonus CD ist der Song "Scandal". Der passt irgendwie nicht zu den übrigen Songs. Aber wer will bei 15 anderen guten bis sehr guten Versionen aus den Archiven der Band meckern? Ich nicht.

Sehr schön. Kommt in meine Queen Vinylsammlung.![]()
![]()
„Queen I“ kommt als fette Deluxe-Version auf 6CDs+1LP-Box
Erstmals erhält ein Queen-Album einen neuen Stereo-Mixwww.rollingstone.de

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen