PUPPET MASTER COLLECTION (Ultimate TRUNK Collection) [Shop-Exklusiv, 333 Stück] Pre-Order

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 163
  • Aufrufe Aufrufe 17.093
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ok, Mail inkl Scan vom Zertifikat ist an euren Support raus.

Okay, kümmere ich mich im laufe des Jahres Tages drum. :05:

Habe auch nach 8 Tagen noch keine Antwort bekommen, weder auf meine Mail noch auf meine PN...

Bin auch seit heute erst wieder richtig am Arbeiten! In meine PNs traue ich mich nicht reinzugucken und bei den Mails wollte ich heute nach den ersten 20 direkt wieder in den Urlaub!

Danke an @Toxie für die Möglichkeit einer TRUNK-Bestellung letzter Woche, kam dann auch direkt zwei Tage danach hier an!

Wie schon per PN, eine MEGASTARKE Edition!

Hier meine Unboxing-Fotos:

Puppet Master Collection (Ultimate Trunk Edition) - Unboxing

Teil 1:

IMG_0536.jpg

Der Trunk besteht aus massivem Material und ist mit (echten) Metalscharnieren & -ösen verschraubt.

IMG_0537.jpg

Die Aufkleber sind echt aufgeklebt und nicht etwas aufgedruckt.

IMG_0538.jpg

Die Farbe und Oberflächenbeschaffenheit des Trunks ist bei normalem Licht sehr dunkel, bei starkem Lichteinfall schimmert deutlich ein helles Grau durch.

IMG_0542.jpg

Die "Blade"-Figur wird nicht als Teil des Trunks geliefert sondern separat in einer typischen Blisterverpackung. Die Plastikinnenverpackung passt perfekt in die leere Seitennische.

Tbc...

Zuletzt bearbeitet:
Teil 2:

IMG_0544.jpg

Echtheitszertifikat und das 72(!)-seitige Booklet liegen oben auf den Scavano Cases auf. Man merkt an der Lücke oben, dass der Trunk für ursprünglich 12 Keep Cases entworfen wurde, statt den nun enthaltenen 7 Scavano Cases.

IMG_0548.jpg

Die einzelnen Cover als "Full Moon Classic Selection"-Variante.

IMG_0555.jpg

Die Wendecover mit den Artworks in voller Größe und den Original(?)titelschriftzügen.

IMG_0557.jpg

Detailansicht inkl. Echtheitszertifikat mit Limitierungsnummer und persönlicher Widmung.​

Als absoluter "Full Moon"-Neuling bin ich gespannt auf die Reihe und hoffe ich komme in den Wintermonaten dazu mich durchzuschauen!

Einziger - wenn man so will - kleiner Kritikpunkt, die Metallschrauben auf der Unterseite stehen minimal raus. Ich habe daher kleine Möbelfilze angeklebt, damit sie den Untergrund nicht zerkratzen.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht Hammer aus. :07:

Da du die auch letzte Woche gekauft hast sollte meine auch bald kommen.

Bekommt man eigentlich eine Versandbestätigung wenn man als Gast gekauft hat. Musste schnell gehen, zum registrieren war keine Zeit.

Allerdings kannte ich von früher nur 2 Teile (kein Schimmermehr welche) und den neuen. War dann doch ziemlich entsetzt, was für ein extremlang weiliger Heuler Teil 1 ist. Wird hoffentlich noch besser. Motiviert, gleich weiter zu schauen bin ich gerade nicht, aber verkauft wird auf keinen Fall.

Oh ja, das ändert sich in jedem Falle :biggrin:. Teil 2 ist relativ blutig und hat m. E. weniger nervige Charaktere. Teil 3 ist ein absolut unterhaltsamer Hammer (der wohl beste Teil der Reihe), Teil 4 und 5 gehören zusammen und sind schwer unterhaltsam. Teil 6 ist wiederum etwas anders, eher ein Drama, aber gut gespielt und sehr interessant, wenn auch die Puppen relativ wenig vorkommen. Teil 7 ist sozusagen die Vorgeschichte zu Teil 3, schon ein wenig billiger, aber trotzdem gut guckbar. Übrigens mit dem (zweiten) Hauptdarsteller aus THE ROOM :zwinkern:.

Bei der AXIS-Trilogie kenne ich nur den ersten Teil, der leider nicht wirklich viel bietet - im Grunde genommen geht die Geschichte erst NACH dem Film los, in AXIS OF EVIL ist's mehr oder minder Vorgeplänkel, despektierlich ausgedrückt. Die beiden Fortsetzungen kenne ich nicht, denke aber, dass sie besser sind.

Ich hab jetzt nicht alle Versandstatus-Posts und ähnliches durchgelesen. Gibt es denn Pläne Einzelveröffentlichungen der Titel (insbes. der frühen Puppet Master Filme) rauszubringen oder bleibt es bei der Komplettbox?

Ich hoffe auch auf Einzelveröffentlichungen, die box sieht zwar top aus, aber ich hatte sie verpasst und die Filme reichen mir eigentlich auch :)

Danke, wollte grad posten.

Hab mich endlich mal aufgerafft. :05:

So, gestern endlich Teil 1 gesehen. Leider liegt der deutsche Ton tatsächlich zu tief vor, hier mal ein kurzer Vergleich (BD Tonhöhe - gefixte Tonhöhe):

Hoffe da ist ein Austausch (finanziell) möglich, denn ansonsten ist die BluRay wirklich toll.

was ist mit Teil 2, 3, 4, 5, 6? auch alles 25fps Synchros (die danach kenne ich nicht)

So, gestern endlich Teil 1 gesehen. Leider liegt der deutsche Ton tatsächlich zu tief vor, hier mal ein kurzer Vergleich (BD Tonhöhe - gefixte Tonhöhe):

Hoffe da ist ein Austausch (finanziell) möglich, denn ansonsten ist die BluRay wirklich toll.

Hätte eigentlich nicht sein dürfen bzw. wurde gesagt, dass alles korrekt ist. Ich habe es mal weitergeleitet.

Hätte eigentlich nicht sein dürfen bzw. wurde gesagt, dass alles korrekt ist. Ich habe es mal weitergeleitet.

Was ist hieraus geworden? Konnte der zu tiefe Ton bestätigt werden?

Wer ( trashige) Horrorfilme mit Puppen liebt, kommt hier nicht vorbei.
Dolls von 1987 ( Stuart Gordon) gehört für mich persönlich auch dazu, da Guy Rolf [1911-2003]auch hier, der Puppenmeister ist....

Zurück
Oben Unten