- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 2.070
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Die ersten vier Folgen der zweiten Staffel von "Neue Geschichten vom Pumuckl" zeigt RTL am 25. Dezember ab 16.30 Uhr am Stück. Tags darauf werden am 26. Dezember die Folgen 5 bis 7 ab 17.05 Uhr ausgestrahlt. Parallel zeigt ORF 1 die Episoden auch in Österreich. Im Frühprogramm wiederholt RTL an beiden Feiertagen zudem noch einmal mehrere Folgen der ersten Staffel. Bereits ab dem 4. Dezember liegen alle sieben Episoden auf Abruf beim Streamingdienst RTL+ bereit. Bis zum 8. Dezember werden dort die sogenannten "Pumuckl Days" ausgerufen und der Dienst erstrahlt an diesen Tagen in Kobold-orange. RTL kündigt weitere koboldige Aktionen auf Social Media, im RTL-Programm sowie auf RTL.de an. Die weiteren Folgen der zweiten Staffel sollen dann erst im Osterprogramm veröffentlicht werden.
Quelle: Doppeltes "Pumuckl"-Weihnachtsgeschenk: Neue Serienstaffel und "Pumuckl-Show"
Es gibt leider immer noch diese nervigen Probleme mit der KI.
Die Clarin-Stimme fällt immer wieder aus und man hört plötzlich zu 100% Schafroth.
Link: https://youtu.be/4UEKYxxi8bg
Kann ich nur unterstreichen. Ich liebe Staffel 2. Da blüht mir echt das ❤️ auf.Die ersten 4 Folgen der 2. Staffel sind absolut überragend, gefallen mir sogar besser als die der ersten Staffel (außer die fantastische Episode 'Der alte Eder').
Toll, dass diese Serie gut 40 Jahre später noch mal so aufblüht.
Unbedingt.Muss mir unbedingt noch mal das Orginal anschauen
Damals, nachdem ich mit der ersten Staffel der neuen Serie durch war, habe ich mir die zwei Staffeln der alten Serie angeschaut. Das Original ist eine ganz andere Hausnummer, in allen Belangen. Auch den Running-Gag mit dem alten Wimmer habe ich erst mitbekommen, ist mir als Kind nie aufgefallen.Es ist wirklich unglaublich, wie gut die Serie heute noch oder wieder funktioniert und wie toll da die Schauspieler waren allen voran Bayrhammer!
Auch wenn es auch sonst ein paar Highlight gab. Auch so Sachen, wie der Ausspruch "Blöde Sau", als in der ersten Staffel Pumuckl beinahe von einem Schwan gezickt wurde, ist Gold. Sowas sucht man in der neuen Serie vergeblich.Und da gibt es wirklich etliche davon.Auch so Sachen, wie der Ausspruch "Blöde Sau", als in der ersten Staffel Pumuckl beinahe von einem Schwan gezickt wurde, ist Gold. Sowas sucht man in der neuen Serie vergeblich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen