Jan Tenner
Welt.bester Vollhonl
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 720
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Welche Religion hat er ? Hat er ein Geschlechtsorgan ? Aufs Klo muss er auch nicht oder ? Hat er eine Sozialversicherungsnummer ?Fragen über Fragen ...
Hat er ein Geschlechtsorgan ? Aufs Klo muss er auch nicht oder ?
StehpinklerHat er ein Geschlechtsorgan ? Aufs Klo muss er auch nicht oder ?
Laut "Das neue Badezimmer" & "Pumuckl und die Obstbäume" bei beiden Fragen ein ja.![]()
Die Fans hofften deshalb schnell auf eine Fortsetzung - und erstmals verriet nun die verantwortliche RTL-Programmgeschäftsführerin Inga Leschek, dass man sich in Vorbereitungen für eine zweite Staffel befindet.
Aber die Produktion ist aufwendig, da werden die Fans Geduld haben müssen, so Leschek gegenüber DWDL. Mutmaßlich wird die zweite Staffel also erst 2025 erscheinen.
So wird es auch einen neuen Kinofilm geben: "Pumuckl und das große Missverständnis" (Arbeitstitel). Nachdem bereits ein Zusammenschnitt aus Folgen der ersten Staffel im vergangenen Herbst mehr als 600.000 Zuschauer ins Kino locken konnte, wird jetzt eine ganz neue, in sich geschlossene Geschichte fürs Kino erzählt, die so in der Serie nicht zu sehen ist. Verantwortlich zeichnet Constantin Film. Florian Eder (Florian Brückner) ist auch hier mit von der Partie.
Altern Kobolde eigentlich, und wie alt werden die, oder sind die unsterblich?
Wurde der auch mal irgendwann geboren, hat Pumuckl ne Mutter?! Er sagt ja selbst, er sei ein Nachfahre der Klabauter, also muss er ja irgendwie entstanden sein, aber wie?
Fragen über Fragen ...![]()
Genau das meinte ich, aber hast recht mittlerweile hab ich auch was gefunden wo es heißt das es was eigenständiges ist.@TheChild1979 meint aus der zweiten Staffel, die ja noch nicht ausgestrahlt wurde.
Denke aber, daß der Film was Eigenständiges ist.
Vom Thema her ja lokal und zeitlich begrenzt und offenbar angelehnt an die klassische Doppelfolge Pumuckl macht Ferien und der Geist des Wassers.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen