SAT.1 Promi Big Brother - 2024

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 31
  • Aufrufe Aufrufe 1.461
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Im Urlaub gestern reingezappt, mangels Alternativprogramm abends. Juckt mich so gar nicht. Schon gar nicht wie die Miras zum 53563596347x den Beef mit Mike aufwärmt.
Grad eben beim durchzappen ne Sarah gesehen - wo kommt die denn nun her?

Wird wahrlich immer öder. Spätestens seit sie letztes Jahr die Location wechselten und die 2 Bereiche aufgaben ging es bergab. Und nun mit dem Penny-Ersatz noch weiter... dass man kaum noch "Promis" kennt - geschenkt. Aber so sehe ich für die Zukunft schwarz. :nee:

Die früheren Staffeln hatten noch Charaktere dabei, heute bekommt jeder Social-Media-Depp, der mehr als 5 Follower hat, eine Promi-Plattform. Heute muß man die "Promis" erstmal googlen, weil sie keiner kennt.

Wurde ja auch Zeit. Unmögliche Person! Selten jemand derart unsympathisches erlebt; eine tickende Zeitbombe. :nee:
Jepp und wird auch immer schlimmer mit ihr was Hass und Boshaftigkeit angeht wird nur von der Helena Fürst noch getoppt die is noch unsympathischer.

Sat 1 gibt nicht auf :

Promi Big Brother 2025​

mit

• Achim Petry (49) – Schlagersänger und Sohn von Wolfgang Petry.
  • Andrej Mangold (37) – Ex-„Bachelor“ und Reality-Star, darunter auch bei „Kampf der Realitystars“.
  • Christina Dimitriou (32) – Reality-Star und sehr bekannt durch ihre Auftritte bei „Temptation Island“, „Ex on the Beach“ und diversen weiteren Sendungen.
  • Doreen Dietel (49) – Schauspielerin in der Serie „Dahoam is Dahoam“. war auch im Reality-TV zu sehen, bei: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“.
  • Erik, auch Satansbratan genannt (23) – Influencer und zusätzlich bekannt aus „Forsthaus Rampensau“.
  • Karina Kipp, bekannt als Karina2you (30) – Influencerin und TikTok-Star.
  • Laura Blond (28) – Influencerin und Reality-Star. Bekannt durch Auftritte bei „Are You The One?“, „CoupleChallenge“ und „Kampf der Realitystars“.
  • Marc Terenzi (46) – Sänger und Reality-Star, hat bereits bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilgenommen.
  • Michael Naseband (59) – ehemaliger Kriminalkommissar und bekannt aus der Serie „K11 – Kommissare im Einsatz“.
  • Paco Herb (28) – Reality-Star, bekannt aus Trash-TV-Serie „Love Island“.
  • Pinar Sevim (27) – Reality-Star, hat bei „Kampf der Realitystars“ teilgenommen.
  • Sarah-Jane Wollny (26) – bekannt aus „Die Wollnys“ und „Temptation Island VIP“.
  • Harald Glööckler (60)
  • Désirée Nick (69)

Mir sagen da nur vier von denen was vom Rest hab ich noch nie was gehört. :??:

Ich weiß noch nicht, ob ich das dieses Jahr schauen werde. Die werden immer unprominenter. Wann startet die Staffel 2025?

Und Du schaust den Mist 😂 dann freue Dich schonmal auf den Glöckler
Ich hab nicht gesagt das ich es schaue aber bis zur nächsten

images

is ja noch etwas hin 😉

Zurück
Oben Unten