Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Programmübersicht: WICKED VISION / FULL MOON GERMANY

"Die Nonnen von Clichy" nehme ich sehr gerne. :s-liebeamsl0: Welche Fassung(en) werdet ihr den an Bord haben?

Das wäre toll wenn ihr "Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein" auch bringen würdet.

Soweit bekannt, auf jeden Fall die Langfassung und wohl auch die deutsche Kinofassung. Ob die sogenannte Director‘s Cut-Fassung auch dabei ist - keine Ahnung.

Der Frankenstein war aber auch angekündigt:smiley:. Da freue ich mich auch auf die Nackedeifassung, im Gegensatz zur prüden spanischen Fassung auf der X-DVD...
 
"Die Nonnen von Clichy" nehme ich sehr gerne. :s-liebeamsl0: Welche Fassung(en) werdet ihr den an Bord haben?

Das wäre toll wenn ihr "Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein" auch bringen würdet.

Soweit bekannt, auf jeden Fall die Langfassung und wohl auch die deutsche Kinofassung. Ob die sogenannte Director‘s Cut-Fassung auch dabei ist - keine Ahnung.

Der Frankenstein war aber auch angekündigt:smiley:. Da freue ich mich auch auf die Nackedeifassung, im Gegensatz zur prüden spanischen Fassung auf der X-DVD...
Die Ankündigung habe ich verpasst. Ich freue mich. :s-liebeamsl0:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #85
Noch niemand ist überrascht, dass wir ein Buch und ein Hörspiel bringen! :72:
 
Ihr bringt ein Buch und ein Hörspiel?:66:
 
War doch schon bei Facebook angekündigt :zwinkern: ...
 
...und meine Überraschung ist kaum in Worte zu fassen. Ein Medienhersteller (aka Label) bringt Medien auf den Markt. Was kommt als nächstes? Ein Autohersteller, der Batterien produziert? Unglaublich, die Zeiten in denen wir leben.... :rolleyes: :smiley:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #92
...und meine Überraschung ist kaum in Worte zu fassen. Ein Medienhersteller (aka Label) bringt Medien auf den Markt. Was kommt als nächstes? Ein Autohersteller, der Batterien produziert? Unglaublich, die Zeiten in denen wir leben.... :rolleyes: :smiley:

Also wir produzieren demnächst unser eigenes Eis! "Die Nonnen von Clichy" Eis! Da macht das lecken wieder Spaß! Ansonsten weißt du sicherlich wie ich das gemeint habe. Weil ein Hörspiel für uns ja schon ungewöhnlich ist :P
 
Ist mit 'MADHOUSE ' etwa 'Das Schreckenshaus des Dr. Death' gemeint? Das wäre sensationell,
 
Kann ja jedermann schon auf den Produktbildern erkennen :zwinkern:.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #98
Im übrigen sind unsere Titel für Juli, August, September eingetroffen. Alles heile, alles Tipitopi! ;) Und das aus Italien! Ein Wunder? :smiley:

6D57C395-2C37-4228-AC6A-5BE5294254AA.jpeg
 
Und warum bis August und September warten? :smiley:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #100
Wir würden die ja auch alle zeitgleich rausbringen, aber das wäre wirtschaftlich ziemlich dumm. :smiley:
 
Zurück
Oben