Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Programmübersicht: WICKED VISION / FULL MOON GERMANY

Ist eigentlich schon bekannt ob Wicked die Puppet Master Filme auch als Bluray im Rahmen der Full Moon Classics Selection heraus bringt? Bisher konnte man sie ja nur exklusiv in der teuren Trunk Edition kaufen.
Wurde doch schon bestätigt und sogar schon mit einer Nummer innerhalb der Reihe versehen, oder hat sich hier etwas geändert ?
 
Ich meine sie sind einzeln noch nicht angekündigt. Habe jedenfalls noch nichts gelesen. Die Nummerierungen wären ja komplett wenn man die Blurays der Trunk Edition nimmt.
 
Steht im ersten Post (Puppet Master Collection).
Nur das Datum ist natürlich nicht mehr aktuell.
Auf Einzel-VÖ würde ich nicht wetten.
 
Vielleicht äußert sich ja Wicked hier mal ob Einzelveröffentlichungen geplant sind. Wäre ja zu wünschen für alle die die Trunk Edition nicht bekommen/gekauft haben.

Richtig top wäre natürlich eine Mediabook Veröffentlichung der kompletten Puppet Master Filme. Da würde ich sofort zuschlagen!
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #66
Nur noch 12x lagernd, dann ist das Mediabook inkl. Soundtrack ausverkauft!

 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #67
DAS GESETZ BIN ICH - FUTUREPACK ist ausverkauft!
 
Ui, Frightmare der nächste Pete Walker und Pit der nächste Full Moon-Titel.
Wann kommen die ungefähr?
 
Cover A :???:
Und wie ich sehe ist der Soundtrack auch an Bord. Wird das dann wieder ein 2-Disc Set mit Blu-Ray + Soundtrack wie bei Castle Freak, oder ist noch eine DVD dabei?
 
Mir gefallen Cover A und C, bin aber im Zweifelsfall für's Original Motiv.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #75
Liste aktualisiert. Neue Projekte hinzugefügt und Verfügbarkeit aktualisiert.
 
Grube, Dr. Death, die Nonnen und Mabuse relativ dicht hintereinander auf dem Weg in den Herbst? Count me in:s-liebeamsl0:!
 
Hm, bei den beiden mich stark interessierenden Reihen akutell nur "TBA"s in Sicht... macht hinne! :wink:
 
"Die Nonnen von Clichy" nehme ich sehr gerne. :s-liebeamsl0: Welche Fassung(en) werdet ihr den an Bord haben?

Das wäre toll wenn ihr "Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein" auch bringen würdet.
 
Zurück
Oben