Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Programmübersicht: WICKED VISION / FULL MOON GERMANY

Es gibt ja zudem auch noch eine „uncut“ Version, die in den USA ein paar mal in Programmkinos lief.
Die Filmrolle ist mittlerweile aber wohl verschollen. Wäre aber sicher ein mega Ding, wenn die auch auf eine Blu-ray kommen könnte.
 
Wird Meister des Grauens im Oktober als Scanavo-Edition kommen?
Gleiche Frage für Space Truckers im November?
 
FULL MOON CLASSIC SELECTION: (Scanavo Boxen):
#01 KANNIBALINNEN IM AVOCADO DSCHUNGEL DES TODES
#02 DOLLMAN
#03 THE CREEPS
#04 DEMONIC TOYS SOLD OUT
#05 ROBOT WARS
#06 DOLLMAN VS. THE DEMONIC TOYS

Also #04 Demonic Toys ist im Wicked-Shop aktuell noch bestellbar (und wurde gestern bestellt).
Vielleicht interessant, wenn man den zusammen mit "#02 Dollman" und "#06 D vs. TDT" kaufen möchte; alle derzeit für 9,99 € (ooooder ich habe wieder irgendwas nicht kapiert :150: )
Und "Dollmann" auf dem Cover finde ich irgendwie niedlich - habe ja auch schon den "Angrief der Klonkrieger" überlebt ;)
 
Bitte mal wieder ein Update! Das letzte ist von August.
Danke!

:winkewinke:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #377
Update
 
Zurück
Oben