Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Programmübersicht: WICKED VISION / FULL MOON GERMANY

Übrigens mit alternativem Booklet, ansonsten aber inhaltsgleich zum MB.
 
So viel Geheimniskrämerei in der Collector's Edition. :smiley:
Und leider taucht Monster Truck immer noch nicht darin auf. :frown:
 
Überall nur TBA… ich gehe aber schon davon aus, dass es bald wieder was vorzubestellen gibt?! ;-)
 
dem schließe ich mich dezent an..

habe heute morgen black emmanuelle vorbestellt bei euch und würde gerne noch die kommenden dazu packen um versand zu sparen :)
Kommt als nächstes Eye of the Tiger?
 
Hier wird es ja immer versauter. Erst Black Emanuelle und sich dann noch das Ei des Tigers wünschen. :kopfschuettel:
 
Full Moon hat ja eine Lovecraft-Reihe rund um From Beyond & Re-Animator gestartet. Gibt's da eine Chance, dass diesbezüglich von euch was kommt? Bei Lovecraft werde ich immer schwach...

e74f3b0134aa96ab2f5395f773802e05295a8976a1ab8b5dcdc958b2bd4ddefc.jpg
 
Toxie hat mal wieder ein Update gemacht! :s-liebeamsl0:
 
Ich nur noch auf "The Dungeonmaster" und "Zone Troopers" (beides Empire, bei beiden gibt es HD Master), dann wars das für mich. Sollte von "Arena" und "Cosmo" nichts mehr in HD kommen, dann bleibe ich halt bei den beiden DVDs davon. Weiß auch garnicht, ob ich die "Trancers" und "Subspecies" VÖs überhaupt noch mitnehme. Platzfrage und ob der Radu es noch überhaupt noch einmal in meinen Player schafft...
 
Oh cool HIT! kommt schon im April. Auf den bin schon gespannt. Billy D. Williams einer seiner wenigen Hauptrollen.Und dann gehts monatlich mit der BCC weiter. Wenn nichts dazwischen kommt.Feini Fein.
 
Zurück
Oben