Dosenbier
Moderator
- Hier seit
- 13.7.2018
- Reaktionen
- 11.339
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Deswegen sag ich ja: Beamer vllt 10%.Hab nochmal deine Präferenzen durchgelesen. Die sind eindeutig beim TV. Dann wird es in dieser Konstellation sehr schwierig, was hinzubiegen.
Für mehr Bass aus dem Subwoofer ist ein alter Trick, den Subwoofer an Deiner Sitzposition aufzustellen. Anschließend lässt Du Musik mit ordentlich Bass laufen, gehst (bzw. krabbelst, kein Witz!) durch den Raum und hörst nach, wo Du den besten Bassound hast. Das ist im Umkehrschluss dann die Stelle, an der Du Deinen Subwoofer aufstellen solltest.
Der sollte zunächst mal möglichst mittig zwischen linkem und rechtem Lautsprecher sein, Monk hin oder her.Tausche ich Center <-> AVR is der Center links unter dem TV, das geht aus Monktechnischen Gründen gar nicht .
Solange die Positionierung des Equipments so ungünstig ist, erübrigt sich Dein Wunsch im Threadtitel nach einer Einmessung, gar noch einer professionellen.Der Center ist für mich okay!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen