Lunatic
TeamViewers fuck you...
- Hier seit
- 2.10.2023
- Reaktionen
- 18
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bei meinem S24 steht das bei:
Einstellungen - Verbindungen - Mobile Netzwerke
Da gibt es, bei meinem Handy, die Funktion "WLAN Call Sim1" (WLAN nutzen, um Anrufe zu tätigen und zu empfangen)
Ansonsten einfach noch mal die Hotline anrufen und mit denen die APN Einstellungen durchgehen.
Du könntest auch versuchen dir von Tschibo einen Aktivierungsbrief für E-Sim schicken zu lassen. Soweit ich das als Nicht-Kunde auf der Seite sehen kann, scheint das ja nix zu kosten. Das A56 kann das ja soweit ich das im Datenblatt gesehen hat auch. Dann kannst du ggf. schonmal einen defekt an der SIM Karte ausschließen.
Die physische Karte wird deaktiviert. Die kannst Du dann entsorgen.Habe ich dann meine Sim-Karte 2 x (einmal Plastik, einmal digital) oder wie muss ich mir das vorstellen? Muss ich die Plastikkarte dann rausnehmen, wenn eine eSim aktiv ist?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen