News POLTERGEIST 2 - DIE ANDERE SEITE (2-Disc Collectior's Edition Nr. 82) 06.02.2025 als europÀische UHD-Premiere

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 62
  • Aufrufe Aufrufe 5.592
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bis jetzt hat sich noch nicht ein einziger Poltergeist in meiner Sammlung bemerkbar gemacht 😈

Ich finde alle 3 Artworks sehr gelungen und schön, wobei Cover F fĂŒr mich das SchwĂ€chste ist.
So schwankte ich zwischen D & E...... :gruebel: und letztendlich ist es Cover E geworden :daumenhoch:

Freue mich jetzt schon auf meine Erstsichtung des Films :48:

Habe jetzt auch die Upgrade Tasche bestellt. Über 50 StĂŒck schon verkauft.
Und wie soll Wicked Vision jemals damit Geld verdienen?Wenn sie kurz vorher schreiben das nur ,wenn sie jetzt das in 4K bringen,ihnen das nochmal das gleiche kosten wĂŒrde als die schon gekauften Blu Ray Rechte.
Und immer gleich nach Rabatt fragen ,macht die Sache nicht einfacher.

Von wem stammt eigentlich Cover D?
F dĂŒrfte ja Ralf Krause sein.

Zuletzt bearbeitet:
Cover F bestellt... plus der Upgrade Disc fĂŒr das bereits vorhandene Bluray Mediabook ... was muss das muss:yay::liebe:

Ist der wieder teuerer geworden? Hatte am WE glaub mal 29,99 gesehen und wollte grad bestellen, jetzt aber >30€.

Ist ja nicht mehr lange hin zur VÖ , wir der Termin gehalten ?

Nachdem ich keine Antwort erhalten habe , geh ich mal davon aus das der VÖ Termin gehalten wird .đŸ„ž

Liebe VisionÀre,

aufgrund produktionstechnischer Probleme, mĂŒssen wir die Auslieferung von Poltergeist 2 und 3 verschieben. Anvisiert ist der 16.03.2026 als neues Lieferdatum. Wir hoffen aber euch frĂŒher beliefern zu können.

Es tut uns sehr leid. Danke fĂŒr euer VerstĂ€ndnis und eure Geduld.

Ps. Die Upgrade-Discs sind davon nicht betroffen und sollte die Tage bei uns eintreffen.

Bleibt uns gewogen.
Euer Wicked Team

Respekt wofĂŒr? :biggrin: Das ist einfach nur nervig.

Ich find es toll das ein einziges Emoji eine Reaktion auslöst, aber ich auf eine einfache Frage keine Antwort erhalte.
Was willst du den, du hast doch deine Antwort bekommen! :??:
Ja 2 Wochen spĂ€ter, aber war wohl erst 2 Tage vor VÖ ersichtlich .
Ja, so sieht es aus. Frag mal Anolis, wann deren letzten Vös ersichtlich waren. 40Tonner liefert, 40Tonner kann direkt wieder mitnehmen. ;)

Ich find es toll das ein einziges Emoji eine Reaktion auslöst, aber ich auf eine einfache Frage keine Antwort erhalte.
Was willst du den, du hast doch deine Antwort bekommen! :??:
Ja 2 Wochen spĂ€ter, aber war wohl erst 2 Tage vor VÖ ersichtlich .
Ja, so sieht es aus. Frag mal Anolis, wann deren letzten Vös ersichtlich waren. 40Tonner liefert, 40Tonner kann direkt wieder mitnehmen. ;)
Nochmal mir geht's nicht um die Verschiebung , sondern um die Kommunikation .

Ich hab dir da ne Antwort drauf gegeben. Wir haben es gestern auf allen KanÀlen kommuniziert, exakt als wir es erfahren haben.

Ich bitte da auch zu verstehen, dass ich a) manchmal Dinge hier einfach ĂŒberlese b) nicht immer auf alles Antworten will/kann und c) ich keine VÖ-Zusagen mehr mache, außer die Ware steht bei uns im BĂŒro. Wir sehen ja auf allen Seiten was passiert.

Leonidas möchte halt gerne zwei Wochen vor allen anderen, inklusive euch selbst, informiert sein.
Erstmal lesen dann drĂŒber nachdenken und dann einen Kommentar abgeben . Eines der ersten beiden hat wohl nicht funktioniert bei dir, oder dir ist langweilig und du musst deinen Senf dazu abgeben . :72: extra fĂŒr dich .

ZurĂŒck
Oben Unten