News POLTERGEIST 2 - DIE ANDERE SEITE (2-Disc Collectior's Edition Nr. 82) 06.02.2025 als europÀische UHD-Premiere

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 62
  • Aufrufe Aufrufe 5.592
  • Letzter Beitrag Neueste AktivitĂ€ten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Habe jetzt auch die Upgrade Tasche bestellt. Über 50 StĂŒck schon verkauft.

Ich versuche schon seit ner halben Stunde auf die Webseite zu kommen. Jedesmal ZeitĂŒberschreitung...

@Toxie...:

Format: Blu-ray / DVD
Disc-Typ: BD-50 / DVD-9

:blind:

Da ich den UHD-Disc-Typ nicht kenne und auch auf Covern bzw. im Shop nichts von steht ĂŒberlasse ich dir mal das Ă€ndern. :biggrin:

Ich versuche schon seit ner halben Stunde auf die Webseite zu kommen. Jedesmal ZeitĂŒberschreitung...

Das liegt nicht an der Seite. Die performent tadelos.
Momentan geht bei mir (mit der Telekom) auch gar nichts und es kommen nur ZeitĂŒberschreitungen. Ursache war/ist mal wieder die Telekom. Mit VPN (mit dt. Server) fluppt es...

Bis ca. 11:30 ging es auch mit der Telekom noch, dann schlug aber die PayPal Zahlung fehlt und es ging/geht mit der Telekom seitdem nach wie vor nichts mehr - VPN fluppt nach wie vor, Telekom nach wie vor nur ZeitĂŒberschreitungen. Eben nochmal beide probiert.

Bei mir seit gestern Abend/Nacht auch,wollte noch Arena vorbestellen aber beim Checkout (Vorkasse)flieg ich wegen ZeitĂŒberschreitung raus und die Seite ist nicht mehr erreichbar.Sowohl beim Computer als auch Festnetz.Heute morgen auch schon und jetzt immer noch.

Momentan geht bei mir (mit der Telekom) auch gar nichts und es kommen nur ZeitĂŒberschreitungen. Ursache war/ist mal wieder die Telekom. Mit VPN (mit dt. Server) fluppt es...

Bis ca. 11:30 ging es auch mit der Telekom noch, dann schlug aber die PayPal Zahlung fehlt und es ging/geht mit der Telekom seitdem nach wie vor nichts mehr - VPN fluppt nach wie vor, Telekom nach wie vor nur ZeitĂŒberschreitungen. Eben nochmal beide probiert.
Kann ich nicht bestÀtigen. Bin auch bei Telekom und die Bestellung der Upgrade Disk ging problemlos mit Paypal.

Bei mir seit gestern Abend/Nacht auch,wollte noch Arena vorbestellen aber beim Checkout (Vorkasse)flieg ich wegen ZeitĂŒberschreitung raus und die Seite ist nicht mehr erreichbar.Sowohl beim Computer als auch Festnetz.Heute morgen auch schon und jetzt immer noch.
Vielleicht mal Cache leeren oder so.

Bei mir hat es gestern Abend auch Probleme gegeben - Telekom/Paypal (Shop nicht erreichbar) - ging zum GlĂŒck dann spĂ€ter wieder

Kann ich nicht bestÀtigen. Bin auch bei Telekom und die Bestellung der Upgrade Disk ging problemlos mit Paypal.

Vielleicht mal Cache leeren oder so.
Hier geht mit Telekom nach wie vor nichts. VPN tut. Daß es nicht alle Telekom Kunden gleichzeitig betrifft, ist typisch fĂŒr dieses Telekom Problem. Bin froh, wenn ich September/26 wieder bei der Telekom weg bin...

1762012501149.webp
Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen, aber gehört das mit dem schwarzen Hintergrund so?

Ne, ich mein das mit den unterschiedlichen Schwarz/Grau-Tönen und dem eingekreisten Motiv. :zwinker:

Ne, ich mein das mit den unterschiedlichen Schwarz/Grau-Tönen und dem eingekreisten Motiv. :zwinker:
Ja natĂŒrlich gehört das so und das bleibt auch so ... jetzt. :zwinker2: Nein natĂŒrlich nicht. Es ist aber WE und nĂ€chste Woche versuchen wir rauszufinden, warum die Datei so ist. Aber deshalb wollte ich den Sale nicht verschieben.

Ja natĂŒrlich gehört das so und das bleibt auch so ... jetzt. :zwinker2: Nein natĂŒrlich nicht. Es ist aber WE und nĂ€chste Woche versuchen wir rauszufinden, warum die Datei so ist. Aber deshalb wollte ich den Sale nicht verschieben.
Danke!
Hatte mich schon gewundert, was das fĂŒr ein Gekrakel sein soll. :??:

ZurĂŒck
Oben Unten