News POLTERGEIST 2 - DIE ANDERE SEITE (2-Disc Collectior's Edition Nr. 82) 06.02.2025 als europäische UHD-Premiere

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 62
  • Aufrufe Aufrufe 5.592
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Toxie

Kindergärtner
Administrator
Hier seit
20.4.2018
Reaktionen
41.112

Erlebt die gruselige Fortsetzung unter der Regie von Brian Gibson
(„Still Crazy“) als aufwendig produzierte Collector’s Edition mit umfangreichen Extras
und in restaurierter Bild und Tonqualität und als europäische 4K-Premiere

JETZT VORBESTELLEN!

Upgrade-Disc

Titel: Poltergeist II - Die andere Seite
Originaltitel: Poltergeist II - The Other Side
Land / Jahr: USA 1986

Regie: Brian Gibson
Darsteller: Jobeth Williams, Craig T.Nelson, Heather O‘Rourke, Oliver Robins, Julian Beck, Zelda Rubinstein, Will Samsson, Geraldine Fitzgerald uvm.

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 06.02.2026

Freigabe: 16
Ländercode: B / 2
Laufzeit: 91 Minuten (ungekürzt) / 89 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 2.35:1 (1080p) / 2.35:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0, DTS-HD Master Audio 5.1 / Dolby Digital 2.0, Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch
Verpackung: Mediabook
Discs: 2
Format: Blu-ray / DVD
Disc-Typ: BD-50 / DVD-9
Farbe
Extras:
  • 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach
  • Audiokommentar mit Drehbuchautor und Produzent Michel Grais
  • Audiokommentar mit „Poltergeist II“-Webmaster David Furtney
  • „Grimmlife Collective Special“ – Poltergeist II Filming Location
  • „Robbie’s Return“ – Interview mit Oliver Robins
  • „The Spirit World“ – Interview mit Special Effects-Designer Richard Edlund, Steve Johnson und Screaming Mad George
  • „Ghosts of Giger“ – Ein Tribute an H. R. Giger
  • „They’re Back“ – Das Making-of von „Poltergeist II“
  • „Monster Shop“ – Hinter den Kulissen von ‚Poltergeist II“
  • „Ghost Makers – Die Magie von „Poltergeist II“
  • Deutscher Trailer
  • Originaltrailer
  • TV-Spots
  • Trailers from Hell mit Mick Garris für "Poltergeist"
  • „Poltergeist II“-Script
  • Bildergalerie

PG 2 - Cover D - MB - Front mit Onsert.webp

PG 2 - Cover D - MB - Front.webp

PG 2 - Cover E - MB - Front mit Onsert.webp

PG 2 - Cover E - MB - Front.webp

PG 2 - Cover F - MB - Front mit Onsert.webp

PG 2 - Cover F - MB - Front.webp

Da die Pappstecktaschen limitiert sind, gehe ich mal davon aus dass es nur die 100 Exemplare geben wird?

Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung. Bin nur gerade etwas müde mit der Bestellerei, der Oktober ist immer böse mit den Sales, Flash-Rabatten und Pre-Orders . :aah:
Vll. kickt fomo noch rein...mag den Film sehr.

Sehr fairer Move mit der Upgrade-Disc, auf den ich beim Kauf des MBs von Teil 2 damals auch gehofft hatte. Werde ich dann natürlich auch sehr gerne wahrnehmen, sobald ich die Zeit finde, mal durch den restlichen Shop zu schauen.

Normalerweise würde mir die Upgrade Disc reichen ABER weil ich den Laden gern unterstütze wirds Cover F
Sehr Geil das es mit der 4K doch noch geklappt hat , und jetzt noch Monster Buster in 4K wenn schon die Franzosen den auch in 4K bringen können muss doch bei uns auch klappen zefix .

@Toxie: wäre es mal möglich die Programmübersicht zu updaten? Bei Poltergeist 2 wird natürlich das Upgrade eingetütet

Ich hab zwar überlegt ob ich noch ein Mediabook nehme, aber mir reicht dann doch erstmal die Upgrade-Disc. Aber ich hoffe natürlich für euch, dass sich die Mediabooks von Teil 2&3 gut verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Basiert die enthaltene Blu auch auf dem 4K-Master?
Wir denken, wir lassen die Blu-ray unverändert. Wir haben noch ne 4-stellige auf Spindel und die Kosten für neue Authoring, Glasmaster, AACS, Pressung würde sich nicht lohnen.

Es wird eh spannend, ob ein 4K-Uprade sich finanziell lohnen wird, denn wir mussten nur für 4K beim Lizenzgeber fast nochmal soviel zahlen, wie bei der BD/DVD Lizenz, was wirklich absurd ist.

Basiert die enthaltene Blu auch auf dem 4K-Master?
Wir denken, wir lassen die Blu-ray unverändert. Wir haben noch ne 4-stellige auf Spindel und die Kosten für neue Authoring, Glasmaster, AACS, Pressung würde sich nicht lohnen.

Es wird eh spannend, ob ein 4K-Uprade sich finanziell lohnen wird, denn wir mussten nur für 4K beim Lizenzgeber fast nochmal soviel zahlen, wie bei der BD/DVD Lizenz, was wirklich absurd ist
Respekt das du ihn nochmal in 4K bringst. Ich hab ja keinen UHD-Player und kann euch daher leider nicht unterstützen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Full Set und die Einzel-Mediabooks sind doch gerade reduziert. Die Upgrade-Disc ist ja an sich quasi schon vergünstigt.

Zurück
Oben Unten