- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 7.135
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Dass die PS5 jetzt schon vier Jahre alt ist, ist für mich nahezu schockierend.Ich bleibe bei meiner "normalen" PS5 und warte auf die 6er.
Sehr ich ähnlich.Bin gespannt was da so Pro sein soll. Kann mir nicht vorstellen, dass es so große Unterschiede sein werden bzw. jeder auch die entsprechende TV-Technik dazu besitzt. Ich bleibe bei meiner "normalen" PS5 und warte auf die 6er.
Das es auf der PS5 keine "Knaller" Spiele gibt, halte ich für ein Gerücht. Kommt halt darauf an, welches Genre man mag. GTA ist für mich kein Knaller Spiel - ich hasse diese Gamereihe.
Huh? Davon hab ich ja noch nie gehört… 😯Hoffe es gibt wieder eine eintauschaktion, wo man seine alte playsie abgibt und das neue modell günstiger bekommt.
Bei der ps4 zur ps4 pro ging das damalsHuh? Davon hab ich ja noch nie gehört… 😯Hoffe es gibt wieder eine eintauschaktion, wo man seine alte playsie abgibt und das neue modell günstiger bekommt.
Huh? Davon hab ich ja noch nie gehört… 😯Hoffe es gibt wieder eine eintauschaktion, wo man seine alte playsie abgibt und das neue modell günstiger bekommt.
Die wird doch wie immer sicherlich nicht im Entferntesten ausgereizt.
Bei den ersten paar Spielen evtl. Aber nicht auf lange Sicht.Müssen Devs vielleicht noch weniger optimieren und schaffen dann auch so die 60fps konstant bei 1080p :D
Werde mir auch eine holen, bis Nvidia neue Grafikkarten droppt. Und um Astro Bot zu spielen.Egal was, bin Day 1 dabeiHauptsache ein Upgrade
Habe mich ja schon länger nicht mehr der Performance von Konsolen-Spielen beschäftigt und war gerade nach einer kurzen Recherche dann doch ziemlich überrascht, wie schlecht die Dinge mittlerweile stehen. Die Auflösung von SW: Outlaws geht im Performance-Mode runter bis auf 720p? Wow. Na dann ist das Ding aber sowas von überfällig.Die wird doch wie immer sicherlich nicht im Entferntesten ausgereizt.
Mit Space Marine 2 isse jedenfalls komplett überfordert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen