Sony PlayStation 5 Pro

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 387
  • Aufrufe Aufrufe 15.560
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Anscheinend kann man das Ding gerade wieder bestellen bei Playstation Direct

Denke auch nicht, dass es da zu irgendwelchen Angebotsengpässen kommen wird. Der Großteil der Leute, die das Teil unbedingt zum Launch haben wollen, dürfte bereits bestellt haben.

Da bin ich mir nicht so sicher.
Viele bekommen das wahrscheinlich erst mit, wenn Media Markt und Co. dafür Werbung machen und Weihnachten vor der Tür steht.
Ich habe auch nur durch unser Forum davon erfahren.

Denke ein Großteil der frühen Bestellungen gingen an Scalper. Paar Glückliche Hartkern-Spieler die eine bekommen haben und das wars.

Der Anteil der PS4pro Konsolen an den PS4 Gesamtzahlen war ja auch ziemlich gering, denke wird hier nicht groß anders sein. Jeder der eine haben will, wird auch eine bekommen, vielleicht nicht in den ersten Wochen aber spät. nächstes Jahr wirds das Ding bestimmt immer und überall geben.

Bin ja froh das mir aktuell die normale PS5 weiterhin ausreicht, auch weil es kaum aktuelle spiele gibt die ich ansprechend finde, und wo mir die Grafik so auch ausreicht. Dazu dann das ganze Theater mit dem Laufwerk, bin mir da auch sicher das es da noch einige Zeit dauern wird bis die meisten Spiele da so ein Pro Update wirklich unterstützen.

Ich bin froh, dass Sony selbst dafür gesorgt hat keine Kaufimpulse bei mir auszulösen.
Reizt mich grad überhaupt nicht. Das kann sich aber ändern, wenn passende Spiele kommen, die Reviews wider Erwarten euphorisch ausfallen oder noch an der Preisschraube gedreht wird.

Hab auch die PS5 Pro vorbestellt bin aber aktuell immer noch auf der PS4 Pro unterwegs.
Die PS5 unterstützt HDR Ultra Blu-Rays oder?
Dolby Vision Ultra Blu-Rays kann Sie aber immer noch nicht?

Hab auch die PS5 Pro vorbestellt bin aber aktuell immer noch auf der PS4 Pro unterwegs.
Genau

Danke na wenigstens HDR.
Ist Dolby Vision noch im Gespräch woran hängts ist das auch wieder eine Lizenz die Sony erwerben müsste.
Die PS4 und aktuell PS5 kann keine Musik CDs mehr abspielen konnte aber die PS1-PS3, hatte mehrfach gelesen das die Lizenz nicht erworben wurde für die PS4 und PS5.
Was kann denn die Lizenz für CDs schon kosten kann ja nicht viel teurer wie zur PS1-PS3 Zeit geworden sein.

Wie auch immer CDs muss ja nicht zwingend sein.
Das Dolby Vision aber immer noch nicht unterstützt wird ist schon schwach und wirklich schade hoffe die Unterstützte kommt noch.
Hatte die PS2 immer als DVD Player benutzt genau wie die PS3+PS4 als Blu-Ray Player und musste keine Abstriche machen konnte jede Disc abspielen mit vollständiger Unterstützung Features.

Genau

Danke na wenigstens HDR.
Ist Dolby Vision noch im Gespräch woran hängts ist das auch wieder eine Lizenz die Sony erwerben müsste.
Die PS4 und aktuell PS5 kann keine Musik CDs mehr abspielen konnte aber die PS1-PS3, hatte mehrfach gelesen das die Lizenz nicht erworben wurde für die PS4 und PS5.
Was kann denn die Lizenz für CDs schon kosten kann ja nicht viel teurer wie zur PS1-PS3 Zeit geworden sein.

Das Dolby Vision aber immer noch nicht unterstützt wird ist schon schwach und wirklich schade hoffe die Unterstützte kommt noch.
Hatte die PS2 immer als DVD Player benutzt genau wie die PS3+PS4 als Blu-Ray Player und musste keine Abstriche machen konnte jede Disc abspielen mit vollständiger Unterstützung Features.
Der billigste sony 4k player kann dolby vision aber sie weigern sich vehement die ps5 damit upzudaten. Ist wirklich ein trauerspiel. Aber derlei konsumentenunfreundliche aktionen gibt es von sony leider öfter (die ps5 kann zb auch keine 3d blurays mehr abspielen)

Genau

Danke na wenigstens HDR.

Der billigste sony 4k player kann dolby vision aber sie weigern sich vehement die ps5 damit upzudaten. Ist wirklich ein trauerspiel. Aber derlei konsumentenunfreundliche aktionen gibt es von sony leider öfter (die ps5 kann zb auch keine 3d blurays mehr abspielen)

Der billigste Sony 4K Dolby Vision ist aber auch nicht wirklich billig oder schätze mal für 100€ gibt es den nicht eher 150€ oder sogar 200€?
Finde da schadet sich Sony nur selber wenn man bedenkt wie viele PS2 und PS3 Konsolen früher verkauft wurden wo das Kaufargument der DVD/BD-Player war.
Könnte aber auch Strategie sein die PS5 verkauft sich weiterhin ohne Preissenkung und in der Produktion wird zusätzlich noch mehr Gewinn gemacht.
Gibt auch keine Konkurrenz mehr der Konkurrent wird mit jeder Generation schwächer und schwächer ob sich da nochmal was ändern wird scheint so das die seit der Bone gebrandmarkt sind und der ruf sich sogar erneut verschlechtert trotz dem Harz4Pass.
Was wäre gewesen wenn man schon zur 360 Zeit den 1€ Account eingeführt hätte, dann wäre alles anders gelaufen, die Marketingabteilung ist manchmal eh so eine Sache für sich. Wer kauft schon eine Konsole für die man dauerhaft Internet, Online Zugang benötigt heutzutage realistischer aber da würde man erneut auf die Fresse fliegen, der Move kam sogar bei einzelnen Spielen und immer noch nicht gut an.
Weiß nicht wie der UHD Dolby Vsion Player Markt umkämmpft wird glaube aber nicht das da Sony auch ein Monopol hat und es keine Konkurrenz gibt selbst wenn der Player der Preisleistungsbeste sein sollte gibt es bestimmt trotzdem viele weitere Firmen die Ihre Player genauso gut verkaufen.

Dolby Vision fehlt vielleicht auf der PS5 um die alten Käufer von früher anzusprechen?
Ehemalige Kunden sehen Knapp 500€ für den Ultra Blu-Ray Player PS5 so viel hat ich früher nicht gezahlt, ach gibt doch einen billigen Sony Player zocken will ich doch eh nicht, der Player war immer gut läuft sogar heute noch und der Player alleine ist sogar günstig im Vergleich zur PS5.
Nur eine Vermutung meinerseits.....

Wer da immer in der Marketingabteilung hockt und irgendwelchen Müll absegnet ist unerklärlich für mich aber scheint ja meistens zu funktionieren aber wie zu einem der größten womöglich Sony Flop aller Zeiten kam wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben.
Selbst wenn die marketing Abteilung sich nicht wirklich mit Games auskennt hätten sie sich nur mal die Ressonance zum Trailer ansehen müssen wenn das nicht ausreichte "Google.de" Concord da haben doch die bekannten Gaming Seiten schon negativ drüber berichtet.
Vermutlich nur R* hätte es geschafft diesen Mist Millionen mal zu verkaufen da reicht das Logo von R* und Millionen Verkäufe sind garantiert.

Der Concord totalschaden hat laut Gerüchten mehrere hunderte Millionen Dollar gekostet, Entwicklung+Kauf des Studios.
Was man für so viel Geld hätte kaufen können, das muss doch locker mal Dolby Vision+3D Support drinnen sein.

Dolby Vision gibt es anscheinend genug 4K Player und billige von Sony selber, dass man aber bei 3D den gleichen Zug schon vorher gefahren ist wusste ich nicht höre zum ersten mal das es keinen 3D Support mehr gibt oder gibt es da auch wieder einen aktuellen billigen Sony 3D PLayer möglicherweise sogar Marktführer in dem Bereich?

Naja ich werds wohl nie verstehen die breite Masse kann man sehr einfach triggern da muss ich mir nur aktuelle TV Werbung angucken.
- Für mich kommt bei einem Autoverkauf nur Ralf Schumacher in Frage
- Als Vergleichportal der FaryFox warum egentlich vielleicht weil ich die Geisens Massiv feier, wer würde nicht gern der Robert persönlich sein selbst wenn es jemanden geben sollte der ihn icht ausstehen kann, wird man doch automatisch neidisch wegen seiner Frau.
- Ich mag den Herrn Geißen aber seine Frau mag ich noch viel lieber leider hört man aber in letzter Zeit nichts mehr von Ihnen hoffe da kommt demnächst mal wieder was, gucke deswegen kaum noch Fernsehen, mir fehlen die Geisens.
Bekomme auch jedes mal Hunger wenn ich die MCDonald Werbung sehe egal zu welcher Tageszeit entweder ich sitzte schon so gut wie im Auto oder plane schon direkt meinen nächsten Besuch.
- Dank Tobi bin ich jetzt in dem Genuss von einem Hanuta gekommen, leider kannte ich den Tobi nicht sonst wäre ich schon früher in den Genuss dieser Köstlichkeit gekommen, Tobi hat mir die Augen geöffnet.
Meine Stirn schreit auch in letzter Zeit und fängt an zu reden wie ein zweiter Mund, zum Glück hältdie Ihr Maul wenn Sie ein Kaugummi zu fressen bekommt.
- Bin auch mächtig Stolz das ich aus meinen Sohn einen richtigen Mann gemacht habe, seitdem singen wir regelmßíg vor dem Spiegel "Vom Vater zum Sohn...
- Als nächstes bringe ich ihm bei das er keine Angst haben muss sich da unten zu raisieren wird wohl schon nicht zum Horrorfilm werden.
- Mich freut es das mittlerweile so viele Eiskunftläuferinen unterwegs sind und es von Monat zu Monat mehr wurden, eiskunftlaufen ist Ihre Leidenschaft.
- Wieso sagt eigentlich niemand mehr "Mega" in letzter Zeit, wünschte Dieter würde mal wieder Mega sagen, scheint irgendwie in Vergessenheit geraten zu sein ist denn jetzt Mega out geworden?
- Ich fliebs
- Und seit Ihr eigentlich noch frisch? Ich fühl mich wie frisch geduscht.

Das kann man unendlich weiter führen gibt es ernsthaft Menschen die sich durch solche Werbe Kampagnen angesprochen fühlen?
Also ich geh jetzt erstmal ne Ristorante kaufen die schmeckt mir immer wie beim Italinier und danach will ich nochmal in den Burgerladen gehen wie heißt der nochmal, irgendwie habe ich aber doch noch keine Lust. Kennt ihr den Burgerladen von der Werbung MC oder so die sehen immer so lecker aus da läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
MIttlerweile bestelle ich jedes mal wenn ich die Werbung sehe früher bin ich pro Tag nur 2 mal hin morgens frühstücken und Abends Abendessen. Seitdem ich bestellen kann bleib ich einfach Zuhause und mache es mir direkt gemütlich was gibt es schöneres.

Sorry bin da etwas abgedriftet wollte aber schon immer mal wissen ob es ernsthaft Leute gibt die sich durch Werbungen angesprochen fühlen möglicherweise diese Produkt Werbungenim Unterbewusst sein verankern, gehöre ich zur Minderheit?
Da Werbung machen wer will auch wenn ich die Person feiere kaufe ich trotzdem nicht das Produkt eher im Gegenteil z.B feier ich einigeArnold Schwarzenegger Filme durch die Parkside Werbung hat er aber bei mir stark abgebaut, dass hätte der Mann nicht tun müssen, finde es lächerlich und peinlich das er sich dafür her gegeben hat.
Bei mir ist z,B dieser Fall dann Antiwerbung mit Arnold oder seit der Kauliz MCdonald Werbung war ich sogar nicht mal mehr ein einziges mal bei MCDonald bin da eh schon selten gewesen, ich habe nichts gegen Gender nur Nerven mich die im Fernsehen und besonders solche Charaktere sind ja nicht alle so fertig wie der.....
DIe Gender im TV kann ich überhaupt nicht ausstehen

Will jetzt auch keine erneute Verwarnung bekomme könnte wieder falsch aufgefasst werden Leben und Leben lassen früher kam das TV auch ohne diese negativ Beispiele von Gendern aus.

Ja und gleich heißt es wieder wo habe ich in den letzten Jahren gelebt, man kanns auch übertreiben mit dem Genderwahn mittlerweile kann man ja hin und her switchen ohne Probleme als Mann oder dann als Frau. Wenn das mal nicht ausgentutzt wird, bei Straftaten, Mord, wechselt man dann das Geschlecht und dann heißt es wieder ja der Täter konnte nicht wirklich was dafür er war gefangen. Ich sehs kommen vorher musste man sich mit Alkohol Drogen zu ballern damit die Strafe Milder wird mittlerweile einfach mal schnell zur Frau oder umgekehrt Mann werden und das wird dann noch harmloser gewertet.

Was haltet Ihr eigentlich von diesen KI Gen 3 Videos das ist glaube ich erst set ca 1 Monat möglich???
Jedenfalls habe ich das in den vergangenen Monaten nicht mitbekommen, aktuell kann das noch kein PC Video in Echtzeit weil selbst die besten Prozessorren/Grafikkarten etc die Leistung aktuell dafür noch fehlt das in echt Zeit machbar ist???
Kenne mich damit nicht wirklich aus kann man das schon abschätzen ob das in absehbarer Zeit in Echtzeit Möglich sein wird, man muss ja auch bedenken das es teilweise veraltete Spiele sind, was da aber bei rauskommt finde ich wirklich beeindruckend.
Selbst auf einen TV sieht die Grafik teilweise Geisteskrank aus nicht jede Szene/Spiel kommt so genial rüber teilweise kann ich aber manchmal nicht unterscheiden ob es RL echt ist oder doch nur ein altes Spiel ist das durch KI poliert wurde.
Man hört ja immer wieder mal Fotoreallistisch fand vorhandene Games aber doch noch zuweit davon entdfernt, was aber aktuell jetzt Möglich ist durch vorgerenderte Videos ist ein gewaltiger Sprung bin mal gespannt ob es bald in echtzeit Möglich ist und Spiele die von Anfanf an darauf ausgelegt wurden werden denke ich mal noch viel besser wie diese veralteten Games aussehen.
Bei Youtube kommen täglich immer wieder neue Videos finde Skate3 und GTAIV am besten, GTAV überzeugt auch aber finde IV noch authentischer.

Würde gerne mal eure Meinung dazu hören.

Ich hatte noch nie das Bedürfnis, dass meine Spiele fotorealistisch aussehen. Eher noch finde ich, dass viele Spiele zu gleich aussehen und ein distinkter Artstyle fehlt.

Zurück
Oben Unten