Sony PlayStation 5 Pro

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 387
  • Aufrufe Aufrufe 15.562
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Keine lukrativen Ps5 Bundle Angebote.
Ps5 Pro ohne Laufwerk und Standfuß schon bei 800 Euro. Dann PSPlus liegt auch bei 70 Euro und die Angebote wurden massiv verringert. Vorher konnte ich noch regelmäßig den Preis auf 40 Euro drücken.
Die Sony Konsole ist definitiv ein teurerer Spaß geworden.

Aber richtig teuer wird es erst, wenn sie die Disk Versionen komplett abschaffen und so der Zweitmarkt verschwindet.

FF7 Rebirth Unterschied

8ckKQ4Y.png

Ich werde dennoch mal versuchen die 30th Anniversary Pro zu bekommen. Gibt bestimmt jemanden in meinem Umfeld der damit was anfangen kann.

Ich habe in Vergangenheit schon Kumpels ohne Aufpreis zu Konsolen verholfen und die mir auch aber hier hast du vollkommen Recht. Ich stelle die wahrscheinlich nur für ein paar Jahre in den Schrank und dann ab zu eBay.

Im Resetera hat jemand gepostet, dass PS Direct kein Shop ist, bei dem Scalper schweres Spiel haben, also vermutlich werden es die Bots schon richten.

Sony könnte die Bestellberechtigung auf PSN Accounts beschränken, die zum 1.8. eine Bezahlmitgliedschaft hatten. So könnte man die Fake PSN Accounts/Bots direkt aussieben.

Es müsste rückwirkend sein, sonst könnte man ja schnell noch abonnieren.

Aber ich glaube nicht, dass die das machen. Die Jubiläumsedition ist letztendlich eigentlich nur eine PR-Aktion, genau wie die 20th Anniversary PS4 oder die 500 Million PS4.

Sony ist wurscht wer das läuft und den Reibach macht. Denen reicht es wenn in den sozialen Medien darüber geredet wird.

Nein, die konnte man bisher nicht bestellen.

Aber ab 10Uhr wird bei PlayStation Direct die Kaufseite freigeschalten.

Hier ist der Link:

PS Direct

Das Ding wird wohl wirklich nicht billig sein und Scalper werden sich trotzdem drauf stürzen wie noch was. Ich rechne nicht damit, dass es leicht wird eine zu bekommen.

Danke!

Offenbar ist der Wartebereich aber bereits voll :80:

1727335114403.webp

Soll wohl um 10:00 losgehen. Die kämpfen wohl derzeit ewas mit "erhöhtem" Aufkommen.:smiley3: Konnte ja auch niemand mit rechnen.

Edit: Da war jemand schneller.

20240926_091921.webp

Konnte bereits 2 ergattern! Bei Interesse schicke ich den ebay Link per pn, geht bei 9999 los.

Meine Wartezeit beträgt 18 Minuten.

Edit, jetzt 29 Minuten :50:

Zurück
Oben Unten