Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Plauderkasten

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #201
Bin da allerdings nicht angemeldet.Habe allerdings früher schon immer mal geluckt was ihr so ankündigt..

Da muss man glücklicherweise nicht angemeldet sein, zumindest nicht bei uns. Lesen reicht ja manchmal zum Glück.
So viel News tauchen da aber nicht mehr auf. Wer also Kladde meidet, der verpasst nun rein gar nichts mehr, denn der heiße Scheiß findet tatsächlich hier im Movieside statt


Und weil im Deadlock-UHD-Thread was zur VÖ zu Supermarkt stand hab ich da halt mal wieder geglotzt ob ihr auch auf Facebook was gepostet habt.
Habs dann später im Label-Forum gelesen.Auf Supermarkt bin ich nämlich sehr gespannt.

Das war ein unter Folter erzwungenes Geständnis und ist vor Gericht anfechtbar! :pah: :biggrin:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #204
Mal ein rethorische Frage am Rande: wäre "Kalt wie Eis" von Carl Schenkel nicht was für die Edition Deutsche Vita?!

Grundsätzlich wäre KWE ein schöner Kandidat. Ich persönlich bin da nicht abgeneigt, alleine schon wegen Dave.
Die Rechte sind aber vergeben, von daher...

Von Media Target kam damals die erste DVD, war ein tolles Projekt mit viel Spaß *schwelg

Wenn sich in Zukunft eine Chance ergibt, bin ich zur Stelle. Im Augenblick kann ich deine Frage jedoch weder mit Pro noch Contra beantworten.
 
"Der Fan" von Eckhart Schmidt, hätte ich auch gerne mit Subkultur-Behandlung.
 
Wird Die Spalte dieses Jahr noch kommen oder ist das ein Titel, der eher für die ferne Zukunft geplant ist?
 
"Der Fan" von Eckhart Schmidt, hätte ich auch gerne mit Subkultur-Behandlung.

Der ist in HD draußen, ergo "durch".
Sollte irgendwann dazu was hochauflösenderes nachkommen, dann nicht von uns.

Von Eckhart Schmidt werfe ich noch ALPHA CITY in den Raum. Ein schöner 80er-Neon-Film mit Musik von Yello. Wäre vielleicht auch was für die EDV.


Wo wir gerade bei 80er Filmen sind: ZONING von Ulrich Krenkler fällt mir da noch ein. https://ssl.ofdb.de/film/29693,Zoning

Der Soundtrack ist von Tangerine Dream.

Der originale Soundtrack aus der Kinoversion, ist übrigens nie veröffentlicht worden. Die offizielle Soundtrack-CD, beinhaltet nur eine neue Version. Diese wurde damals in den 90ern für eine Video-Veröffnetlichung erstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Irre vom Zombiehof (Die Totenschmecker)
Der muss einfach kommen. :72:

Ich zitiere mich mal selber. :smiley:
Und wehe der kommt nicht. :angry-smiley::wink:
Hättest im Plauderkasten fragen sollen, da spendiere ich heute freudig Auskunft.
In diesem Thread behalte ich die Tradition bei = Keinerlei Antwort auf Vorschläge, sondern nur mitlesen :angry-smiley::biggrin:

Dann nehme ich dem Cropsy mal die Arbeit ab und platziere die Frage hier :zwinkern:.
Die Rechte liegen ja bei Filmjuwelen, die aber bekanntermaßen auch gerne mal einen Titel abgeben (z. B. den HEXENTÖTER an Koch). Vielleicht ginge ja hier auch was? Dieser miefige Hinterwäldler-Inzest-Heimatschlocker darf gerne eine SK-Premiumbehandlung erfahren.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #215
Dann nehme ich dem Cropsy mal die Arbeit ab und platziere die Frage hier :zwinkern:.

Hmmm, einst schrub ich "heute" als harmlose Ausrede in den Post, um anschließend sofort zu verschwinden, denn ich kenne euch ja :biggrin:
Aber deine Mühe soll zumindest nicht völlig umsonst gewesen sein, also äußere ich mich mal:

Die Rechte liegen ja bei Filmjuwelen, die aber bekanntermaßen auch gerne mal einen Titel abgeben (z. B. den HEXENTÖTER an Koch). Vielleicht ginge ja hier auch was? Dieser miefige Hinterwäldler-Inzest-Heimatschlocker darf gerne eine SK-Premiumbehandlung erfahren.

Wo die Rechte liegen, ist kein Geheimnis. Hier gäbe es großes Interesse an dem Kracher. ABER: Ich verbitte mir die Bezeichnung "miefige Hinterwäldler-Inzest-Heimatschlocker".
Genannter/gewünschter Film hat sich das Prädikat "Massivst unterschätzt und mit Titelgebungen aus der Hölle gestraft" absolut verdient.
Euren Wunsch haben wir auf dem Schirm, denn er entspricht unserem. Wo er liegt, hat die Dunkle Wolke ja schon rausgepetzt.

Kurz und knapp: Wir haben Bock drauf und sind dran, können aber nichts erzwingen, der Ball liegt gerade woanders.
In dieser seltsamen Seuchenzeit könnte auch ein wattiertes Angebot den Zuschlag erhalten, man weiß es nicht.
In solchem Härtefall werde ich aber jede Frustration ignorieren und mit Elan von mir schieben, nur damit ihr schon mal Bescheid wisst.

-----------------

Jetzt ist Schluss mit Getratsche. Weitere Titelwünsche versanden wie mein Kaltwasserhahn, der mich heute zum Wischen zwang (*bitch!)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #216
Wird Die Spalte dieses Jahr noch kommen oder ist das ein Titel, der eher für die ferne Zukunft geplant ist?

Auch bei dem sind wir so was von hinterher, doch noch trägt das eingeplante Datum am Ende tatsächlich 2020.
Es gilt ganz speziell bei diesem Titel zu beachten: Das war unser totales Corinna-Oper, bei dem wir mit Absagen überhäuft worden.

Die Verschwiegenheit bzgl. dem finalen VÖ-Datum resultiert nur aus dem Versuch, trotz Kontaminierungsalarm am Ende ein formidables Produkt abzuliefern.
Ob das nun geglückt ist, wird ja euer Feedback zeigen. Aber zumindest eins ist für die Ewigkeit zementiert:
DIE SPALTE ist ein Überfilm! (Wer im Anschluss moppert, soll sich Disney+ abonnieren, Pussies!)

Wir könnten die gesamte Watte der Welt darum fummeln, Primark und Co. Paroli bieten, und alles noch dazu in gebrauchten Pizzakartons ausliefern.
Ändern würde es nichts, der Film packt jeden von euch am Ende doch an den Eiern und knetet selbige kompromisslos durch! :s-liebeamsl0:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Die Spalte dieses Jahr noch kommen oder ist das ein Titel, der eher für die ferne Zukunft geplant ist?

Auch bei dem sind wir so was von hinterher, doch noch trägt das eingeplante Datum am Ende tatsächlich 2020.
Es gilt ganz speziell bei diesem Titel zu beachten: Das war unser totales Corinna-Oper, bei dem wir mit Absagen überhäuft worden.

Die Verschwiegenheit bzgl. dem finalen VÖ-Datum resultiert nur aus dem Versuch, trotz Kontaminierungsalarm am Ende ein formidables Produkt abzuliefern.
Ob das nun geglückt ist, wird ja euer Feedback zeigen. Aber zumindest eins ist für die Ewigkeit zementiert:
DIE SPALTE ist ein Überfilm! (Wer im Anschluss moppert, soll sich Disney+ abonnieren, Pussies!)

Wir könnten die gesamte Watte der Welt darum fummeln, Primark und Co. Paroli bieten, und alles noch dazu in gebrauchten Pizzakartons ausliefern.
Ändern würde es nichts, der Film packt jeden von euch am Ende doch an den Eiern und knetet selbige kompromisslos durch! :s-liebeamsl0:
Da schmeißt du ja ganz schön mit Lorbeeren um dich.
Wehe der ist dann nüscht. Seit dem ich den Trailer auf der Blutiger Freitag-VÖ(Übrigens eine eure besten) gesehen habe ist mein Interresse geweckt.
 
Zurück
Oben