Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Um etwas Wasser in den Wein zu schütten: Dieses Forum ist durch die Verschiebung jetzt öffentlich auch ohne Anmeldung sichtbar. Das kann gut für @Oliver Krekel sein, da seine VÖs jetzt auch hier von den Suchmaschienen indiziert werden (Achtung: nicht mit der FSK verwechseln :smiley:). Das hat aber auch zur Folge, dass wir hier Beleidigungen, grenzwertige Bilder und anderen Lulz deutlich öfter entfernen müssen. Oder anderes ausgedrückt: keine Rosen ohne Dornen.

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem @Oliver Krekel und @Toxie die Rahmenbedingungen geklärt haben habe ich heute das Astro-Forum eingerichtet und alle bestehenden Threads hierher verschoben. Wenn ich nicht alle erwischt habe, dann bitte Bescheid geben.
awdj0k.webp

Diese feuchten Träume bleiben unerfüllt, denn hier sind die gleichen Moderatoren wie im Rest des Forums auch. An unserer Linie ändern wir gar nichts. Es ist aber bezeichnend, dass man per se in einem Astroforum kein friedvolles Miteinander erwartet. Auch der Olli hat klargemacht, dass er einen vernünftigen Umgang miteinander erwartet. Übrigens auch und gerade mit ihm persönlich, denn im Gegensatz zu anderen Labels, bringt er sich hier ein und ist oft bereit, Fragen zu beantworten.

Im Ernst: es gab unter den Moderatoren durchaus die Meinung dass für die wenigen Threads, die es bisher zu Astro gibt, kein separates Forum nötig ist. Es ist an euch diese Bedenken zu zerstreuen. Und nein, das heißt nicht dass das Label-Forum wieder geschlossen wird, wenn hier zu wenig Frequenz herrscht, künstliches aufblähen durch Unsinns-Beiträge ist daher nicht zielführend.

Diese feuchten Träume bleiben unerfüllt, denn hier sind die gleichen Moderatoren wie im Rest des Forums auch. An unserer Linie ändern wir gar nichts. Es ist aber bezeichnend, dass man per se in einem Astroforum kein friedvolles Miteinander erwartet. Auch der Olli hat klargemacht, dass er einen vernünftigen Umgang miteinander erwartet. Übrigens auch und gerade mit ihm persönlich, denn im Gegensatz zu anderen Labels, bringt er sich hier ein und ist oft bereit, Fragen zu beantworten.

Im Ernst: es gab unter den Moderatoren durchaus die Meinung dass für die wenigen Threads, die es bisher zu Astro gibt, kein separates Forum nötig ist. Es ist an euch diese Bedenken zu zerstreuen. Und nein, das heißt nicht dass das Label-Forum wieder geschlossen wird, wenn hier zu wenig Frequenz herrscht, künstliches aufblähen durch Unsinns-Beiträge ist daher nicht zielführend.
Sorry, aber nach den Erfahrungen mit Oli aus den letzten 25 Jahren (und insbesondere der Tatsache, dass er Toxie noch vor zwei Jahren wegen einer berechtigten 14-Tage-Sperre verklagen wollte) hätte der bei mir keinen Fuß mehr auf die Erde gekriegt.
Also Langzeitgedächtnis der Mods ganz offensichtlich gleich Null

Sorry, aber nach den Erfahrungen mit Oli aus den letzten 25 Jahren (und insbesondere der Tatsache, dass er Toxie noch vor zwei Jahren wegen einer berechtigten 14-Tage-Sperre verklagen wollte) hätte der bei mir keinen Fuß mehr auf die Erde gekriegt.
Falls es aus dem Ruder laufen sollte, könnten die Mods das ja wieder dicht machen. Wie das ganze läuft liegt ja zum großen Teil auch an uns Usern. Einfach abwarten und Tee trinken. Wenn wir uns alle benehmen, inklusive Oli, dann sehe ich da keine Probleme.

inklusive Oli
Der war gut.

Nun ja, jeder, dem das Astro- Forum hier nicht schmeckt, könnte sich ja auch einfach davon fernhalten.
Ich persönlich finde es gut, dass dies hier nun eröffnet wurde, da Oliver Krekel tatsächlich noch einer der wenigen Labelbetreiber ist, die sich hier wirklich einbringen und permanent präsent sind.

Also zumindest mein Gedächtnis ist ganz ok
Deshalb erinnere ich mich auch Recht gut das einige User auch gerne herum provozierten. Und auch daran wer das so war. Das sollte jetzt unterlassen werden.

Jub … und es ist immer hilfreich, neben einem guten Gedächtnis, möglichst das komplette Bild zu haben.

Zudem halten wir es hier bei Movieside nach dem Motto Leben und leben lassen.
Das kommt auch etlichen Usern zu Gute, glaubt mir…

Ich persönlich finde es gut, dass dies hier nun eröffnet wurde, da Oliver Krekel tatsächlich noch einer der wenigen Labelbetreiber ist, die sich hier wirklich einbringen und permanent präsent sind.
Absolute Zustimmung. Er antwortet schnell und fragt ja sogar ob an diesem und jenem überhaupt Interesse besteht, welche Cover und deren Gestaltung gewünscht sind etc.

Also zumindest mein Gedächtnis ist ganz ok
Deshalb erinnere ich mich auch Recht gut das einige User auch gerne herum provozierten. Und auch daran wer das so war. Das sollte jetzt unterlassen werden.
Oli ist halt immer so lange an einem konstruktiven Miteinander interessiert, wie ihm niemand widerspricht, seine Unwahrheiten aufdeckt oder nicht hinnimmt, sich von ihm von oben herab beleidigen zu lassen.
Aber schön, dass sowas dann von Leuten wie dir als Provokation ausgelegt wird.

Macht ruhig. Aber heult hinterher nicht rum, es sei nicht absehbar gewesen, wenn Oli wieder eskaliert.

Ich habe fertig.

Ich finde es durchaus positiv dass man hier bereit ist, Fehltritte in der Vergangenheit zu vergessen. Mal schauen wohin der Weg führt. Aber von mir erstmal ein dickes Lob an Toxie und Oli, dass beide aufeinander zugegangen sind, zu einer Aussprache bereit waren und diese wohl für beide Parteien zu einem positiven Ergebnis geführt hat.

Vielleicht telefonieren die beiden ja nochmal, wenn das hier gut klappt und man darf ja träumen - der liebe Oli bietet dem Toxie ein paar Lizenzen an. Neunschwänzige Katze in 4k auf UHD in liebevoller Wicked Behandlung. Black Gestapo in der BCC. etc :blind:
(Habe ich natürlich beide auch von Astro gekauft, würde hier aber tatsächlich ein zweites mal kaufen) Gab ja auch einige Titel die Astro hat, wo Oli keinen Markt mehr für sieht. z.b. Blonde Köder für den Mörder (die allerdings sehr interessant sind). Wäre schade wenn die nicht mehr kommen.

Andersrum freue ich mich natürlich auch sehr über die VÖs die von Astro selber kommen, insbesondere die vergessenen deutschen Erotikfilme, wie den Bademeister-Report oder das bumsfidele Häuschen. Und es freut mich, dass diese durch das Labelforum nun eine größere Aufmerksamkeit erfahren.

Oli ist offensichtlich auch ein klein wenig Altersmilde geworden.
Wobei ich dem Braten auch noch nicht zu 100% traue. Aber gehe trotzdem erstmal positiv gestimmt an die Sache ran.
Das rumstänkern, der Lulz etc. hat sich ja im Laufe der Zeit in einen anderen Thread verlagert. Die Spielweise ist ja noch offen, somit gibt es hier eigentlich nicht so viele Gründe, dass es hier ausarten müsste.

Ich habe mir ja auch schon vor längerer Zeit hier ein Astro-Forum gewünscht und freue mich, dass es endlich soweit ist nachdem es damals noch abgelehnt wurde. Finde richtig stark von beiden, dass sie aufeinander zugegangen sind und sich da einigen konnten! Endlich werden die ganzen VÖs einzeln besprochen. Olis Buch sollte jetzt auch einen eigenen Thread bekommen :liebe:

Zurück
Oben Unten