Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Wie oft wurde das jetzt schon abgelehnt? :kaffee:

Einen Grund habe ich dazu aber noch nie gehört. Schon etwas Kindergarten hier manchmal...

Einen Grund habe ich dazu aber noch nie gehört. Schon etwas Kindergarten hier manchmal...

"Stand heute". Das war am 09.02.

Hätte ja sein können dass sich in einem halben Jahr was geändert hat.

Aber gut, ich finds schade. Das macht es der Community nur unnötig schwerer, die Übersicht zu behalten....

Wenn der liebe @Oliver Krekel mich anruft und wir uns einmal in Ruhe über ein paar Dinge unterhalten — sowohl auf persönlicher Ebene als auch mit Blick auf das Forum — können wir das Thema gerne aufgreifen.

Sollten wir dabei zu einer für alle Seiten guten Basis kommen und das Moderationsteam mehrheitlich dafür sein, sehe ich grundsätzlich keinen Grund, der gegen einen eigenen Labelforum spricht.

@Toxie kannst du dem Oli bitte ein Labelforum einrichten? Der Thread wird zunehmend unübersichtlicher. Wenn jetzt noch mehrere Threads zu verschiedenen Themen / VÖs aufgemacht werden, macht es das ganze nur noch unübersichtlicher, als es ohnehin schon ist. :???:
Nein.
what-you-talking-about-cute.gif

Bestellt hatte ich Cover 4 vom BADEMEISTER-REPORT, aber geliefert wurde Cover 2. Und nun?

Aus der Bestellbestätigung:

Anhang anzeigen 333310

Und die gelieferte Ware:

Anhang anzeigen 333311

dreh das Wendecover mal um :48: und erfreu dich am Film, der ist klasse. :surprise:

Oli hatte die 4 Cover angekündigt bevor er beschlossen hat, für alle Scanavos echte Wendecover einzuführen. (Eins mit Vollformatmotiv und eins im Retro-Astro Look). Dann hätte das mit den 4 Covervarianten natürlich keinen Sinn mehr gemacht. Also zwei Covervarianten mit Wendecover - Limitiert auf je 300. siehe hier*

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt hatte ich Cover 4 vom BADEMEISTER-REPORT, aber geliefert wurde Cover 2. Und nun?

Aus der Bestellbestätigung:

Anhang anzeigen 333310

Und die gelieferte Ware:

Anhang anzeigen 333311

dreh das Wendecover mal um :48: und erfreu dich am Film, der ist klasse. :surprise:

Oli hatte die 4 Cover angekündigt bevor er beschlossen hat, für alle Scanavos echte Wendecover einzuführen. (Eins mit Vollformatmotiv und eins im Retro-Astro Look). Dann hätte das mit den 4 Covervarianten natürlich keinen Sinn mehr gemacht. Also zwei Covervarianten mit Wendecover - Limitiert auf je 300. siehe hier*
Ah, okay, hatte ich tatsächlich nicht mitbekommen. Die Scheibe habe ich noch nicht ausgepackt, wollte erst mal die Antwort abwarten. Vielen Dank für den Hinweis.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
@Oliver Krekel

Ich würde einen Beitrag unter Podcasts erstellen, wo du deine Sendung dann immer posten kannst. Okay?
Ja klar.

So wie es für euch am besten ist.
Bitte schön. Wenn du da was anders haben willst, sag Bescheid:

@Oliver Krekel

Ich würde einen Beitrag unter Podcasts erstellen, wo du deine Sendung dann immer posten kannst. Okay?
Ja klar.

So wie es für euch am besten ist.
Bitte schön. Wenn du da was anders haben willst, sag Bescheid:

Super, Danke.

Sendung Nr. 4 ist im Podcast-Bereich ONLINE

Ein Tag bei den Filmfestspielen in Cannes

Ein Tag bei den Filmfestspielen in Cannes zeigt nicht nur den Glanz des Festivals, sondern auch seinen Wandel. Wo einst große Menschenmengen zusammenkamen, wirken viele Bereiche heute deutlich leerer. Der Film beleuchtet den schleichenden Verfall und die rückläufigen Besucherzahlen am Beispiel eines echten Besuchs des Filmmarktes.

Sendung Nr. 4 ist im Podcast-Bereich ONLINE

Ein Tag bei den Filmfestspielen in Cannes

Ein Tag bei den Filmfestspielen in Cannes zeigt nicht nur den Glanz des Festivals, sondern auch seinen Wandel. Wo einst große Menschenmengen zusammenkamen, wirken viele Bereiche heute deutlich leerer. Der Film beleuchtet den schleichenden Verfall und die rückläufigen Besucherzahlen am Beispiel eines echten Besuchs des Filmmarktes.
Und Security an der Kirche!

Erster deutscher Trailer zu "Einheit 731"

Kommt erst am 18.2.2027 ins Kino.
Trailer ist ab 18.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/L4aDU_p25G8?is=BaN-tge_hnBgsQxO

Diese Synchronsprecher haben den deutschen Synchronpreis für die beste Filmsynchronisation im deutschsprachigen Raum verdient.

Zurück
Oben Unten