Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Soeben auf dem Weg ins Presswerk :)

Der BADEMEISTERREPORT

Inklusive S/W-DOKU: "BADEN SIE NACKT?", die im Kino im Vorprogramm lief.

Film, Trailer UND Doku komplett neu abgetastet und restauriert von 35mm

Inklusive einem exklusiven Intro und einem neuen Interview, direkt vom Pool in Cannes mit Jörg Mähler
Inklusive Audiokommentar von Oliver Krekel
Inklusive der kompletten, 3-teiligen Super-8 Fassung
Inklusive des Super-8-Zusammenschnitts
Inklusive der alten deutschen VHS-Videofassung (Liebesgrüße aus dem Badehöschen) auf Bonus Disc
Inklusive original Aushangfotosatz
Inklusive Werberatschlag
Inklusive Bildergalerie
Inklusive Artworkgalerie
Inklusive Vollformat Wendecover ohne ASTRO-Umrandung
Inklusive Booklet

Mehr Bademeister geht nicht :) :) :)

BADEMEISTERREPORT – 2 Disc ASTRO-Scanavo Edition – Cover 1 – Limitiert auf 100 Stück | Platinum Cult Shop

BADEMEISTERREPORT – 2 Disc ASTRO-Scanavo Edition – Cover 2 – Limitiert auf 100 Stück | Platinum Cult Shop

Boah ich weiß nicht. Ich höre gerade den Bahnhofskino-Podcast in dem es um den Film geht. Ich höre mir das mal an und dann mal schauen ob ich dat Dingen bestelle. :biggrin:
Der Typ auf dem Cover sieht aus wie Filmi. Dat Dingen ist schon so gut wie eingetütet. 😁

Berichte mal grob was im Podcast berichtet wird.
Das ist Filmi? Oli - kann ich noch stornieren? :blind: 🤣

Also die Dame auf dem Cover wäre mir der Zwanni schon wert! @Oliver Krekel wie viel Screentime hat die nette Dame? :biggrin:

1000117582.webp

Es gibt auch noch ne Doku, umfangreiches Bonusmaterial und ein Booklet. Das alles für unter 20€! :yay:

wie hoch ist mein Anteil? :ugly::biggrin:

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
Zurück
Oben Unten