Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Den Thread könnte man auch in „Live, Die, Repeat“ umbenennen. ^^

Oli - Split Second und schwarze Nymphomanin - wann?

Demnächst.

Außerdem gibt es Split Second schon lange :zwinker2:

Du meinst bestimmt Nightmare :60:
Bestimmt, nach dem fragt Reylero immer wieder mal und ich klinke mich dann immer ein. :56:
Bei mir sind Nightmare, schwarze Nymphomanin und Split Second in einer Bestellung - deswegen warte ich wohl schon länger drauf. :biggrin:

Demnächst.

Außerdem gibt es Split Second schon lange :zwinker2:

Du meinst bestimmt Nightmare :60:
Bestimmt, nach dem fragt Reylero immer wieder mal und ich klinke mich dann immer ein. :56:
Bei mir sind Nightmare, schwarze Nymphomanin und Split Second in einer Bestellung - deswegen warte ich wohl schon länger drauf. :biggrin:
Ich habe aber Split schon ausgeliefert. Sag mal Bestellnummer.

Da es Amazon nach wie vor nicht auf die Reihe bringt, die bestellten Bücher bei mir zu bestellen und auszuliefern (ich meine nur die bei Amazon direkt bestellten Bücher, nicht die, die über MPM bestellt werden können und auch schon lange ausgeliefert werden) könnt ihr das Buch natürlich auch direkt bei mir bestellen. Auf Wunsch sogar mit persönlicher Widmung.

Ein tolles Ostergeschenk und wer bis Morgen, 14:00 Uhr, bestellt, hat es auch (so DHL es will) pünktlich zu Ostern im Osternest :)

Hören wir doch mal, was man so sagt:

Andy Großbahl: "Ich war schon nach den ersten Seiten hin und weg. Vor allem weg. Und das war nur das Impressum"

Michael Nacktschloß: "Ich kann zwar nicht lesen, aber die Bilder waren super"

Revilo Lekerk: "Die beigelgte CD kommt jeden Tag zum Einsatz... als Untersetzer"

:rofl1. :rofl1. :rofl1. :rofl1. :rofl1.

Nee, im Ernst. jetzt bestellen und noch vor Ostern geliefert bekommen.

MACHEN! Egal was bei rumkommt – Das Buch von Oliver Krekel mit Mike Blankenburg – Limitiert auf 333 Stück mit Audio-CD | Platinum Cult Edition

Buch Oli - roll-up Klein.webp

Andy Großbahl: "Ich war schon nach den ersten Seiten hin und weg. Vor allem weg. Und das war nur das Impressum"

Revilo Lekerk: "Die beigelgte CD kommt jeden Tag zum Einsatz... als Untersetzer"
respekt! :daumenhoch:

:rofl1. :rofl1. :rofl1. :rofl1. :rofl1.
Das sind doch deine eigenen Accounts. Seit Jahrzehnten bekannt. Immerhin hast du ja ein Smilie druntergesetzt. Es fehlt noch eine Rezension vom guten alten Gustav.

Haltet euch fest! Im nächsten "Wall Street Journal" wird eine Buchbesprechung zu "MACHEN!" sein! Wird Zeit, dass Krekel international bekannt wird!

Zurück
Oben Unten