- Hier seit
- 10.5.2022
- Reaktionen
- 4.340
Auf jeden Fall.Cool. Wann kann man ungefähr damit rechnen?
Und lohnt sich die Scheibe vom Bild her gegenüber der alten BD?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Auf jeden Fall.Cool. Wann kann man ungefähr damit rechnen?
Was willst denn hier mit 5 Mark?Da bin ich wohl kläglich gescheitert.Nicht mit mir... nicht mit Commander!Ich weiß.Ich dacht da an ein KC oder Scanavo.Noch günstiger als unser Medienbuch für nur 29,90 €???Klingt ja schonmal interessant.Zu meinen eigenen Filmen, ja. Aber hier wird es auch höchst amüsant, glaube mir :)Mit Audiokommentar von dir höchstpersönlich. UiUIUI.Und wenn wir schon mal dabei sind, kommt auch gleich der Joseph W. Sarno Klopper
DER FLUCH DER SCHWARZEN SCHWESTER - Vampire Ecstasy
als bestellbarer Artikel hinterher.
Natürlich ebenfalls je Cover auf nur 66 Stück limitiert und in der neuen Preisgestaltung von nur 29,90 €
MIT 103 MINUTEN VÖLLIG UNGESCHNITTEN
VON 35mm ABGETASTET UND MIT BRANDNEUER BILD-FÜR-BILD RESTAURIERUNG
DEUTSCH und ENGLISCH in unkomprimiertem PCM-TON
DEUTSCHE UND ENGLISCHE UNTERTITEL
AUDIOKOMMENTAR von Oliver Krekel
Der Fluch der schwarzen Schwestern (Alternativ: Das Schloss der schwarzen Hexen; Sexorgien der schwarzen Hexen; Veil of Blood; Black Night – Sexorgien der schwarzen Hexen; Die Schwester des Bösen) ist ein schwedisch-schweizerisch-deutscher Horror und Erotikfilm von Joseph W. Sarno aus dem Jahr 1973.
Eingebettet in den Bergen Deutschlands steht ein Schloss, in dem drei junge Frauen, die Schwestern Helga und Monika und deren Freundin Iris, Baroness Varga, einer mittelalterlichen Vampirin, in satanischen und erotische Ritualen huldigen. Die beiden jungen Frauen sind Nachfahren der lesbischen Vampirin, die wiederum eine Nachfahrin der Gräfin Elizabeth Báthory ist. Um an ihr Erbe zu gelangen, sind Helga und Monika gezwungen, ein Jahr auf dem Schloss von Varga zu verbringen. Vargas Seele, die in den Körpern ihrer Nachfahren gefangen ist, benötigt einen Frauenkörper, damit dieser ihre reinkarnierte Seele aufnimmt. Es muss aber der richtige sein.
Die Verwalterin Wanda, die das Schloss zusammen mit ihren satanischen Schwestern in Geist und Körper verwaltet, handelt im Auftrag von Varga und bringt die Frauen dazu, ihren geheimsten Trieben nachzugeben und sich völlig enthemmt den perversen Ritualen hinzugeben
Als das Auto des Geschwisterpaars Peter und Julia in der Nähe des Schlosses liegenbleibt, suchen sie dort Hilfe und Zuflucht. Julia, eine junge Ärztin, die sich mit dem Thema Aberglauben und Mythologie befasst, wird schnell gewahr, dass im Schloss etwas Böses sein Unwesen treibt. Doch auch die Geschwister werden in das perverse Treiben hineingezogen. Sie ahnen nichts davon, dass es Vargas Vorhaben und Wunsch ist, an den Nachkommen ihrer einstigen Richter Rache zu üben.
Für den Film benötigte die Produktionsfirma Monarex 22 Tage Drehzeit. Joseph W. Sarno gehörte zu den Pionieren des amerikanischen Sexploitationfilms.
Lieferbar ab ca. JUNI 2026
COVER A:
DER FLUCH DER SCHWARZEN SCHWESTERN – Vampire Ecstasy – 2 Disc ASTRO original Premium-Medienbuch – Cover A – Limitiert auf 66 Stück – | Platinum Cult Edition
COVER B:
DER FLUCH DER SCHWARZEN SCHWESTERN – Vampire Ecstasy – 2 Disc ASTRO original Premium-Medienbuch – Cover B – Limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition
COVER C:
DER FLUCH DER SCHWARZEN SCHWESTERN – Vampire Ecstasy – 2 Disc ASTRO original Premium-Medienbuch – Cover C – Limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition
COVER D:
DER FLUCH DER SCHWARZEN SCHWESTERN – Vampire Ecstasy – 2 Disc ASTRO original Premium-Medienbuch – Cover D – Limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition
COVER E:
DER FLUCH DER SCHWARZEN SCHWESTERN – Vampire Ecstasy – 2 Disc ASTRO original Premium-Medienbuch – Cover E – Limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition
COVER F:
DER FLUCH DER SCHWARZEN SCHWESTERN – Vampire Ecstasy – 2 Disc ASTRO original Premium-Medienbuch – Cover F – Limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition
COVER G:
DER FLUCH DER SCHWARZEN SCHWESTERN – Vampire Ecstasy – 2 Disc ASTRO original Premium-Medienbuch – Cover G – Limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition
COVER H:
DER FLUCH DER SCHWARZEN SCHWESTERN – Vampire Ecstasy – 2 Disc ASTRO original Premium-Medienbuch – Cover H – Limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition
COVER I:
DER FLUCH DER SCHWARZEN SCHWESTERN – Vampire Ecstasy – 2 Disc ASTRO original Premium-Medienbuch – Cover I – Limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition
COVER J:
DER FLUCH DER SCHWARZEN SCHWESTERN – Vampire Ecstasy – 2 Disc ASTRO original Premium-Medienbuch – Cover J – Limitiert auf 66 Stück | Platinum Cult Edition
Hast du vorher schonmal einen gemacht?
Der Streifen soll zwar ziemlich langweilig sein, aber auch ziemlich atmosphärisch.
Reitzt mich irgendwie seit ich das erste mal davon gehört habe.
Medienbuch muss da nicht sein. Später was günstigeres schon eher.
Das wird schwer :)
Und ich dachte, ich kann Dir ein Medienbuch aufschwätzen![]()
Aber vielleicht kann ich Dir eine Flache Club-Cola verkaufen, nur 5 Mark![]()
Sehr schön. Dann wird bei Erscheinen bestellt.Auf jeden Fall.Cool. Wann kann man ungefähr damit rechnen?
Was fragst du ihn? Er verkauft das Teil, was wird er schon antworten außer "ja"?Sehr schön. Dann wird bei Erscheinen bestellt.
Und an der Farbe völlig planlos rumgekurbelt...Was fragst du ihn? Er verkauft das Teil, was wird er schon antworten außer "ja"?Sehr schön. Dann wird bei Erscheinen bestellt.
"Nee, brauchste nicht holen, hab noch zehn mal Topaz und Denoiser drüber laufen lassen!"?
Doch. Aktuell für 15,95€Und an der Farbe völlig planlos rumgekurbelt...Was fragst du ihn? Er verkauft das Teil, was wird er schon antworten außer "ja"?Sehr schön. Dann wird bei Erscheinen bestellt.
"Nee, brauchste nicht holen, hab noch zehn mal Topaz und Denoiser drüber laufen lassen!"?
Sagen wir mal so: weltweit gibt es nichts besseres.
Nope. Selbst als 4K schlechter als unsere Blu.Doch. Aktuell für 15,95€Und an der Farbe völlig planlos rumgekurbelt...Was fragst du ihn? Er verkauft das Teil, was wird er schon antworten außer "ja"?Sehr schön. Dann wird bei Erscheinen bestellt.
Sagen wir mal so: weltweit gibt es nichts besseres.
![]()
![]()
The Cat O' Nine Tails
When a break-in occurs at a secretive genetics institute, blind puzzle-maker Franco Arnò (Karl Malden, Patton, One-Eyed Jacks), who overheard an attempt to blackmail one of the institute's scientists shortly before the robbery, teams up with intrepid reporter Carlo Giordani (James Franciscus...www.rarewaves.com
Sind halt die Fakten, kann ich ja nicht ändern.Dass du da nicht selbst lachen musst.
Solange du das glaubst, ist die Welt in Ordnung. Passt schon. Kannst ja gerne den ein oder anderen Screenshot hochladen, dann könnte sich ja jeder selbst ein Bild machen. Komm schon. Einfach machen.Sind halt die Fakten, kann ich ja nicht ändern.Dass du da nicht selbst lachen musst.

Hält Dich doch keiner ab :)Solange du das glaubst, ist die Welt in Ordnung. Passt schon. Kannst ja gerne den ein oder anderen Screenshot hochladen, dann könnte sich ja jeder selbst ein Bild machen. Komm schon. Einfach machen.Sind halt die Fakten, kann ich ja nicht ändern.Dass du da nicht selbst lachen musst.![]()
Bitte, Arrow vs CMV. Von der Astro werden keine kommen, da Oli nur eins am Besten kann: Reden.Warum lädt nicht einfach jeder, der etwas anderes behauptet, selbst einen Beweis dazu hoch?
Das regt mich schon seit Jahren Forenübergreifend auf. Immer diese "lustigen" Anti Weltbest-Sprüche- aber besseres zeigen will oder kann komischerweise keiner.![]()
Es gibt halt Fakten ... und alternative Fakten ... und letztere spuken halt nur in ausgewählten oder frei zugänglichen Oberstübchen rum. Aber wir wollen fair sein: Warten wir es ab, eine Chance hat er ja verdientSolange du das glaubst, ist die Welt in Ordnung. Passt schon. Kannst ja gerne den ein oder anderen Screenshot hochladen, dann könnte sich ja jeder selbst ein Bild machen. Komm schon. Einfach machen.Sind halt die Fakten, kann ich ja nicht ändern.Dass du da nicht selbst lachen musst.![]()
...nicht , das er die vorherigen so recht genutzt hätte 
Wie SOLL sie es auch sein? Die Astro hat keinen der Vorteile den eine 4K hat, vor allem nicht DEN Vorteil überhaupt, den Oliver stets ignoriert: HDR (blablabla Fake HDR jaa, bestimmt nicht von Arrow) und die Finger von Reglern kann er ja auch nicht lassen. Und das Authoring kommt da bestimmt nicht von LSP oder Fidelity In Motion.Ohne sie jetzt vorliegen zu haben, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die hier besser sein soll, als die 4K UHD von Arrow.![]()
Vielleicht findet sich ja jemand, der einen Vergleich hochlädt :)Wie SOLL sie es auch sein? Die Astro hat keinen der Vorteile den eine 4K hat, vor allem nicht DEN Vorteil überhaupt, den Oliver stets ignoriert: HDR (blablabla Fake HDR jaa, bestimmt nicht von Arrow) und die Finger von Reglern kann er ja auch nicht lassen. Und das Authoring kommt da bestimmt nicht von LSP oder Fidelity In Motion.Ohne sie jetzt vorliegen zu haben, kann ich mir fast nicht vorstellen, dass die hier besser sein soll, als die 4K UHD von Arrow.![]()
Es ist auch völlig in Ordnung wenn die nicht besser ist Was ich aber herausfordern muss ist, Oli selbst zu fragen wie die Scheibe so geworden ist, und was außer "Weltbest" soll er denn schon antworten? Genau so wie der Vorwerk-Fritze an der Haustür.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen