Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ansonsten muss ich nach diesem Einstieg hier für mich persönlich schon direkt konstatieren: Influencer, YouTube Selbstdarsteller und Social Media Narzissten brauche ICH hier definitiv nicht. Bei der Sorte geht es nie um die Community sondern in allererster Linie um sich selbst und "Wachstum". Weg mit dieser modernen Unart und Fehlentwicklung.

Wenn ich dann dieses Geplapper von "Euer Hate macht mich stark" lese muss ich unweigerlich an Drachenlord denken.

Zuletzt bearbeitet:
Unser Filmsammler ist wohl gelandet um seine MACHT spielen zu lassen. :lol:

Anhang anzeigen 318172
Jetzt reichts aber!!!
Es gibt nur EINEN der Macht hat:
Bildschirmfoto 2026-03-23 um 16.36.54.webp

Merk Dir das :teach:

Bester Western !! Und das mit Abstand !:yes::yes:
Geeeil man ! Mega dich hier anzutreffen !
Wusste garnicht, dass Du Dich hier auch so auf Filmforen rumtreibst.
Bin hier erst seit letzten Mittwoch angemeldet. Ist aber irgendwie nicht ganz mein Ding dieser Keyboard War.

Ich komm mir hier grade wie mein Opa vor, der das erste Mal das Internet & WhatsApp entdeckt hat und dann alle mit seinen Nachrichten therapiert hat 😅

So für heute war das genug Internet. Training ruft.
Weiterhin allen Full Movieside-Members noch viel Spaß hier im Filmforum.
Bin raus, Peace ✌️

Bester Western !! Und das mit Abstand !:yes::yes:
Geeeil man ! Mega dich hier anzutreffen !
Wusste garnicht, dass Du Dich hier auch so auf Filmforen rumtreibst.
Bin hier erst seit letzten Mittwoch angemeldet. Ist aber irgendwie nicht ganz mein Ding dieser Keyboard War.

Ich komm mir hier grade wie mein Opa vor, der das erste Mal das Internet & WhatsApp entdeckt hat und dann alle mit seinen Nachrichten therapiert hat 😅

So für heute war das genug Internet. Training ruft.
Weiterhin allen Full Movieside-Members noch viel Spaß hier im Filmforum.
Bin raus, Peace ✌️
Freut mich auch, dich hier zu "sehen" :56:

Hatte dir ja schon mal gesagt bzw. dich gefragt, ob du auch (wie ich) in Foren aktiv bist :60:

Wünsch dir viel Spaß beim Training und evtl. lesen wir uns hier ja ab und an :82:

Jetzt wollt ich grad noch ne Pizza Hawai bestellen. :blind:
Keine Sorge, der bekommt von mir hier keine einzige aktive Interaktion.
Für ein Screenshot meiner YouTube Kommanditisten hat es ja immerhin gereicht.
Ich bitte darum, dich weiter mit meinem Kanal auseinander zu setzen und noch mehr Fanboy-artig Screenshots zu erstellen auch gerne alternativ meine Videos zu recorden, vielleicht kann ich dich ja mit den ein oder anderen Spaghetti-Western inspirieren.

So, jetzt seid Ihr mich aber los.

Berechtige Frage: Das ist aufgrund meine IPhone 17 Pro Max 4K Auflösung (inkl. 120 Bildrate) so gestochen scharf :)
Richtig gut 😌

So, jetzt wird es ernst.

Ich brauche mal die finale Meinung von euch.

Soll ich nun einen Audiokommentar für DER FLUCH DER SCHWARZEN SCHWESTERN einsprechen oder nicht???

Wenn ich damit starte würde ich planen für ALLE neuen VÖs die ich mache (außer Nachpressungen) einen Audiokommentar einzusprechen.

daher die Frage... ist das gewünscht oder eher nicht?

So, jetzt wird es ernst.

Ich brauche mal die finale Meinung von euch.

Soll ich nun einen Audiokommentar für DER FLUCH DER SCHWARZEN SCHWESTERN einsprechen oder nicht???

Wenn ich damit starte würde ich planen für ALLE neuen VÖs die ich mache (außer Nachpressungen) einen Audiokommentar einzusprechen.

daher die Frage... ist das gewünscht oder eher nicht?
Ich fände das sehr gut. 👍

Zurück
Oben Unten