Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich finde den immer noch geil.

Den als Blu-ray, SPIO-JK, im roten Keep-Case unter VCL??

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://youtu.be/P8rAPYXugTc?si=MClzRKrUN-vBedFw

Bisher nur 1x gesehen. Fand den glaub ich nur ok. Hatte mir vielleicht auch aufgrund der JK etwas Härteres vorgestellt. Seit Release damals in der Tin Box nicht mehr gesehen. Ich muss den mal einer Zweitsichtung zuführen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Wenn es derselbe Film ist, den Du als Marketing als, sagen wir mal, "Steel - CD" veröffentlicht hast, dann eher nein!!! Die dt. Synchro war einfach furchtbar (siehe Trailer) und das damalige Format einfach nicht verkäuflich!!! Ne "Steel-CD"? Habe hier bei mir noch genug Exemplare liegen, die keiner seid ca. 20 Jahren wollte!
Mit "Steel-CD" meinte ich das Hüllenformat, es war eine DVD drin - auf 2000 Stück limitert!

Wenn es derselbe Film ist, den Du als Marketing als, sagen wir mal, "Steel - CD" veröffentlicht hast, dann eher nein!!! Die dt. Synchro war einfach furchtbar (siehe Trailer) und das damalige Format einfach nicht verkäuflich!!! Ne "Steel-CD"? Habe hier bei mir noch genug Exemplare liegen, die keiner seid ca. 20 Jahren wollte!
Mit "Steel-CD" meinte ich das Hüllenformat, es war eine DVD drin - auf 2000 Stück limitert!

Ja, der ist das. Die Synchro war aber tatsächlich teuer, weil wir fast nur bekannte Sprecher hatten. Ich finde die super und von der "Steel" nehme ich Dir gerne ein paar ab :) da ich den ja seit Jahrzehnten ausverkauft habe :)

Irgendwann wurde aufgehört einzutragen.

Schade eigentlich aber die Titel, die ich mit ASTRO hatte, sind schon recht imposant und das sind nur 440 von weit über 1000 :)

ASTRO Records & Filmworks

Ha
Apropos günstig, du hast ja für Neuerscheinungen die Preise zum Jahresanfang deutlich gesenkt, die Preise für ältere Vö bleiben aber unverändert, was ich nicht so wirklich verstehe.

Normalerweise sinken Preise für ältere Lagerware, bei dir ist es jetzt so, dass z.B. ein Jahr alte bisher nicht verkaufte MBs immer noch deutlich teurer sind als Neuveröffentlichungen.

Ich würde den ein oder anderen Film im MB zum aktuellen Preis (rund 30€) gerne kaufen, aber nicht für 37-40€.

Ist da nicht doch mal mit einer Preisanpassung zu rechnen?
Das ist tatsächlich eine gute Idee. Die Preise resultieren aber auch aus einer sehr guten Partnerschaft mit unserem Lieferanten denn ich gebe gute Preise gerne an meine Kunden weiter.

Ich werde aber in den nächsten Tagen, wahrscheinlich aber erst nach der Berlinale, ein paar Preisreduktionen vornehmen.

Du kannst Aber auch unsere Spargutscheine bestellen, damit kannst Du auch richtig viel Kohle sparen oder Du kaufst eines unserer Mystery-Pakete und sparst über 50% und schreibst bei der Bestellung dabei, welche Titel Du gerne hättest. Ich kann das ja ein wenig steuern :)
Hallo Oli, ich hatte gestern auf der Filmbörse in Neuss kurz mit Mike Blankenburg über dein Buch gesprochen. Er erwähnte das du eventuell im März in Unna auf der Börse anwesend sein wirst. Wenn das so ist, hast du dann Exemplare des Buches mit dabei? Dann würde ich vorbeikommen und mir eins signieren lassen.

Gruss,

Der Baske
Leider bin ich am 01. März auf der Filmbörse in Berlin die dummerweise gleichzeitig stattfindet.

Ich hoffe, das Buch kommt jetzt bald.

Du kannst es aber bestimmt noch etwas später holen oder mit Widmung im Shop betsellen.

Ich werden noch ein paar Exemplare dabei haben, weiß aber nicht wie viel, sorry.

Gruss,

Der Schwede
1. März Filmbörse Berlin? Kann ich da ein Buch direkt von dir kaufen und du signierst es mir vor Ort? Hmm, bei der Vorstellung werde ich echt schwach.

Ha
Apropos günstig, du hast ja für Neuerscheinungen die Preise zum Jahresanfang deutlich gesenkt, die Preise für ältere Vö bleiben aber unverändert, was ich nicht so wirklich verstehe.

Normalerweise sinken Preise für ältere Lagerware, bei dir ist es jetzt so, dass z.B. ein Jahr alte bisher nicht verkaufte MBs immer noch deutlich teurer sind als Neuveröffentlichungen.

Ich würde den ein oder anderen Film im MB zum aktuellen Preis (rund 30€) gerne kaufen, aber nicht für 37-40€.

Ist da nicht doch mal mit einer Preisanpassung zu rechnen?
Das ist tatsächlich eine gute Idee. Die Preise resultieren aber auch aus einer sehr guten Partnerschaft mit unserem Lieferanten denn ich gebe gute Preise gerne an meine Kunden weiter.

Ich werde aber in den nächsten Tagen, wahrscheinlich aber erst nach der Berlinale, ein paar Preisreduktionen vornehmen.

Du kannst Aber auch unsere Spargutscheine bestellen, damit kannst Du auch richtig viel Kohle sparen oder Du kaufst eines unserer Mystery-Pakete und sparst über 50% und schreibst bei der Bestellung dabei, welche Titel Du gerne hättest. Ich kann das ja ein wenig steuern :)
Hallo Oli, ich hatte gestern auf der Filmbörse in Neuss kurz mit Mike Blankenburg über dein Buch gesprochen. Er erwähnte das du eventuell im März in Unna auf der Börse anwesend sein wirst. Wenn das so ist, hast du dann Exemplare des Buches mit dabei? Dann würde ich vorbeikommen und mir eins signieren lassen.

Gruss,

Der Baske
Leider bin ich am 01. März auf der Filmbörse in Berlin die dummerweise gleichzeitig stattfindet.

Ich hoffe, das Buch kommt jetzt bald.

Du kannst es aber bestimmt noch etwas später holen oder mit Widmung im Shop betsellen.

Ich werden noch ein paar Exemplare dabei haben, weiß aber nicht wie viel, sorry.

Gruss,

Der Schwede
1. März Filmbörse Berlin? Kann ich da ein Buch direkt von dir kaufen und du signierst es mir vor Ort? Hmm, bei der Vorstellung werde ich echt schwach.
Wird wahrscheinlich erst die Woche drauf geliefert. Wenn es in die Hose geht, läuft es an beiden Beinen runter.

Schade eigentlich aber die Titel, die ich mit ASTRO hatte, sind schon recht imposant und das sind nur 440 von weit über 1000 :)

Kann ich toppen :blind: (ist aber auch unvollständig :??:)

https://www.imdb.com/de/search/title/?companies=co0129656

:56:

Kann ich toppen :blind: (ist aber auch unvollständig :??:)

https://www.imdb.com/de/search/title/?companies=co0129656

:56:
Oh ja, wusste gar nicht mehr wie viel wir zusammen gemacht haben. Aber das Tanz der Teufel Buch werde ich nicht vergessen :)

Ändere mal in deinem Shop den Hinweis, dass dein Buch im Dezember 25 erscheint. Passt ja leider nicht mehr. Falls das Buch doch noch bis zur Berliner Messe erscheint und du ein paar Ausgaben dabei hast, dann sag mir Bescheid, dann würde ich gerne vorbeikommen. Das letzte Mal auf dieser Messe war ich so gegen 2002/2003. Wird also mal wieder Zeit.

Viel wichtiger, die ersten Bestellungen des stationären Buchhandels von einigen deutschen Städten für mein Buch sind gestern und heute eingegangen.

Scheinbar bestellen tatsächlich auch ein paar Leute außerhalb meines Shops und Amazon.

Finde ich gut :yay:
Such Dir doch mal nen schönen Buchladen aus und mach eine Lesung. 😊
Das planen wir sowieso. Und eine Bühnenshow. Wird witzig :winkewinke:
Der limitierten Version des Buches sollte noch ein Blanko Ticket für den Besuch einer deiner Veranstaltungen beiliegen!

Ändere mal in deinem Shop den Hinweis, dass dein Buch im Dezember 25 erscheint. Passt ja leider nicht mehr. Falls das Buch doch noch bis zur Berliner Messe erscheint und du ein paar Ausgaben dabei hast, dann sag mir Bescheid, dann würde ich gerne vorbeikommen. Das letzte Mal auf dieser Messe war ich so gegen 2002/2003. Wird also mal wieder Zeit.
Wird sowieso Zeit :)

Mache ich, sobald ich von der Berlinale zurück bin.

So, habe meinen Shadow hervorgekramt und strebe die Zweitsichtung an.
20260211_215343.webp

@Oliver Krekel Hatte der Streifen eigentlich bei der FSK Schwierigkeiten oder bist du eher strategisch direkt zur JK gegangen?

Was gibt es eigentlich zu den Schwarzen Nymphomaninnen in den Mediabooks neues? Hast du da ein ungefähres Datum, was ich mir in den Kalender eintragen kann? :)

Zurück
Oben Unten