Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Was gibt es eigentlich zu den Schwarzen Nymphomaninnen in den Mediabooks neues? Hast du da ein ungefähres Datum, was ich mir in den Kalender eintragen kann? :)
????
Die gibt es seit mehr als einem Jahr.
Ah, wer lesen kann wäre dann im Vorteil! 🤣 Ich hab das Scavano bestellt, aber in meinen Notizen das Mediabook notiert.🙄Einmal mit Profis arbeiten, sagt der Volksmund..😵‍💫Gut, da das geklärt ist, gilt die Frage eben für die Scavanos. :)

das Buch ist seit einiger Zeit bei amazon nicht bestellbar.
Hab das kurz davor aber noch bestellen können und warte nun ob die Serben/Kroaten (oder wo wurde das gedruckt) im März liefern können und amazon die bestellte Anzahl auch bekommt und liefert

Hab das kurz davor aber noch bestellen können und warte nun ob die Serben/Kroaten (oder wo wurde das gedruckt) im März liefern können und amazon die bestellte Anzahl auch bekommt und liefert
Du hättest ja auch bei Oli direkt bestellen können. Verstehe den Umweg über Amazon nicht.

Echt? Vielleicht weil, ich endlich den Liefertermin eingeben muss.

Hoffentlich kommt der bald.

@Oliver Krekel
Kurze Frage, Oli.
Kommt von dir nochmal eine Auflage von "Die Klasse von 1984"? Oder liegen die Rechte woanders?
Vielen Dank.
Liegen zur Zeit woanders.
Du wärst nicht so nett mir zu sagen, wer die Rechte momentan hat?
Ich glaube CMV, bin aber nicht sicher.
Besten Dank!

So, habe meinen Shadow hervorgekramt und strebe die Zweitsichtung an.
Anhang anzeigen 313216

@Oliver Krekel Hatte der Streifen eigentlich bei der FSK Schwierigkeiten oder bist du eher strategisch direkt zur JK gegangen?
Das Teil hatte ich mir mal vor langer Zeit beim Media Markt mitgenommen.
Hab nicht mal 5 Euro bezahlt. Allerdings dann wieder abgestossen.
2 x durch die FSK gerasselt. Darum habe ich damals in Cannes vor lauter Wut School Killer gekauft und war stinksauer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS ERSCHEINUNGSDATUM STEHT...

FREITAG, 20. März 2026
Beide.webp

MACHEN! Egal was bei rumkommt – Das Buch von Oliver Krekel mit Mike Blankenburg – Limitiert auf 333 Stück mit Audio-CD | Platinum Cult Edition

40 JAHRE.

ÜBER 3000 PROJEKTE.

EIN MANN.

EIN KULT:

ASTRO RECORDS & FILMWORKS

Der Mann, von dem hier die Rede ist, erzählt in diesem Buch seine Geschichte. Eine, die mit Höhen und Tiefen verbunden ist und so facettenreich wie diese Lektüre. „Machen! Egal was bei rumkommt“ ist nicht nur eine Biografie, sondern auch eine Zeitreise zurück in die Vergangenheit. Sie spiegelt die Entstehung und fortwährende Entwicklung des Filmgeschäfts wider, insbesondere auch des nationalen Sammlermarkts, und beleuchtet vor allem die großen Erfolge und die Pionierarbeit des Labels Astro Records & Filmworks.

Das Buch setzt sich in zahlreichen Kapiteln nicht nur mit diesem Business auseinander. Sowohl als Auswahltorwart oder als erfolgreicher Musiker, Produzent und DJ ‚Mr. Magoo‘ hat Oliver Krekel sehr viel zu erzählen. Dieser limitierten Sonderedition liegt zudem eine Audio-CD mit der ersten Plattenproduktion bei, die bislang weltweit noch nicht erschienen ist.

Oliver Krekel redet Tacheles. Über seinen eigenen Freizeitpark, dem „Kinderwunderland“, seine Auseinandersetzungen mit den Gerichten und Mitbewerbern. Über die Sonnen- und die Schattenseiten der Branche. Offen. Ehrlich. Ungeschönt. Denn das ist Krekel. Zu 100 Prozent. Denn halbe Sachen gibt’s bei diesem Mann nicht.

Reich bebildert mit privaten Fotos, mit Erinnerungen von Weggefährten und zahlreichen Anekdoten, gewährt dieses Buch einen Blick hinter die Kulissen von Astro und seines Gründers.

ACHTUNG: Erscheinungsdatum ist der Freitag, 20. März 2026

DAS ERSCHEINUNGSDATUM STEHT...

FREITAG, 20. März 2026Anhang anzeigen 313969

MACHEN! Egal was bei rumkommt – Das Buch von Oliver Krekel mit Mike Blankenburg – Limitiert auf 333 Stück mit Audio-CD | Platinum Cult Edition

40 JAHRE.

ÜBER 3000 PROJEKTE.

EIN MANN.

EIN KULT:

ASTRO RECORDS & FILMWORKS

Der Mann, von dem hier die Rede ist, erzählt in diesem Buch seine Geschichte. Eine, die mit Höhen und Tiefen verbunden ist und so facettenreich wie diese Lektüre. „Machen! Egal was bei rumkommt“ ist nicht nur eine Biografie, sondern auch eine Zeitreise zurück in die Vergangenheit. Sie spiegelt die Entstehung und fortwährende Entwicklung des Filmgeschäfts wider, insbesondere auch des nationalen Sammlermarkts, und beleuchtet vor allem die großen Erfolge und die Pionierarbeit des Labels Astro Records & Filmworks.

Das Buch setzt sich in zahlreichen Kapiteln nicht nur mit diesem Business auseinander. Sowohl als Auswahltorwart oder als erfolgreicher Musiker, Produzent und DJ ‚Mr. Magoo‘ hat Oliver Krekel sehr viel zu erzählen. Dieser limitierten Sonderedition liegt zudem eine Audio-CD mit der ersten Plattenproduktion bei, die bislang weltweit noch nicht erschienen ist.

Oliver Krekel redet Tacheles. Über seinen eigenen Freizeitpark, dem „Kinderwunderland“, seine Auseinandersetzungen mit den Gerichten und Mitbewerbern. Über die Sonnen- und die Schattenseiten der Branche. Offen. Ehrlich. Ungeschönt. Denn das ist Krekel. Zu 100 Prozent. Denn halbe Sachen gibt’s bei diesem Mann nicht.

Reich bebildert mit privaten Fotos, mit Erinnerungen von Weggefährten und zahlreichen Anekdoten, gewährt dieses Buch einen Blick hinter die Kulissen von Astro und seines Gründers.

ACHTUNG: Erscheinungsdatum ist der Freitag, 20. März 2026
So, jetzt hab ich den Klopper auch geordert, mit Widmungswunsch natürlich ❤️

Ich warte da auf die nicht limitierte Standard-Ausgabe.
Weder mag ich beschriftete Bücher, noch interessiert mich die CD. :??:

@Oliver Krekel Habe letztens die "Django - Nacht der langen Messer" Blu ray gesichtet. Die deutsche Synchro taugt leider nix, hätte gerne auf italienische mit UT weiter geschaut. Leider waren keine UT auf der Scheibe. Wieso denn nicht? Einfach machen. Ohne die ist auch eine italienische Tonspur für die Meisten nutzlos.

@Oliver Krekel Habe letztens die "Django - Nacht der langen Messer" Blu ray gesichtet. Die deutsche Synchro taugt leider nix, hätte gerne auf italienische mit UT weiter geschaut. Leider waren keine UT auf der Scheibe. Wieso denn nicht? Einfach machen. Ohne die ist auch eine italienische Tonspur für die Meisten nutzlos.

Deutsche Untertitel zu fremdsprachigen Filmen sind wichtig, keine Frage aber wären welche dabei, dann wären es sowieso nur Dubtitles.

Die Antwort kann ich Dir jetzt schon sagen, zu teuer, lohnt nicht, rechnet sich nicht. Da ja laut Oli`s Vorhersage dieses Jahr das Label Sterben begonnen hat bla bla.

Deutsche Untertitel zu fremdsprachigen Filmen sind wichtig, keine Frage aber wären welche dabei, dann wären es sowieso nur Dubtitles.

Die Antwort kann ich Dir jetzt schon sagen, zu teuer, lohnt nicht, rechnet sich nicht. Da ja laut Oli`s Vorhersage dieses Jahr das Label Sterben begonnen hat bla bla.
Auf dem Klappentext des Buches habe ich halt gelesen dass er keine halben Sachen macht. Dachte da lohnt es sich mal nachzufragen. :bier:

Auf dem Klappentext des Buches habe ich halt gelesen dass er keine halben Sachen macht. Dachte da lohnt es sich mal nachzufragen. :bier:
Nachfragen lohnt sich immer. Da wir aber im Gegensatz zu anderen Labels tatsächlich von unserer Arbeit leben müssen und ein paar mehr Produktionen im Jahr machen als nur ein eine Hand voll, müssen wir tatsächlich auf alle Kosten achten.

Immerhin bieten wir sehr viel unserer Filme mit UTs an, was andere Labels auch nicht machen, aber gerade bei solch kleinen Produkten stehen die Kosten in keiner Relation zum Nutzen.

Im Gegenteil, ich bin froh, nur so wenig Produkte in die normalen Kaufhäuser zu stellen denn allein im Januar gab es bei Kaufland eine Lagerbereinigung, also Zeug aus dem Lager, nicht was aktuell im Verkauf ist, von rund 2,5 Millionen Euro.

Kaufland wird wohl das Sortiment Median komplett einstellen. In Berlin wurden aus einer Etage Medien in der Mall of Berlin ganze 5 Meter Regal.

Das Micha wieder dummes Zeug schreibt und nun mal von nichts auch nur den Ansatz einer Ahnung hat lassen wir mal dahingestellt, denn sonst hätte er ja mitbekommen, wie viele Labels mittlerweile aufgehört haben oder sich in Gruppen zusammenschließen, weil man alleine nicht mehr profitabel arbeiten könnte.

Das Labelsterben beginnt nicht in 2026, es ist schon seit Jahren im vollen Gange.

Zurück
Oben Unten