Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich hab da noch nie mehr als 1,99€ für bezahlt, ist ja immer wieder mal im Angebot 😀
Bei uns nie unter 2,49 € in letzter Zeit.
1,99 bei uns wenn im Angebot.
Aber dann auf das MHD achten. Hatte ich hier in Essen auch, gekauft (Aldi) und erst später gesehen (nachdem ich den Ketchup geöffnet hatte), dass dieser schon im Frühjahr 2025 abgelaufen war.

Ich hab da noch nie mehr als 1,99€ für bezahlt, ist ja immer wieder mal im Angebot 😀
Aber dann auf das MHD achten. Hatte ich hier in Essen auch, gekauft (Aldi) und erst später gesehen (nachdem ich den Ketchup geöffnet hatte), dass dieser schon im Frühjahr 2025 abgelaufen war.
Die viel wichtigere Frage ist allerdings, war das Zeug denn noch genießbar? Gerade solche hochverarbeiteten Lebensmittel sind oft DEUTLICH länger genießbar als es das MHD erahnen lassen würde.

Die viel wichtigere Frage ist allerdings, war das Zeug denn noch genießbar? Gerade solche hochverarbeiteten Lebensmittel sind oft DEUTLICH länger genießbar als es das MHD erahnen lassen würde.
Ja, wobei ich hier aber auch sagen muss, dass ich schon noch nicht "abgelaufene" Versionen gekauft habe und die waren sowas von flüssig, fast wie Wasser. Hela Ketchup muss halt dickflüssig sein! Und jetzt mal ehrlich, dass ist der beste Ketchup auf dem Markt! Und fast jeder hier hat den doch im Kühlschrank stehen :56:

Ja, wobei ich hier aber auch sagen muss, dass ich schon noch nicht "abgelaufene" Versionen gekauft habe und die waren sowas von flüssig, fast wie Wasser. Hela Ketchup muss halt dickflüssig sein! Und jetzt mal ehrlich, dass ist der beste Ketchup auf dem Markt! Und fast jeder hier hat den doch im Kühlschrank stehen :56:
Ich habe den aktuell nicht im Kühlschrank, aber ja, ich mag das Zeug auch. :biggrin:
Ist dennoch eine Frechheit, dass die Ware bei Aldi SO angeboten wurde.

Also entschuldige mal, aber der beste Ketchup ist der von Devely (MC.D.)! :teach::liebe:
Als Tomaten - Ketchup, ja!!! Aber hier sprechen wir um Curry - Ketchup:zwinker2: Wobei Heinz Tomaten - Kechup auch gut ist.
Aber, ich glaube, dass gehört hier in diesem Thread nicht mehr hin - eher im Was esst ihr gerade - Thread, daher (bevor ein Mod sich hier einschaltet):
Back to topic

Wer übrigens immer noch meint, das wäre evtl. ein Fake...

Jetzt auch im offiziellen Buchhandel bestellbar.

Darf und soll natürlich gerne geteilt werden :)

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Hoffe ich doch, habe es schließlich (auch wenn ich gerade ich im Oscar-Thread einen kleinen Witz darüber gemacht habe :zwinker2: :yay::daumenhoch:) in Deinem Shop bestellt und bezahlt! Zusammen mit einem Nightmare MB. Wird dieses auch vorher verschickt, oder wartest Du noch, bis das Buch erscheint @Oliver Krekel?

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

Hoffe ich doch, habe es schließlich (auch wenn ich gerade ich im Oscar-Thread einen kleinen Witz darüber gemacht habe :zwinker2: :yay::daumenhoch:) in Deinem Shop bestellt und bezahlt! Zusammen mit einem Nightmare MB. Wird dieses auch vorher verschickt, oder wartest Du noch, bis das Buch erscheint @Oliver Krekel?
Die sind eigentlich alle raus. Gib mal bitte die Bestellnummer.

Wer das Buch übrigens lieber in seiner Buchhandlung bestellen und damit den stationären Handel unterstützen möchte, hier die ISBN-Nummer mit der ihr es überall bestellen könnt:

MACHEN! Egal was bei rumkommt von Oliver Krekel und Mike Blankenburg | ISBN 9783912266009

MACHEN! Egal was bei rumkommt

Ausgerechnet Mike Blankenburg. Schade, mich hätte das Buch interessiert und ich bin mir sicher, dass Olli es ohne Blankenburg mindestens genauso gut hinbekommen hätte.

Zurück
Oben Unten