Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

@Oliver Krekel:
Kannst Du hier im Thread bitte mal auf dem Laufenden halten, was von den ganzen Astro Releases als Nächstes in der zeitlichen Abfolge zur Auslieferung kommt?
Es wurde jede Menge angekündigt...

@Oliver Krekel
Anhang anzeigen 304574
Wie sieht es bei dieser Auflage von Point Blank aus? Die Laufzeit ist mit 100 Minuten angegeben und als Bonus noch die ungeschnittene Originalfassung mit 90 sowie die Tv-Fassung mit 76 Minuten.

Allerdings sind die 3 Fassungen bei eurer vorherigen Scanavo-Box so wie es aussieht auf 2 Discs verteilt (und bei der Auflage auf dem Foto fühlt es sich so an, als ob ausschließlich eine Disc enthalten wäre):

Welche Fassung(en) enthält denn nun die Auflage auf dem Foto (wollte sie noch nicht auspacken, da ich nur an der Originalfassung interessiert bin)?

@Oliver Krekel

Hallo Oliver,
die Frage ist glaube leider untergegangen. Kannst du sie bitte noch beantworten?:smiley:
Auf jeden Fall die lange Fassung weil ich auch nur die FSK-Geprüft habe. Da ich selbst keine mehr habe kann ich leider auch nicht nachschauen :(
Hallo,

noch eine Frage zu Point Blank.
Den Film gab es ja auch schon von X-Cess. Da war das Bild aber eher suboptimal. Ist die Astro Scheibe identisch oder wurde hier etwas verbessert?!

Falls jemand helfen kann. Besten Dank schon einmal vorab

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
@Oliver Krekel
Anhang anzeigen 304574
Wie sieht es bei dieser Auflage von Point Blank aus? Die Laufzeit ist mit 100 Minuten angegeben und als Bonus noch die ungeschnittene Originalfassung mit 90 sowie die Tv-Fassung mit 76 Minuten.

Allerdings sind die 3 Fassungen bei eurer vorherigen Scanavo-Box so wie es aussieht auf 2 Discs verteilt (und bei der Auflage auf dem Foto fühlt es sich so an, als ob ausschließlich eine Disc enthalten wäre):

Welche Fassung(en) enthält denn nun die Auflage auf dem Foto (wollte sie noch nicht auspacken, da ich nur an der Originalfassung interessiert bin)?

@Oliver Krekel

Hallo Oliver,
die Frage ist glaube leider untergegangen. Kannst du sie bitte noch beantworten?:smiley:
Auf jeden Fall die lange Fassung weil ich auch nur die FSK-Geprüft habe. Da ich selbst keine mehr habe kann ich leider auch nicht nachschauen :(
Hallo,

noch eine Frage zu Point Blank.
Den Film gab es ja auch schon von X-Cess. Da war das Bild aber eher suboptimal. Ist die Astro Scheibe identisch oder wurde hier etwas verbessert?!

Falls jemand helfen kann. Besten Dank schon einmal vorab
Wurde verbessert und ist auch länger.

Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.
@Oliver Krekel:
Kannst Du hier im Thread bitte mal auf dem Laufenden halten, was von den ganzen Astro Releases als Nächstes in der zeitlichen Abfolge zur Auslieferung kommt?
Als nächstes kommen die Scanavos von

WEG NACH EDEN
LEON
LIEBESHEXEN
SHADOWCHASER mit SchleFaZ
MUMIE mit SchleFaZ
THE NAKED CAGE

Medienbücher

AEROBICIDE mit SchleFaZ
FUTURE FORCE
FUTURE ZONE mit SchleFaZ

8-Disc-Special Edition

PHILOSOPHY OF A KNIFE mit Blu-ray, Bonus DVD, Audiokommentar DVD Teil 1, Audiokommentar DVD Teil 2 und dem kompletten Soundtrack auf 4 CDs

Wir werden auch eine komplett neue Preisstruktur veröffentlichen, die dann einfacher und fairer ist.

Alles wird teurer, ASTRO wird billiger!!!

Wird es eigentlich von sämtlichen Medienbücher-Auflagen der letzten Jahre (Nacht der lange Messer, Inferno unter heißer Sonne und so weiter und sofort) auch noch Scanavo-Auflagen geben?
Gibt es teilweise ja schon ...

Ist halt nur nicht bei dem Anbieter gelistet :??:
Lohnt sich da ein Upgrade zur DVD?

Philosophy of a Knife reizt mich ja irgendwie schon aber 8 Disks ist schon echt ne Hausnummer.

Filmsoundtrack dazu ist immer eine feine Sache das würde ich mir bei so viel mehr Veröffentlichungen wünschen, das ist ein echter Mehrwert.

LIEBESHEXEN ab 16.1. kann bei jpc bestellt werden (gerade getan), bei ofdb taucht das gar nicht auf, die bieten nur die 12 Medienbücher an je 40 Euronen

Hier gab es doch ein Post mit einem Bild davon. Jemand sagte, dass es es bei Kaufland gekauft habe. Das ist jetzt aber nicht mehr zu finden. Sonst hätte ich nach nicht danach gefragt. Komisch...

@Oliver Krekel:
Als nächstes kommen die Scanavos von

WEG NACH EDEN
LEON
LIEBESHEXEN
SHADOWCHASER mit SchleFaZ
MUMIE mit SchleFaZ
THE NAKED CAGE

Medienbücher

AEROBICIDE mit SchleFaZ
FUTURE FORCE
FUTURE ZONE mit SchleFaZ

8-Disc-Special Edition

PHILOSOPHY OF A KNIFE mit Blu-ray, Bonus DVD, Audiokommentar DVD Teil 1, Audiokommentar DVD Teil 2 und dem kompletten Soundtrack auf 4 CDs

Wir werden auch eine komplett neue Preisstruktur veröffentlichen, die dann einfacher und fairer ist.

Alles wird teurer, ASTRO wird billiger!!!
….. wie sieht‘s aus mit „Galaxie der Zeitlosen“ und „Invader“ :gruebel:

Zurück
Oben Unten