Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

@Gammelkasten ??
Wenn ich deinem Link folge…

1762458207038.webp

Gab es die nicht auch mal von Astro im MB?

Anhang anzeigen 297166
Ja, gab bzw. gibt es. Ich wundere mich allerdings, warum man diese Keepcase-Vö nirgends sieht. Weder in Online-Shops wie OFDb oder D&T, noch bei Saturn/MediaMarkt etc. :??:

Ich habe die schon etwas länger - liegen hier halt seitdem OVP herum. Hatte die beim Verleihshop bestellt.
Ah danke, gut zu wissen. Ich sollte wohl mal öfter den Verleihshop auf dem Zettel haben. Hatte mich bisher nie so richtig interessiert.

Ich weiß halt nicht ob sich die Inferno unter heisser Sonne Blu-ray lohnt wenn man die Camera Obscura DVD besitzt.
Kurze Antwort, Nein. Ist das selbe Master wie schon auf der DVD.
Ok und wenn es beim deutschen Ton keine Verbesserung gibt, dann hat sich die Blu-ray für mich erledigt. Danke!
Ich meine der Ton wurde hier sogar gelobt. Ob er allerdings anders oder besser ist als früher kann ich nicht sagen.

Gab es die nicht auch mal von Astro im MB?

Anhang anzeigen 297166
Ja, gab bzw. gibt es. Ich wundere mich allerdings, warum man diese Keepcase-Vö nirgends sieht. Weder in Online-Shops wie OFDb oder D&T, noch bei Saturn/MediaMarkt etc. :??:

Ich habe die schon etwas länger - liegen hier halt seitdem OVP herum. Hatte die beim Verleihshop bestellt.
Ah danke, gut zu wissen. Ich sollte wohl mal öfter den Verleihshop auf dem Zettel haben. Hatte mich bisher nie so richtig interessiert.

Habe jetzt nicht geschaut. Aber ich meine die später auch mal bei Amazon gesehen zu haben über den Marketplace.

Hier mal die Links zum Verleihshop

One Dark Night

Incubus

Habe gerade nachgesehen; Leider habe ich die alte CO DVD nicht mehr in der Sammlung. Dafür habe ich aber mal schnell die Vinegar Syndrome mit der Astro BD, die ich beide hier habe, verglichen:

Die deutsche Tonspur der Astro BD liegt in richtiger Tonhöhe, aber der selben Qualität vor wie schon auf der alten DVD. Leider.

Habe gerade nachgesehen; Leider habe ich die alte CO DVD nicht mehr in der Sammlung. Dafür habe ich aber mal schnell die Vinegar Syndrome mit der Astro BD, die ich beide hier habe, verglichen:

Die deutsche Tonspur der Astro BD liegt in richtiger Tonhöhe, aber der selben Qualität vor wie schon auf der alten DVD. Leider.
Da wurde doch wieder gefiltert.

Zurück
Oben Unten