- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 5.679
@Oliver Krekel wird es bei "Der feurige Pfeil der Rache" eine Nachsynchro für die damals geschnittenen Szenen geben? Sind ja glaube über 10 Min.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Mit dem Produkt habe ich außer meinem Coverdesign nix zu tun, sorry.@Oliver Krekel wird es bei "Der feurige Pfeil der Rache" eine Nachsynchro für die damals geschnittenen Szenen geben? Sind ja glaube über 10 Min.
Kommt diesen Monat auch im Keep Case:Wir weit sind denn die Arbeiten an der „Split Second“-Scanavo inzwischen fortgeschritten?
Kaufland hat die Astro-Produkte immer vor Ort, habe ich letztens hier vernommen? Korrekt?Kommt diesen Monat auch im Keep Case:Wir weit sind denn die Arbeiten an der „Split Second“-Scanavo inzwischen fortgeschritten?
![]()
![]()
Die Frau mit der 45er Magnum, Der Weg nach Eden und Split Second ab 21.11. auf Blu-ray in Keep Cases - Blu-ray News
"Die Frau mit der 45er Magnum", "Der Weg nach Eden" und "Split Second" ab 21.11. auf Blu-ray in Keep Cases - News & Nachrichten auf bluray-disc.debluray-disc.de
Gut sehr gut, wie alles von Astro 😁Wie ist die Qualität von der Django-Veröffentlichung? Der lag bei mir im Kaufland auch aus
Kaufland hat die Astro-Produkte immer vor Ort, habe ich letztens hier vernommen? Korrekt?Kommt diesen Monat auch im Keep Case:Wir weit sind denn die Arbeiten an der „Split Second“-Scanavo inzwischen fortgeschritten?
![]()
![]()
Die Frau mit der 45er Magnum, Der Weg nach Eden und Split Second ab 21.11. auf Blu-ray in Keep Cases - Blu-ray News
"Die Frau mit der 45er Magnum", "Der Weg nach Eden" und "Split Second" ab 21.11. auf Blu-ray in Keep Cases - News & Nachrichten auf bluray-disc.debluray-disc.de
Hab die Blu-ray und finde die Bildqualität sehr gut.Wie ist die Qualität von der Django-Veröffentlichung? Der lag bei mir im Kaufland auch aus
Wieder mal "toll" bei Kaufland. Genau die beiden Astros gibt es bei uns nicht - dafür aber genau die anderen drei die es bei euch nicht gab.....Kaufland hat die Astro-Produkte immer vor Ort, habe ich letztens hier vernommen? Korrekt?Kommt diesen Monat auch im Keep Case:Wir weit sind denn die Arbeiten an der „Split Second“-Scanavo inzwischen fortgeschritten?
![]()
![]()
ich geh da nicht oft einkaufen, die sortierung und aufteilung gefällt mir da nicht so.
deswegen war ich schon seit monaten nicht mehr dort.
doch wegen den beiden poliziotti von astro war ich gestern in einem von 2 kaufland-filialen bei uns.
zuerst war ich geschockt! seit vielen jahren, auch zuletzt vor ein paar monaten, gab 3-4 lange doppelseitige regale mit medien (dvd, bd, cd, games)
und jetzt nur noch ein einziges stark verkürztes doppelseitiges regal, in dem alle medien reingepackt wurden.
ich war mir zu 100% sicher das ich die astro-titel nicht mehr finden werde.
und doch lagen 2 titel direkt am eck, sowohl auf dvd wie auch bd, die bd für 12,99€.
das waren "in den klauen der mafia" und der giallo "die wiege des teufels".
"kaliber 38" habe ich nicht gesehen.
dafür aber beim kurzen stöbern überraschenderweise noch ganze andere titel für schlappe 7,99€.
habe ich gleich alle eingesackt, die astro-tiel habe ich erst mal liegen gelassen.
ich versuche wegen "kaliber 38" mein glück erst noch in anderen kaufland-filialen.
Anhang anzeigen 298123
welche anderen beiden neben "kaliber 38" sind das?Wieder mal "toll" bei Kaufland. Genau die beiden Astros gibt es bei uns nicht - dafür aber genau die anderen drei die es bei euch nicht gab.....Kaufland hat die Astro-Produkte immer vor Ort, habe ich letztens hier vernommen? Korrekt?Kommt diesen Monat auch im Keep Case:Wir weit sind denn die Arbeiten an der „Split Second“-Scanavo inzwischen fortgeschritten?
![]()
![]()
ich geh da nicht oft einkaufen, die sortierung und aufteilung gefällt mir da nicht so.
doch wegen den beiden poliziotti von astro war ich gestern in einem von 2 kaufland-filialen bei uns.
zuerst war ich geschockt! seit vielen jahren, auch zuletzt vor ein paar monaten, gab 3-4 lange doppelseitige regale mit medien (dvd, bd, cd, games)
und jetzt nur noch ein einziges stark verkürztes doppelseitiges regal, in dem alle medien reingepackt wurden.
und doch lagen 2 titel direkt am eck, sowohl auf dvd wie auch bd, die bd für 12,99€.
dafür aber beim kurzen stöbern überraschenderweise noch ganze andere titel für schlappe 7,99€.
habe ich gleich alle eingesackt, die astro-tiel habe ich erst mal liegen gelassen.
ich versuche wegen "kaliber 38" mein glück erst noch in anderen kaufland-filialen.
Anhang anzeigen 298123

Siehe hier:welche anderen beiden neben "kaliber 38" sind das?Wieder mal "toll" bei Kaufland. Genau die beiden Astros gibt es bei uns nicht - dafür aber genau die anderen drei die es bei euch nicht gab.....Kaufland hat die Astro-Produkte immer vor Ort, habe ich letztens hier vernommen? Korrekt?Kommt diesen Monat auch im Keep Case:Wir weit sind denn die Arbeiten an der „Split Second“-Scanavo inzwischen fortgeschritten?
![]()
![]()
Anhang anzeigen 298123
der "django" und?
So, bin endlich dazu gekommen mal in "In den Klauen der Mafia*" reinzusehen. Das Positive zuerst; Die Tonqualität der deutschen Tonspur ist echt gelungen; Richtige Tonhöhe und schön klarer Sound.
Was die Bildqualität angeht.....nunja, ich lasse mal die angehängten, unkomprimierten Screenshots direkt von der BluRay für sich selbst sprechen...
Laden...
s1.directupload.euLaden...
s1.directupload.eu...Laden...
s1.directupload.eu
Ernstgemeinte Frage:
Die Kosten werden immer höher, der Abverkauf immer geringer und die Marge ebenso.
Ich überlege gerade die DVD in unseren MBs und/oder Scanavos wegzulassen. Im MB würde ich höchstens noch eine Bonus DVD beilegen, aber nicht mehr den Blu-ray Klon.
Was denkt ihr?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen