Sammelthread Planung und Ankündigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

"MACHGER! Ein Dreibein packt aus" wäre noch geiler als Titel. Aber wird natürlich sofort gekauft, wenn es möglich ist.
Genau so gehört meine Widmung !!!
Zusatz: Lieber (mein Name), komm nimm dein Schlüsselbund und geh weiter unterm Christbaum mit spielen…herzallerliebst, dein Oli
Für nen alteingesessenen Dummlaller mit ganzen 17 Beiträgen schreibt man doch gerne eine ganze Extraseite Schwall ins Buch.

EDIT:

@Oliver Krekel Ich habe bei meiner Bestellung noch eine Autogrammkarte von Katja Bienert mit dazugelegt. Ich sehe aber jetzt erst dass das ein Ticket für die Autogrammstunde mit ihr (schon längst abgelaufen) gewesen ist. Was kriege ich denn da wirklich? Das Bild/Ticket mit Unterschrift?
Ich habe sie schon angeschrieben.

Ich versuche alles. Falls das nicht klappt gibt es die Kohle natürlich retour.
Ach du hast jetzt extra Katja Bienert dafür angefragt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Vielen Dank für deine Mühe!

Die Teile 7 & 8 scheinen mir auch noch unproblematisch.

Teil 7 ist NICHT von mir. Die Ehre gebührt dem User Mowlwurf, der sich seinerzeit beteiligt und den User FreaQ über den Jordan schickte.

Teil 8 habe ich dann wieder gemacht. Hier wurden die User Jin-Roh, Randy the Ram und Udo Schubert weggesplattert. Zudem gibt es hier den ersten Auftritt von Marc Vorlander. Ich weiß heute nicht mehr genau, in welcher Verbindung er zu Olli stand, aber er spielte seinerzeit wohl eine Rolle. Im Bett der Schwarzwaldklinik liegt der Regisseur Sheldon Lettich. Die Witze rund um den Besuch im Restaurant KOI bezogen sich auf einen von Olli organisierten Abend nach einem Screening von LEON, wenn ich mich recht erinnere.

Edit: Der Witz bzgl. der PCE-Taschenlampe bezog sich auf ein Goodie, das es seinerzeit wohl mal gab im Rahmen der Platinum Cult Edition.

Ein Vorschlag: komplett alle Dummlall Killer Comics Beiträge hier entnehmen und in einen eigenen Faden verschieben. Damit man den Comic später vernünftig aufrufen kann und die Geschichte durchgehend erzählt wird.

Cinefacts Dummlall Killer Comics

Warum nicht einfach einen neuen Oliver-Krekel-Dummlall-Faden?
dog-snoop (2).gif

Ist Django - Die Nacht der langen Messer eigentlich erschienen? Veröffentlichung sollte ja am 12.09.2025 sein. Ist aber nur in wenigen Shops bestellbar und soweit ich das sehen kann, war/ist er nirgendwo auf Lager.

Zurück
Oben Unten