Furorwolf
ᡕᠵデᡁ᠊╾━
- Hier seit
- 19.3.2022
- Reaktionen
- 12.050
@Oliver Krekel Vielleicht sendet dir @Ghostbuster einfach die Parts vorab zur Freigabe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Ach du hast jetzt extra Katja Bienert dafür angefragt? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Vielen Dank für deine Mühe!Ich habe sie schon angeschrieben.Für nen alteingesessenen Dummlaller mit ganzen 17 Beiträgen schreibt man doch gerne eine ganze Extraseite Schwall ins Buch.Genau so gehört meine Widmung !!!"MACHGER! Ein Dreibein packt aus" wäre noch geiler als Titel. Aber wird natürlich sofort gekauft, wenn es möglich ist.
Zusatz: Lieber (mein Name), komm nimm dein Schlüsselbund und geh weiter unterm Christbaum mit spielen…herzallerliebst, dein Oli
EDIT:
@Oliver Krekel Ich habe bei meiner Bestellung noch eine Autogrammkarte von Katja Bienert mit dazugelegt. Ich sehe aber jetzt erst dass das ein Ticket für die Autogrammstunde mit ihr (schon längst abgelaufen) gewesen ist. Was kriege ich denn da wirklich? Das Bild/Ticket mit Unterschrift?
Ich versuche alles. Falls das nicht klappt gibt es die Kohle natürlich retour.

Warum nicht einfach einen neuen Oliver-Krekel-Dummlall-Faden?
Das Backup vom alten wieder hochladen.Warum nicht einfach einen neuen Oliver-Krekel-Dummlall-Faden?
Warum nicht einfach einen neuen Oliver-Krekel-Dummlall-Faden?
Allein mir fehlt der Glaube ...Ich dachte das wäre der hier!Warum nicht einfach einen neuen Oliver-Krekel-Dummlall-Faden?
Neee, Du müsstest doch gemerkt haben, dass außer Dir hier gar keiner Dummlallt.Ich dachte das wäre der hier!Warum nicht einfach einen neuen Oliver-Krekel-Dummlall-Faden?

Ach, ich nehme einfach Deinen!Geh bitte schnell zu einem Arzt Deines Vertrauens![]()

Wieso im Plural???Jetzt hört mal auf mit dem Rumgezicke!
Der ist doch schon letztes Jahr erschienen...Ist Django - Die Nacht der langen Messer eigentlich erschienen? Veröffentlichung sollte ja am 12.09.2025 sein. Ist aber nur in wenigen Shops bestellbar und soweit ich das sehen kann, war/ist er nirgendwo auf Lager.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen