- Hier seit
- 23.3.2022
- BeitrÀge
- 7.173
- Reaktionen
- 26.088
Dito!Bestellt (mit Widmung) đ

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Dito!Bestellt (mit Widmung) đ

Na immerhinExtra fĂŒr die Moviesider lege ich noch ein Autogramm dazuEigentlich könnte es doch einen Rabattgutschein fĂŒr die Movieside Community geben âŠ![]()
![]()
![]()
![]()

Abwarten. Da kommt noch was.Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Das wird nicht das letzte Buch von Oli sein
Ăh ja, das schrieb ich doch eben.Abwarten. Da kommt noch was.Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Das wird nicht das letzte Buch von Oli sein

Vielleicht mal ein politisches Buch???Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Das wird nicht das letzte Buch von Oli sein, da kommt noch mehr in Zukunft und ich wĂŒrde drauf wetten, dass da im Hintergrund schon was lĂ€uft. Ich könnte mir z. B. eine BlaurĂŒcken-Chronologie vorstellen. Oder ein Buch mit Zitaten und Aufarbeitung der Gerichtsprozesse zu 131ern etc. Da wĂ€re noch so einiges möglich.
Das wiederum glaub ich eher nicht.Ich könnte mir z. B. eine BlaurĂŒcken-Chronologie vorstellen.

Ja, kommt. Wird auch von Mike und mir eingelesen.@bilderrahmen laut Oli (eine Seite vorher) ist wohl auch ein Hörbuch angedacht.
Ja, kommt. Wird auch von Mike und mir eingelesen.Darf man Fragen ... gibt es neben dem Buch ansich auch eine HĂRBUCH- only- Variante ?
WĂŒrde mich enorm reizen - Gerade wegen der Zeiten (90er). Denke auch als Zeitdokument und fĂŒr VIDEO- Freaks ein mehr als toller "RĂŒckblick", in eine Zeit "ohne wirkliche Grenzen" ...
Habe damals anno 97/98 fĂŒr die ZPLAT- Seite in meiner DVD- Sektion (so hiess das) DVD- Reviews in Masse, sowie Schnittberichte geschrieben. Gruss an Schlong & Zplat ...gibts die noch, leben die noch ??? ... falls da wer auch immer was weiss, wenn kennt etc. BITTE umgehend eine PN).
WÀre soooo schön ... mal was von denen zu hören. Absolute INTERNET- Pioniere.
Du, Buresch und gerade alles im Bereich CODE1 war da mein tĂ€glich (unbezahltes) Brot ... Haha. Was ne geile Zeit (weit vor Schnittberichte.com) đ ... da lernte man das filmische verliebt- sein ... Gott was waren wir fĂŒr Geeks ... haha.
Hatte die Tage echt mal ĂŒberlegt, auf meinem kleinen YT- Kanal, sowas wie ne Retro- Horror ... "Erinnert ihr euch noch an die Zeiten, als wir im VIDEOplus Flohmarkt 179 Mark fĂŒr fast schwarz/weiss- kopierte VHS- Scheisse ausgegeben haben, die eigentlich in Farbe gedreht wurde ..." oder so ... -FOLGE zu machen ... đđđ

Daumenkino und Wachsrolle fehlen noch...Limited EditionDat Dingen wird direkt bei Oli bestellt. Die Kohle soll bei ihm und nicht bei einem riesen Konzern wie Amazon hĂ€ngen bleiben. Das gilt fĂŒr die limitierte Auflage.Wird es auch bei Amazon, Thalia, Buch.de etc. erhĂ€ltlich sein?
Die abgespeckte Auflage sollte man aber wahrscheinlich dennoch bei den groĂen LĂ€den anbieten. Sofern es eine abgespeckte Auflage gibt.
Ist der Plan so @Oliver Krekel ?
Hörbuch
E-Book
Danach normale, gebundene Auflage
Danach Taschenbuch