Sammelthread Planung und AnkĂŒndigungen

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Das wird nicht das letzte Buch von Oli sein, da kommt noch mehr in Zukunft und ich wĂŒrde drauf wetten, dass da im Hintergrund schon was lĂ€uft. Ich könnte mir z. B. eine BlaurĂŒcken-Chronologie vorstellen. Oder ein Buch mit Zitaten und Aufarbeitung der Gerichtsprozesse zu 131ern etc. Da wĂ€re noch so einiges möglich.

Ich lehne mich mal aus dem Fenster. Das wird nicht das letzte Buch von Oli sein, da kommt noch mehr in Zukunft und ich wĂŒrde drauf wetten, dass da im Hintergrund schon was lĂ€uft. Ich könnte mir z. B. eine BlaurĂŒcken-Chronologie vorstellen. Oder ein Buch mit Zitaten und Aufarbeitung der Gerichtsprozesse zu 131ern etc. Da wĂ€re noch so einiges möglich.
Vielleicht mal ein politisches Buch???

Und wer von euch grĂŒndet den, Oli-Fanclub :biggrin:

Ich glaube, ich bin diesmal auch dabei, denn der kleine Auszug aus dem kommenden Buch liest sich gut, denke ich.
Im Dezember soll es erscheinen und lieferbar sein, hm, wĂ€re dann die, WeihnachtslektĂŒre :biggrin: :zwinker:

Habe im Astro Shop bisher nicht bestellt, wie bezahlt man denn da, per Einzug, PayPal oder ???

Darf man Fragen ... gibt es neben dem Buch ansich auch eine HÖRBUCH- only- Variante ?
WĂŒrde mich enorm reizen - Gerade wegen der Zeiten (90er). Denke auch als Zeitdokument und fĂŒr VIDEO- Freaks ein mehr als toller "RĂŒckblick", in eine Zeit "ohne wirkliche Grenzen" ...

Habe damals anno 97/98 fĂŒr die ZPLAT- Seite in meiner DVD- Sektion (so hiess das) DVD- Reviews in Masse, sowie Schnittberichte geschrieben. Gruss an Schlong & Zplat ...gibts die noch, leben die noch ??? ... falls da wer auch immer was weiss, wenn kennt etc. BITTE umgehend eine PN).
WÀre soooo schön ... mal was von denen zu hören. Absolute INTERNET- Pioniere.

Du, Buresch und gerade alles im Bereich CODE1 war da mein tĂ€glich (unbezahltes) Brot ... Haha. Was ne geile Zeit (weit vor Schnittberichte.com) 😍 ... da lernte man das filmische verliebt- sein ... Gott was waren wir fĂŒr Geeks ... haha.

Hatte die Tage echt mal ĂŒberlegt, auf meinem kleinen YT- Kanal, sowas wie ne Retro- Horror ... "Erinnert ihr euch noch an die Zeiten, als wir im VIDEOplus Flohmarkt 179 Mark fĂŒr fast schwarz/weiss- kopierte VHS- Scheisse ausgegeben haben, die eigentlich in Farbe gedreht wurde ..." oder so ... -FOLGE zu machen ... 😆😆😆

Soeben bestellt. Ist dann mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst.

Darf man Fragen ... gibt es neben dem Buch ansich auch eine HÖRBUCH- only- Variante ?
WĂŒrde mich enorm reizen - Gerade wegen der Zeiten (90er). Denke auch als Zeitdokument und fĂŒr VIDEO- Freaks ein mehr als toller "RĂŒckblick", in eine Zeit "ohne wirkliche Grenzen" ...

Habe damals anno 97/98 fĂŒr die ZPLAT- Seite in meiner DVD- Sektion (so hiess das) DVD- Reviews in Masse, sowie Schnittberichte geschrieben. Gruss an Schlong & Zplat ...gibts die noch, leben die noch ??? ... falls da wer auch immer was weiss, wenn kennt etc. BITTE umgehend eine PN).
WÀre soooo schön ... mal was von denen zu hören. Absolute INTERNET- Pioniere.

Du, Buresch und gerade alles im Bereich CODE1 war da mein tĂ€glich (unbezahltes) Brot ... Haha. Was ne geile Zeit (weit vor Schnittberichte.com) 😍 ... da lernte man das filmische verliebt- sein ... Gott was waren wir fĂŒr Geeks ... haha.

Hatte die Tage echt mal ĂŒberlegt, auf meinem kleinen YT- Kanal, sowas wie ne Retro- Horror ... "Erinnert ihr euch noch an die Zeiten, als wir im VIDEOplus Flohmarkt 179 Mark fĂŒr fast schwarz/weiss- kopierte VHS- Scheisse ausgegeben haben, die eigentlich in Farbe gedreht wurde ..." oder so ... -FOLGE zu machen ... 😆😆😆
Ja, kommt. Wird auch von Mike und mir eingelesen.

@Oliver Krekel wann bringst du denn mal die Shopseite auf einen neuen Stand? Ist ja recht altbacken vom Design her, ein Photoshoot mit Frau Bienert fĂŒr die Astronomicon 2024 ist ĂŒbrigens auch noch bestellbar :zwinker2:

Zuletzt bearbeitet:
EnthĂ€lt das Buch im Anhang zufĂ€llig auch ein gewisses Kult-Rezept, in dem HELLA Curry GewĂŒrzketchup eine zentrale Rolle spielt? Hab jetzt schon mehrmals hier im Forum nachgefragt, aber kein Honl traut sich, es zu posten (gespeichert haben es garantiert alle bis auf mich Depp :44: ).

Wird es auch bei Amazon, Thalia, Buch.de etc. erhÀltlich sein?
Dat Dingen wird direkt bei Oli bestellt. Die Kohle soll bei ihm und nicht bei einem riesen Konzern wie Amazon hĂ€ngen bleiben. Das gilt fĂŒr die limitierte Auflage.

Die abgespeckte Auflage sollte man aber wahrscheinlich dennoch bei den großen LĂ€den anbieten. Sofern es eine abgespeckte Auflage gibt.

Ist der Plan so @Oliver Krekel ?
Limited Edition :150:

Hörbuch

E-Book

Danach normale, gebundene Auflage

Danach Taschenbuch
Daumenkino und Wachsrolle fehlen noch...

ZurĂŒck
Oben Unten