- Hier seit
- 28.11.2024
- Reaktionen
- 1.415
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Du hast es verstanden 😀Ich finde, das Cover passt wie die Faust auf‘s Auge. Selbst wenn es mal ein Witz war.
Und „ernstgemeinte“ Autobiographie? Dein Ernst?!
Unterhaltung sollte aber gesichert sein, von daher freue ich mich da echt drauf!
a) Was soll das Teil kosten?
b) Wird es auch bei Amazon, Thalia, Buch.de etc. erhältlich sein?
c) Was ist auf der Audio-CD genau drauf? Sieht der Beschreibung nach (erste Plattenproduktion) nicht nach Hörbuchfassung aus, sondern nach irgendwas aus den ganz tiefen Tiefen des Astro-Musik-Archivs.
Aber gut gemeinter rat von mir: nimm ein anderes Foto als Titelbild. Dieses Bürgermeister-Terminator-Bild war mal ein netter Witz für zwischendurch, aber für eine ernst gemeinte (und schonungslose) Autobiographie wirkt es total albern.
Dat Dingen wird direkt bei Oli bestellt. Die Kohle soll bei ihm und nicht bei einem riesen Konzern wie Amazon hängen bleiben. Das gilt für die limitierte Auflage.Wird es auch bei Amazon, Thalia, Buch.de etc. erhältlich sein?
Limited EditionDat Dingen wird direkt bei Oli bestellt. Die Kohle soll bei ihm und nicht bei einem riesen Konzern wie Amazon hängen bleiben. Das gilt für die limitierte Auflage.Wird es auch bei Amazon, Thalia, Buch.de etc. erhältlich sein?
Die abgespeckte Auflage sollte man aber wahrscheinlich dennoch bei den großen Läden anbieten. Sofern es eine abgespeckte Auflage gibt.
Ist der Plan so @Oliver Krekel ?
Für mich kommt, selbstverständlich, nur die limited Edition in Frage. Eine Widmung würde den Kauf veredeln. Ohne Scheiss, ich hab echt Bock auf das Buch und werde es direkt wegsnacken, sobald ich es in meine gierigen Griffel bekommen habe.Limited EditionDat Dingen wird direkt bei Oli bestellt. Die Kohle soll bei ihm und nicht bei einem riesen Konzern wie Amazon hängen bleiben. Das gilt für die limitierte Auflage.Wird es auch bei Amazon, Thalia, Buch.de etc. erhältlich sein?
Die abgespeckte Auflage sollte man aber wahrscheinlich dennoch bei den großen Läden anbieten. Sofern es eine abgespeckte Auflage gibt.
Ist der Plan so @Oliver Krekel ?
Hörbuch
E-Book
Danach normale, gebundene Auflage
Danach Taschenbuch
Für mich kommt, selbstverständlich, nur die limited Edition in Frage. Eine Widmung würde den Kauf veredeln. Ohne Scheiss, ich hab echt Bock auf das Buch und werde es direkt wegsnacken, sobald ich es in meine gierigen Griffel bekommen habe.
Bei der Bestellung einfach Pappe dazu schreiben.Was muss ich denn tun um sicherzustellen, dass mein Mediabook von Euch in Hartpappe versendet wird? Ich habe auch kein Problem dann etwas mehr dafür zu bezahlen.

Nicht ein einziges Wort kommt von einer KI.Ich bin auch bei der limited dabei, mir egal was der Rest denkt.
Aber jetzt mal die Nuggets auf den Tisch. Wieviel vom Buch wurde mit Hilfe von KI geschrieben, oder neu formuliert?
Ist hoffentlich auch alles schön bebildert?
Oli mit Peter Jackson etc.
Steht doch da.Kannst du etwas zur Seitenanzahl sagen?

a) Was soll das Teil kosten?
b) Wird es auch bei Amazon, Thalia, Buch.de etc. erhältlich sein?
c) Was ist auf der Audio-CD genau drauf? Sieht der Beschreibung nach (erste Plattenproduktion) nicht nach Hörbuchfassung aus, sondern nach irgendwas aus den ganz tiefen Tiefen des Astro-Musik-Archivs.
Aber gut gemeinter rat von mir: nimm ein anderes Foto als Titelbild. Dieses Bürgermeister-Terminator-Bild...
über 400Eine Verfilmung seines Lebens wäre auch nicht schlecht :) Wer könnte ihn spielen?
Kannst du etwas zur Seitenanzahl sagen?
Genau DAS werde ich machen!Für mich kommt, selbstverständlich, nur die limited Edition in Frage. Eine Widmung würde den Kauf veredeln. Ohne Scheiss, ich hab echt Bock auf das Buch und werde es direkt wegsnacken, sobald ich es in meine gierigen Griffel bekommen habe.Bei der Bestellung einfach Pappe dazu schreiben.Was muss ich denn tun um sicherzustellen, dass mein Mediabook von Euch in Hartpappe versendet wird? Ich habe auch kein Problem dann etwas mehr dafür zu bezahlen.
Bei der Bestellung einfach WIDMUNG dazu schreiben.![]()

Habe ich soeben bestellt!Das habt ihr jetzt davon...
Ab sofort bestellbar :)
Mein Buch "MACHEN! Egal was bei rumkommt"
welches ich zusammen mit Mike Blankenburg geschrieben habe.
In unserem Shop für nur 39,90€ inkl. 19 % MwSt.
zzgl. Versandkosten von 2,50€ (versichert)
Hochwertig gebundenes und direkt bedrucktes Buch in Lederoptik
Alle roten Schriften in roter Hochglanzfolie
Mit Audio-CD
Über 400 Seiten mit schwarzem Rand
Limitiert und nummeriert auf nur 333 Stück
Widmung möglich (Bitte bei Bestellung den Text dazuschreiben)
ACHTUNG: Vorbestellung. Lieferbar ab ca. Dezember 2025
MACHEN! Egal was bei rumkommt – Das Buch von Oliver Krekel mit Mike Blankenburg – Limitiert auf 333 Stück mit Audio-CD | Platinum Cult Edition

Extra für die Moviesider lege ich noch ein Autogramm dazuEigentlich könnte es doch einen Rabattgutschein für die Movieside Community geben …![]()